Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
7.889 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Galit Birnbaum

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

089/952578
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Birnbaum

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Birnbaum!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Franz-Wolter-Str. 4281925 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Galit Birnbaum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Einfühlsame und kompetente Frauenärztin

Ich war bei der Vorsorge und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Birnbaum nimmt sich Zeit und erklärt sogar bei der Untersuchung die einzelnen Schritte (was ich persönlich als sehr angenehm empfinde). Sehr sympathische Ärztin!

05.12.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Beratung, nimmt sich Zeit.

Fast keine Wartezeiten beim Termin, bei dringendem Fall wird einem schnell geholfen und wird bei

Terminen dazwischen geschoben.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Verständnisvolle und kompetente Ärztin - Sehr zu empfehlen!

Ich war heute das erste mal zur Krebsvorsorge bei Frau Dr. Birnbaum und obwohl ich nicht gerne zum FA gehe, habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und hat mich über die Behandlung sehr gut aufgeklärt. Ich kann Frau Dr. Birnbaum nur weiterempfehlen und freue mich sie als FA gefunden zu haben.

05.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente nette Ärztin. Sich sehr viel Zeit nimmt und Verständnis hat.

Ruhe ausstrahlende Ärztin mit Kompetenz

05.06.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Man fühlt sich willkommen

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Frau Birnbaum gewechselt und habe mich bei Ihr von Anfang an wohl gefühlt. Frau Birnbaum ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich für die Fragen und Belange ihrer Patienten immer Zeit nimmt. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls kompetent und freundlich. Auch meiner Tochter gegenüber, die bei manchen Untersuchungen dabei war, haben sich Frau Birnbaum und ihr Team immer besonders nett verhalten. Darüber hinaus gibt es kurze Wartezeiten und guten Parkmöglichkeiten. Rundum kann ich Frau Birnbaum von ganzen Herzen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.889
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler