Dr. Wenzl - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wenzl - Privatpraxis
Dr. Wenzl - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wenzl - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gundakar Wenzl - Privatpraxis

Pille
Verhütung
Inkontinenz
Bioidentische Hormone

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt für Frauenheilkunde, Schwangerschaftsberatung und Geburtshilfe in der City von München? Mein Name ist Dr. med. Gundakar Wenzl. Da es mir ein Anliegen ist, Sie ohne Stress und Hektik in einem harmonischen Umfeld zu versorgen, habe ich dafür meine gynäkologische Privatpraxis in komfortabler Nähe zum Münchner Stachus, zum Lenbachplatz und zum Maximiliansplatz gegründet.

Aus dem weit gefächerten Leistungsspektrum meiner Münchner Privatpraxis für Frauenheilkunde greife ich zunächst drei Schwerpunkte heraus, für die ich fachliche, langjährige Kenntnisse besitze. Setzen Sie sich mit mir in Kontakt und rufen Sie bei unserem Praxisempfang an, wenn Sie mehr Infos wünschen oder vielleicht auch gleich einen Termin in der Sprechstunde vereinbaren möchten:

1. Unerfüllter Kinderwunsch
  2. Individuell adaptierte Hormonersatztherapie
  3. Bioidentische Hormone

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Privatpraxis . Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Möglichkeit, sich etwas eingehender über ergänzende Schwerpunkte aus meinem Leistungsspektrum zu informieren. Sollten sich daraus weitergehende Fragen ergeben, biete ich Ihnen jederzeit meine freundliche und aufmerksame persönliche Beratung an:

1. Diagnostische Untersuchungen mit 3D/4D-Ultraschall
  2. Mammasonographie im Hochfrequenzverfahren
  3. Kinderwunsch unter Verwendung von Homöopathie & TCM
  4. Cervixdysplasie mit Thin prep, Cytoaktiv und weiteren Verfahren

Das sagen Patienten über Dr. Wenzl - Privatpraxis

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, sehr zuvorkommendes Praxisteam

Dr. Wenzl ist sehr kompetent und das Praxisteam überaus zuvorkommend und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Wenzl nimmt sich immer genügend Zeit für mich, man hat nie den Eindruck, dass man abserviert wird. Herr Wenzl ist kompetent, freundlich und hilfsbereit, ich bin mehr als zufrieden und würde seine Praxis jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester, geduldigster und kompetentester Frauenarzt, den ich je aufgesucht habe.

Herr Dr. Wenzl nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt die Probleme wirklich sehr ernst. Er hat bei meinem Thema Rat von etlichen anderen Kollegen eingeholt, ist unglaublich gut auf mich eingegangen. So sind wir nach einem langen Weg endlich zum Ziel gekommen und ich bin einfach erleichtert und glücklich, dass er mir helfen konnte und mir so viel Zeit gegeben hat. Er hat mich immer bestens betreut. Sogar Handynummer wird für Notfälle heraus gegeben. Wirklich unbezahlbar und sehr sehr sehr selten in der heutigen Zeit. Hoffentlich geht er noch nicht so schnell in Ruhestand."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfsbereit, Freundlich

Stets erreichbar und hilfsbereit. Auch am Wochenende kommt der Herr Doktor in die Praxis sollte etwas unvorhergesehenes sein. Der Arzt selbst sowie die Sprechstundenhilfe sind immer freundlich kümmern sich über die Maßen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,sehr freundlicher Arzt

Herr Wenzl ist stets freundlich und immer bemüht bei allen Problemen zu helfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Bisher nur beste Erfahrungen in der Praxis gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenzl - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenzl - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018