Frauenärzte:

Wechseljahre

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Georgios Georgarakis. Ich bin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat.

In meiner Praxis können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen. Dazu gehören Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und die Schwangerschaftsbetreuung. Falls Sie weiterführende Informationen einholen möchten oder unsere Sprechstunde besuchen möchten, können Sie uns unter 089/54075445 jederzeit erreichen.

Ihr Dr. med. Georgios Georgarakis

Dr. med. Georgios Georgarakis

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir sehr am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Ich habe für jede frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Also kontaktieren Sie mich gerne unter der 089/54075445 oder kommen Sie persönlich bei uns in München vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. med. Georgios Georgarakis

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen!

bietet alternat. Heilmethoden

14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen !!!

Absolut Kompetent und einfühlsam. Bin seit 3 Jahren bei Herr Dr. Georgarakis und war auch während meiner Schwangerschaft bei Ihm in Betreuung und kann nur sagen, dass er den Eindruck hinterlässt, dass es "Berufung" wirklich noch gibt. Ich hab ihn noch nie anders, als fröhlich, freundlich, gewissenhaft, gründlich, menschlich und leidenschaftlich für seinen Beruf erlebt. Das mit den Wartezeiten stimmt, dass man ab und zu warten muss aber dafür sollte man Verständnis haben, da sich Herr Dr. Georgarakis für jeden Patientin seine Zeit nimmt und alle Untersuchungen gründlich durchführt sowie auch jede Frage und Sorge bespricht. Dann habe ich lieber ein Arzt bei dem ich weiß dass er seine Arbeit richtig und gewissenhaft macht als einen bei dem ich sofort dran komme und alles schnell schnell geht. Das Team ist freundlich und geschult und aus meiner Sicht rundherum absolut eine Praxis, in der der Mensch/Patient an erster Stelle steht, egal welchen Versicherungsstatus man hat. Ich bin sehr froh ihn als Frauenarzt zu haben.

27.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Super Frauenarzt. Nimmt sich Zeit für die Patientinnen und für das Kind.

09.10.2019

Ich werde optimal betreut, ich fühle mich sicher!!!

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht, die Praxis ist ausgestattet mit neuersten Gerätschaften, der Arzt ist...... der beste!!! Ich bin bei ihm seit 15 Jahren.

27.09.2019

Doc.med Georgarakis

Meine erste Schwangerschaft und durch zufall bei Ihm gelandet. Ich/Wir sind mega zufrieden.

Für uns persönlich würde kein anderer Arzt in frage kommen.

Auch bei weiteren SS würde ich Herr Georgarakis weiter empfehlen :)

13.08.2019

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Total netter Arzt. Kann ich ihn nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung04.11.2020