Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Meier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Pelkovenstr. 4980992 München
Sind Sie Dr. med. Friederike Meier?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Meike Kern und Friederike Meier

3,6

3,2

13.10.2020
4,4

Keine Zeit und Rekord-Abfertigung

Zuerst zur Sprechstundenhilfe: ich saß bereits 50 im Wartezimmer, mein Termin wäre vor 45min gewesen. Auf meine Frage, wann ich denn dran komme, wurde ich unfreundlich mit: Sie warten ja erst 48min, das ist ja nicht lange?! Abgespeist und wieder ins Wartezimmer geschickt.

Mit Frau Dr. Meier wollte ich gerne über meine aktuellen Verhütungs-Probleme und Alternativen reden. Ich bekam jedoch nur Ja und Nein Aussagen. Sie stand auf um mich raus zu begleiten, ehe ich alle Antworten bekommen hatte.

24.10.2019

Super Ärztin, nur schwer erreichbar

Frau Dr. Meier ist eine super nette und vorsichtige Ärztin, bei der man sich wohl fühlen kann.

Jedoch um einen Termin zu vereinbaren muss man diverse Anläufe starten, da die Sprechzeiten sehr sporadisch und dann das Telefon entweder besetzt ist oder keiner ran geht. Das ist sehr nervig!

07.04.2018

einfach nur spitze

Ich bin selber Kollege (Orthopäde) und kann nur sagen: einfach spitze. Wir sind als Paar mit einem Kinderwunsch zu der Kollegen Dr Meier gegangen. Selten eine so tolle Betreuung gehabt, sehr einfühlsam und das Ergebnis lässt sich sehen. Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Vielen Dank

18.03.2018

Menschlich und fachlich kompetent

Frau Dr. Meier ist nur weiterzuempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ich hab mich nie abgefertigt gefühlt, sondern aufgehoben. Sie ist kompetent, engagiert, einfühlsam und sie sucht immer nach der bestmöglichen Lösung. Die Praxis ist freundlich eingerichtet mit einer liebevoll eingerichteten Spielecke für die Kleinen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und bemüht. Ich hatte das Gefühl das ich ein gut eingespieltes, motiviertes Team vorfinde. Tolle Ärztin, gute Praxis!

09.03.2018

nette kompetente Ärztin, Helferinnen eine reine Katastrophe

gute Ärztin, jedoch durch das Helferinnenteam und deren schlechte Organisation unnötige und lange Wartezeiten!

Letzte Aktualisierung18.09.2019