Liebe Patientin
ich freue mich dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Mein Name ist Dr. med. Gabriele Anker und ich bin Frauenärzti...

Suchen Sie eine Gynäkologin in München bei der Sie sich sowohl menschlich als auch medizinisch optimal betreut fühlen? Ich bin für Sie da und freue...

In der Frauenarzt-Praxis Dr. Anker in München begleiten wir Frauen aller Altersstufen kompetent und herzlich in allen gynäkologischen Fragen – von ...

Warum zu mir?

Als Ärztin wie als Mensch ist es mir ein besonderes Anliegen verantwortungsbewusst und respektvoll auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patient...

Meine Praxis und mein Team

Unser gut eingespieltes und erfahrenes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre und kümmert sich herzlich um all Ihre Belange. Neben mir Dr. Gabr...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der LMU München und der Stanford University Kalifornien Medizin studiert.
Neben dem abgeschlossenen Medizinstudium erwarb ich zusät...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde Krebsvorsorge

Dr. Anker ist eine sehr empathische Ärztin, die sich für die Untersuchung als auch für die Besprechung der Laborwerte ausführlich Zeit genommen hat als ich das erste Mal bei ihr war; gefallen hat mir zudem, dass sie während unseres Gesprächs viel erklärt hat und aufgezeigt hat, was die nächsten Schritte sind und bis wann diese stattgefunden haben sollen

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Dr.Anker hat mich mit ihrer ruhigen und herzlichen Art während meiner Schwangerschaft umfassend und fachlich exzellent betreut. Ich wurde stets ernst genommen und mir wurde alles genau erklärt. Dank Dr.Anker wurde die Präeklampsie frühzeitig entdeckt und richtig eingeschätzt, so dass ich meinen Sohn gesund in die Arme nehmen konnte. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Ankers Erfahrung und ihr Wissen ermöglichen die beste Betreuung, die Frau sich wünschen kann. Danke Dr. Anker!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich kann Frau Dr. Anker uneingeschränkt empfehlen! Dabei schätze ich vor allem ihre Fachkompetenz: für mich das A und O einer guten medizinischen Betreuung. Frau Anker ist zudem bzgl. aktueller Studienlage auf dem neuesten Stand, was mir bei dem enormen Wissenszuwachs in der Medizin (und dem vielen Nonsens, den man bei Dr. Google lesen kann) wichtig ist. Weiterhin mag ich ihre ruhige, besonnene, emphatische Art sehr gerne: Sie geht sehr gut auf Fragen ein, hört aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit und kümmert sich engagiert und in ganz freundlicher Weise. Sie hat mich auch in der Schwangerschaft exzellent betreut, ihre Empathie war für mich deutlich spürbar und ich habe mich jedes Mal gefreut, zur Schwangerschaftsvorsorge in die Praxis zu kommen. Für mich die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann!

Das Praxisteam ist sehr nett und engagiert, telefonisch gut erreichbar, lange Öffnungszeiten und bei Bedarf auch eine early-bird-Sprechstunde.

sehr kompetente und empathische Frauenärztin mit nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Anker ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin bei der ich mich aufgrund ihrer menschlichen und freundlichen Art auf anhieb sehr wohl gefühlt habe daher fiel es mir auch leicht mich ihr anzuvertrauen.Sie untersucht gründlich und nimmt sich viel Zeit für einen! Ich kann mich jederzeit mit meinen Sorgen und nöten an Sie wenden.Die Praxis ist nur zu empfehlen da auch das junge und angangagierte Praxisteam immer freundlich ist und einen mit einem Lächeln empfängt.

Rundum Zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Mit Frau Dr. Anker, habe ich eine nette und einfühlsame Ärztin gefunden, die sich für mich immer sehr viel Zeit nimmt. Sie hat mich bisher immer sehr ausführlich und kompetent hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten beraten. Hier eine Entscheidung zu finden, ist mir deshalb sehr viel leichter gefallen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Auch das Praxisteam hat gerade in diesen nicht einfachen Zeiten stets die Ruhe bewahrt und mit sehr viel Engagement, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen den Praxisalltag bewältigt. Vielen Dank auch dafür!

Kompetente Beratung, engagiertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Frau Dr Anker und sehr zufrieden. Sie ist eine herzliche und fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen und erläutert auch den wissenschaftlichen Hintergrund. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und gut gelaunt. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Praxis, rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Anker ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie berät kompetent, freundlich und sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh, dass sie mich während meiner drei Schwangerschaften betreut hat. Durch ihre ruhige und menschliche Art habe ich mich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in schwierigen Situationen. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe mich bei meinen zwei Besuchen in der Praxis rundum wohlgefühlt. Gute Terminplanung - kaum Wartezeit, sehr freundliches Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr freundliches Praxis-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Besonders bemerkenswert ist der hohe Dienstleistungsqualität der Praxis, insbesondere erhält man extrem schnell die Befunde (Laborbefunde) und wenn es erforderlich ist, sogar ein Rückruf am Wochenende! Das hat mir sehr geholfen und mich beruhigt. Dafür herzlichen Dank!

Sehr sorgfältige Ärztin, nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Anker Fachärztin für Frauenheilkunde

Jetzt bin ich schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Anker und bin immer sehr zufrieden. Am Wichtigsten ist für mich wirklich die Rundumberatung. Angefangen bei normalen Themen in allen Bereichen der Frauenheilkunde bis hin zu Darmkrebsvorsorge oder Verabreichen von Impfungen wie Tetanus und Corona. Immer ist die Untersuchung und das Impfen sehr feinfühlig und sanft.
Die Praxisräume empfinde ich persönlich auch als sehr angenehm, weil sie hell, freundlich und zurückhaltend modern sind.

Rundum Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben