Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Wenzl - Privatpraxis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Ottostr. 580333 München
Sind Sie Dr. med. Gundakar Wenzl - Privatpraxis?

Unerfüllter Kinderwunsch

Homöopath
Arzt für Naturheilverfahren

3,1

21.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Bester Gynäkologe, den ich je hatte!

Dr. Wenzl ist ein Arzt, für den sein Beruf noch eine Berufung ist!

Er hat stets alternative Behandlungsansätze zu Hand und hilft auch bei "nicht gynäkologischen Problemen" weiter.

Ich schätze sehr an ihm, dass er sich immer viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt, bei der Behandlung den Menschen als Ganzes mit einbezieht, seine ruhige, erfahrene Art und seine ehrlichen, einfühlsamen Worte.

Die Erreichbarkeit ist TOP, selbst für eine Privatpraxis nicht selbstverständlich!

16.04.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Bester Frauenarzt in München

Dr. Wenzl ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt und der erste, bei dem ich mich wirklich wohl fühle! Bei der Behandlung und auch beim Vorgespräch lässt er sich sehr viel Zeit, erklärt immer wieder alles sehr verständlich und genau! Nachfragen sind immer gerne willkommen und er möchte wirklich, dass man keine Angst hat und alles versteht! Die Praxis ist sehr modern und schön. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich! Wartezeiten hatte ich bisher (die letzten 7 Jahre!) noch überhaupt gar keine. Man kann sich nur gut aufgehoben fühlen! Auch meine Mutter ist auf meine Empfehlung jetzt seit mehreren Jahren seine Patientin und ist ebenfalls sehr zufrieden!

Er ist jederzeit erreichbar, hilft einem bei jeglichen Beschwerden kurzfristig (Mittags angerufen, 1 Stunde später durfte ich schon kommen)! Auch jetzt, wo ich nicht mehr in München wohne, nehme ich die Anfahrt von fast 2 Stunden sehr gerne in Kauf. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen!

02.03.2021

Top Arzt - sehr empfehlenswert!

Einer der wenigen Ärzte, die noch echtes Interesse an Patienten und ihrem Wohlbefinden haben. Bei Dr. Wenzl fühle ich mich verstanden und kann (auch in Extremsituationen, wie sich kürzlich gezeigt hat) darauf vertrauen, umfassende Hilfe zu bekommen. Selbst außerhalb seines Fachgebiets kennt Dr. Wenzl sich sehr gut aus und konnte mir direkt einen Kollegen empfehlen, der in Abstimmung mit ihm einen tollen Behandlungsansatz gefunden hat. Vielen Dank!

08.07.2020

Kompetenter Frauenarzt

Dr. Wenzl ist ein sehr kompetenter und freundlicher FA. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und geht auf jede Frage ein, und wenn sie noch so "doof" ist.

11.02.2020

Einfühlsamer Arzt, Wertschätzung der Patientinnen,

Herr Dr Wenzl ist ein aufgeschlossener Arzt der immer ein offenes Ohr hat. Er berät ausfuehrlich und verständlic.

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Dr. med. Gundakar Wenzl - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?