Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Brodsky

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Oberhofer Platz 480807 München
Sind Sie Dr. Gregory Brodsky?

06.07.2020

Bester Arzt

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

14.07.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt, Praxisausstattung alt aber ok. Parkmöglichkeiten münchnerisch. Ggf immer Überweisung an Facharzt. Seit über 5 Jahren Patientin, immer zufrieden.

29.01.2017

Kompetenter Arzt

Dr. Brodsky hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch zum Thema Verhütung genommen, außerdem bin ich dank seiner Behandlung und ausführlichen Beratung endlich meinen zuvor immer wiederkehrenden Fungus los. Von allen vorherigen Ärzten wurden mir immer wieder neue unnütze Medikamente verschrieben. Durch eine Kur und Ernährungsumstellung habe ich jetzt dank Dr. Brodsky endlich keine Probleme mehr. Einen Termin bekommt man auch schnell.

09.12.2016

Sehr freundlicher herzlicher vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Recht herzlichen Dank für die spontane Aufnahme die freundliche und mitunter geduldige Betreuung vor allem auch durch die sehr nette Empfangsdamen!

23.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

genauer, freundlicher Arzt auch in ernsten Fällen

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr Brodsky. Er ist ein sehr genauer, zurückhaltender, ehrlicher Arzt. Er ist kein Kuschel-Typ, kein bester Freund, sondern ein Arzt, der sich um die Sachen kümmert, die Wichtig sind.

Er hat bei mir über die Jahre einen schlechten Pap Wert diagnosiziert, mich richtig zu einer Konisation beraten, ein Jahr darauf hat er Zysthen gefunden und mich korrekt behandelt & beraten. Auch schlechte Nachrichten kann er gut, aber absolut ernsthaft mitteilen.

Meine Schwangerschaft, die komplett durch ihn und sein Praxis Team betreut wurde, lief super. Keine unnötigen Untersuchungen aufgeschwatzt, faires Flatrate Angebot für Ultraschalluntersuchungen. Immer genug Zeit, keine Wartezeiten. Tolles Praxisteam, selbst Blutabnahmen kann man dort gut überleben ;)

Er nimmt es sehr genau, was Infektionen angeht, da werden Patienten mit schnupfenden Kindern schon mal gebeten in der Woche darauf wieder zu kommen - so ist das Risiko für andere Schwangere gleich Null.

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde auch trotzdem ich umgezogen bin und einen längeren Anfahrtsweg habe, weiterhin seine Praxis nutzen. Ich fühle mich da gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung05.06.2018