Dr. med. Frauke Kleinsorge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frauke Kleinsorge?

Standort: Gynäkologie & Hormone Bogenhausen Dres. Frauke Kleinsorge und Sabine Fillenberg

Ich bin nun schon seit 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kleinsorge und super zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit erklärt alles und geht auch auf alle Fragen ein.
Leider muss man auf Termine für Routine Untersuchungen manchmal lange warten, aber ich bik dennoch sehr zufrieden mit der Praxis und der Ärztin.

Sehr tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kleinsorge ist eine sehr liebe, einfühlsame und super kompetente Frauenärztin.
Die Praxis ist wunderschön, auch die MitarbeiterInnen sehr lieb und organisiert.
Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung und fühlte mich sehr gut betreut!

Super liebe und sehr kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist modern und schön ausgestattet. Die Ärztinnen sind freundlich und kompetent.
Leider passen die zwei Arzthelferinnen gar nicht rein. Sie sind sehr unfreundlich und der Ton gefällt mir auch überhaupt nicht.
Passt nicht zum Gesamtbild der Arztpraxis. Ich verstehe,dass es bestimmt auch unfreundliche Patienten gibt und man viel Arbeit bewältigen muss, aber man muss auch auf freundliche Patienten Rücksicht nehmen.
Ansonsten alles gut.

Nette Ärztin unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kleinsorge ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Ich war lange auf der Suche nach so einer Gynäkologin. Sie nimmt sich auch "schwierigeren" Themen an, hört zu, erklärt und beratet bei Bedarf. Ich bin rundum zufrieden und kann sie und Ihre Praxis definitiv weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kleinsorge gehört für mich zu einer der allerbesten Ärzt*innen die mir je begegnet sind. Ich komme extra aus Starnberg zu ihr. Bei Beschwerden/Symptomen denkt sie auch "weiter" und nimmt alle notwendigen Untersuchungen vor. Ich habe sie vor allem aufgrund meiner Endometriose aufgesucht. Nicht nur als gesunde Patientin, sondern vielleicht vor allem als Endometriosepatientin ist man bei ihr in den allerbesten Händen. Frau Dr. Kleinsorge denkt an alle notwendigen Untersuchungen, die bei dieser Erkrankung sehr wichtig sind (wie z.B. den Ultraschall der Nieren). Dies ist in gynäkologischen Praxen leider nicht selbstverständlich und nicht selten kommt es bei Patienten zu Nierenversagen. Frau Dr. Kleinsorge ist für mich eine fantastische, herzliche, empathische und sehr sympathische Ärztin. Sie begegnet einem sehr feinfühlig. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich, dafür bin ich sehr dankbar. Sie ist eine Frauenärztin wie man sie sich nur wünschen und erträumen kann. Danke für alles liebe Frau Dr. Kleinsorge!!!

Die beste Gynäkologin die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Fr. Dr. Kleinsorge und die Praxis nur jedem empfehlen. Fr. Dr. Kleinsorge ist eine professionelle, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, die Beschwerden ernst nimmt und gemeinsam mit der Patientin nach Lösungen sucht. Ich kenne Fr. Dr. Kleinsorge bereits aus der Endometriosesprechstunde im Rechts der Isar und weiß deswegen um ihre Erfahrung. Gerade für Patientinnen mit Endometriose Goldwert!

Die Praxis ist neu renoviert, sehr freundliche Arzthelferinnen und kurze Wartezeit. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Kleinsorge noch als Patientin aus der LMU München und bin ihr gefolgt. Weil ich sehr zufrieden bin und nicht wechseln mag. Auch wenn ich dafür 70 km in Kauf nehme.

Sehr kompetent und beste Unterstützerin bei Kinderwunsch Ü40 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange in Dr. Kleinsorges Behandlung (erst Klinik und jetz endlich eigene Praxis :)) und bin einfach rundum zufrieden!
Bei meiner Endometriose und Hormon Problemen hilft sie mir seit Jahren super und bei dadurch entstandenen Probleme schwanger zu werden auch.. dank ihrer Hilfe hat es dann geklappt und ich bin ihr extrem dankbar!
Sie nimmt sich viel Zeit für alles, nimmt einen Ernst und man fühlt rundum gut aufgehoben!
Die Praxis ist modern und die Helferinnen nett.
Super!!

Alles so wie man sich das wünscht, Hormon Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Fillenberg und Frau Dr Kleinsorge sind absolut zu empfehlen. Sie verfügen über ein breitgefächertes Wissen und jahrelange Klinikerfahrung. Zudem nehmen sich beide sehr viel Zeit und gehen auf jedes Problem sehr geduldig und empathisch ein. Man fühlt sich rundum wohl und geht sogar gerne zum Frauenarzt. Auch die Arzthelferinnen sind äußerst nett und zuvorkommend und einfühlsam.
Kurz gesagt: ich habe die Praxis meines Vertrauens gefunden !!!

2 bezaubernde Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztinnen sind wunderbar.
Sie sind menschlich.... herzlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.
Ich brauchte kurzfristig einen Termin da ich Beschwerden hatte. Ich konnte noch am selben Tag die Praxis besuchen. Die Arzthelferin war ganz bezaubernd am Telefon und auch vor Ort.
Es ist schön zu sehen, das es noch Helferinnen gibt, die sich einen annehmen. Vielen Dank dafür.
Ich kann diese Praxis nur Empfehlen. Tolles Team!

Sehr Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben