Frauenärzte:

Dr. Zehrfeld

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Richard-Strauss-Str. 45,
81677 München
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld?

Ambulante Operationen

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

empfehlenswert

Hr. Dr. Zehrfeld nimmt sich immer sehr viel Zeit, das ist bei vielen Ärzten nicht so, auch kann er gut zuhören, er strahlt einfach Vertrauen aus, man fühlt sich gut aufgehoben und nimmt seine Empfehlungen gerne an

25.04.2021 • Alter: unter 30

Der beste Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Zehrfeld in Behandlung und finde seine humorvolle Art sehr auflockernd. Ich gehe echt gerne zu ihm.

Abgesehen von längeren Wartezeiten in der Praxis - wobei dies tagesabhängig an seiner Belegarzt-Tätigkeit liegt und es sein kann, dass er zwischendurch zu einer Geburt ins Krankenhaus fährt sowie sich viel Zeit während der Behandlung nimmt - und dass diese nicht barrierefrei ist, kann ich nur positives von ihm berichten bzw. Dr. Zehrfeld nur empfehlen.

22.04.2021 • Alter: unter 30

Unfassbar freundlicher und einfühlsamer Arzt

Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden wie mit Dr. Zehrfeld. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für die Anliegen seiner Patienten und es schafft mit Humor den ,,allseits gefürchteten Besuch beim Frauenarzt“ so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Seine jahrelange Erfahrung macht sich bemerkbar und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Zehrfeld klärte mich bestens auf, bin zum zweiten Mal bei einer frauenärztlichen Untersuchung gewesen und die humorvolle Art von Dr. Zehrfeld hat mir geholfen, mich zu entspannen. Wunderbarer Arzt und Mensch, ich habe meine Arztwahl für kommende Untersuchungen getroffen.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder die Bestätigung in guten Händen zu sein

Nach 20 Jahren, bin ich jedes mal sehr dankbar Hr. Dr. Zehrfeld als Frauenarzt zu haben.

Ich fühle mich immer top informiert, er nimmt sich die Zeit und involviert durch Erklärungen und Kommentare alle schritte einer Untersuchung. Er ist erfahren, kompetent und humorvoll.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.03.2017