Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Zehrfeld

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Richard-Strauss-Str. 45,
81677 München
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Zehrfeld ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München
Ärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

16.05.2022

Sehr netter und professioneller Arzt

Also ich bin sehr zufrieden. Mir wurde geholfen und der Herr Dr Zehrfeld ist auch sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Sehr liebenswürdiger Arzt und kann es nur weiterempfehlen

16.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Bester Frauenarzt

Dr. Zehrfeld ist der beste Frauenarzt den ich kenne. Bin seit 10 Jahren Patientin und würde meilenweit für ihn fahren. Er hat mir mal sehr geholfen und meine Angst damals genommen. Er nimmt sich immer Zeit und macht auch gerne mal ein Spässchen. Ich würde ihn jederzeit zu 100 % weiterempfehlen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Ich hoffe, dass er noch lange seine Praxis weitermacht.

24.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Ich wusste nicht, dass man von einem Frauenarzt so begeistert sein kann, wie von Dr. med. Zehrfeld aber nach jahrelangen Frauenarztbesuchen wurden hier meine Erwartungen übertroffen. Ich habe als neue Patientin sehr unkompliziert und schnell einen Beratungstermin erhalten. Auch der Folgetermin war schneller möglich als erwartet.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und engagiert.

Zusammengefasst bin ich einfach begeistert.

16.01.2022

Nie wieder einen anderen!

Ich schätze Herrn Dr. Zehrfeld sehr! Für mich gibt es keinen anderen Frauenarzt. Keinem anderen habe ich bislang so vertraut. Auch damals in meiner Schwangerschaft habe ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Ja - die Wartezeit ist teils lang. Aber das nehme ich persönlich gern in Kauf, da ich weiß, dass er sich immer genug Zeit für seine Patienten nimmt und ich gut aufgehoben bin. WEITER SO :-). Vielen Dank! Auch an die tollen Sprechstundenhilfen!

15.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Der beste in München

Herr Dr. Zehrfeld ist trotz der Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, einfühlsam und ist für Rückfragen sehr gut erreichbar. In den schwierigsten Lagen wurde ich fachlich kompetent behandelt. Generell fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und habe größtes Vertrauen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Auf lange Wartezeiten sollte man sich einstellen und generell genügend Zeit mitbringen, denn er nimmt sich für jede Patientin Zeit!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?