Ligsalzstr. 32, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Georgios Georgarakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Georgios Georgarakis. Ich bin Facharzt für Fraue...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Georgios Georgarakis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Es war ein sehr guter Besuch, alles war super, perfekter Service

Dr. Georgarakis war sehr freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Er hat nicht direkt die Pille verschreiben wollen (wie ich es leider oft erlebt habe), sondern hat eine bessere Lösung für meine Beschwerden gefunden. Außerdem war es kein Problem, last Minute einen Termin für ein dringendes Problem zu erhalten.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein bisschen komisch kam ich mir schon vor, als ich einen Termin beim Gynäkologen bekam...
Meine Frau verstand das garnicht mehr. Schmarrn, ich bekam einen Impftermin.
Das ganze Team machte auf mich einen freundlichen, hilfsbereiten Eindruck.
Die Sprechstunde war zwar kurz, aber Dr. Georgarakis hätte ich auch gerne als meinen Arzt. Jamei, geht halt nicht als Mann (ich).

Sehr sympatische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut Kompetent und einfühlsam. Bin seit 3 Jahren bei Herr Dr. Georgarakis und war auch während meiner Schwangerschaft bei Ihm in Betreuung und kann nur sagen, dass er den Eindruck hinterlässt, dass es "Berufung" wirklich noch gibt. Ich hab ihn noch nie anders, als fröhlich, freundlich, gewissenhaft, gründlich, menschlich und leidenschaftlich für seinen Beruf erlebt. Das mit den Wartezeiten stimmt, dass man ab und zu warten muss aber dafür sollte man Verständnis haben, da sich Herr Dr. Georgarakis für jeden Patientin seine Zeit nimmt und alle Untersuchungen gründlich durchführt sowie auch jede Frage und Sorge bespricht. Dann habe ich lieber ein Arzt bei dem ich weiß dass er seine Arbeit richtig und gewissenhaft macht als einen bei dem ich sofort dran komme und alles schnell schnell geht. Das Team ist freundlich und geschult und aus meiner Sicht rundherum absolut eine Praxis, in der der Mensch/Patient an erster Stelle steht, egal welchen Versicherungsstatus man hat. Ich bin sehr froh ihn als Frauenarzt zu haben.

Nur zu empfehlen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Frauenarzt. Nimmt sich Zeit für die Patientinnen und für das Kind.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht, die Praxis ist ausgestattet mit neuersten Gerätschaften, der Arzt ist...... der beste!!! Ich bin bei ihm seit 15 Jahren.

Ich werde optimal betreut, ich fühle mich sicher!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste Schwangerschaft und durch zufall bei Ihm gelandet. Ich/Wir sind mega zufrieden.
Für uns persönlich würde kein anderer Arzt in frage kommen.
Auch bei weiteren SS würde ich Herr Georgarakis weiter empfehlen :)

Doc.med Georgarakis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total netter Arzt. Kann ich ihn nur weiterempfehlen

Ich kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit für dich !!! Habe nie wieder einen so guten doc gefunden ! Sehr verständnisvoll und gewissenhaft bei Blutprobe!!!! Und sehr geduldig!

Bester Arzt in ganz Deutschland!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Georgarakis hat mich bisher während der Schwangerschaft betreut und bin sehr zufrieden. Ich vertraue ihm zu 100% und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr froh ihn als Arzt zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin,

Behandelte Erkrankungen