Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Karlsplatz 480335 München
Sind Sie Dr. med. Franziska Möller?

Vorsorgeuntersuchungen
Hormonfreie Verhütung, Kupferkette/-ball
Intrauterinpessare (Spirale)
Impfungen
Hormonanalysen

Psychosomatische Grundversorgung

29.04.2021

Ärztin ohne Zeit und nur an Geld interessiert!

Fr. Möller ist freundlich und nimmt sich gerade bei einem Beratungsgespräch zum Setzen eines Kupferproduktes (Geld und dauerhafte Einnahmen bei Kontrollen) viel Zeit. Das wars auch schon. Mit einem Befund von einem auffälligen Gebärmutterhalskrebsvorsorge-Abstrich ließ sie mich komplett allein, kommuniziert ferner mit mir über Briefe. Zudem verlangte sie Geld dafür bei mir den Faden des Kupferballs zu kürzen, welchen sie mir gesetzt hat!!! Zudem hat sie 100 Euro mehr für den Kupferball verlangt!

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

in jeder Hinsicht top

Selbst unangenehme Termine wie z. B. das Einsetzen der Kupferspirale sind mit ihr quasi ein Kinderspiel, da sie einen nebenbei in Gespräche verwickelt, ablenkt und beruhigt. Ich wüsste nicht, was sie menschlich oder fachlich besser machen könnte, außerdem ist es toll dass sie auf hormonfreie Verhütung setzt. :)

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

28.01.2021

Wie schon seit 4 Jahren ,gehe ich sehr gerne zwei mal im Jahr zur Kontrolle in der Praxis. Ich gehe mit der Sicherheit dass ich geholfen werde was in die 4 Jahren sich immer wieder bestätigt hat. Die Kompetenz und die Fähigkeit von Fr. Dr. Möller und ihres Team ist erst klassig . Die Zeit die sich für ihre Patientinnen nimmt, ist Goldwert. Die Berufung als Gynäkologin ist 100% bestätigt. Bin wirklich sehr glücklich so eine Ärztin zu haben.

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende, empathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt

Frau Dr. Möller ist eine tolle Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit für die Fragen ihrer Patientinnen nimmt. Ich fühle mich super aufgehoben und ernst genommen.

Besonders auch für Frauen empfehlenswert, die sich für die Kupferkette interessieren. Frau Möller hat mich vor meiner Entscheidung super beraten und mir meine Ängste genommen. Beim Legen der Gynefix hat mir die Ärztin jeden Schritt erklärt und nach wenigen Minuten war die Kette nahezu schmerzfrei eingesetzt.

Auch ein großes Lob an die tollen Arzthelferinnen, die ich ausnahmslos freundlich, verständnisvoll und empathisch erlebt habe. So war beispielsweise auch die Nachbetreuung nach Einlage meiner Gynefix wahnsinnig herzlich und rührend.

Klare Empfehlung für diese Praxis!

22.07.2020

Super Behandlung und sehr freundlich

Rundum wunderbar! Unkompliziert einen Termin erhalten und sehr freundlich in der Praxis empfangen wurden. Auch die Behandlung war super!

Letzte Aktualisierung06.03.2021

Danke , Dr. Möller!