Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
59.658 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

089/984191
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zehrfeld

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

2 Standorte

Richard-Strauss-Str. 45,
81677 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Zehrfeld ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München
Frauenärzte · in München - Bogenhausen

jameda Siegel

Dr. Zehrfeld ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in München

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (349)

Alle282
Note 1
274
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

empfehlenswert

Hr. Dr. Zehrfeld nimmt sich immer sehr viel Zeit, das ist bei vielen Ärzten nicht so, auch kann er gut zuhören, er strahlt einfach Vertrauen aus, man fühlt sich gut aufgehoben und nimmt seine Empfehlungen gerne an

25.04.2021 • Alter: unter 30
1,2

Der beste Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Zehrfeld in Behandlung und finde seine humorvolle Art sehr auflockernd. Ich gehe echt gerne zu ihm.

Abgesehen von längeren Wartezeiten in der Praxis - wobei dies tagesabhängig an seiner Belegarzt-Tätigkeit liegt und es sein kann, dass er zwischendurch zu einer Geburt ins Krankenhaus fährt sowie sich viel Zeit während der Behandlung nimmt - und dass diese nicht barrierefrei ist, kann ich nur positives von ihm berichten bzw. Dr. Zehrfeld nur empfehlen.

22.04.2021 • Alter: unter 30
1,2

Unfassbar freundlicher und einfühlsamer Arzt

Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden wie mit Dr. Zehrfeld. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für die Anliegen seiner Patienten und es schafft mit Humor den ,,allseits gefürchteten Besuch beim Frauenarzt“ so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Seine jahrelange Erfahrung macht sich bemerkbar und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Zehrfeld klärte mich bestens auf, bin zum zweiten Mal bei einer frauenärztlichen Untersuchung gewesen und die humorvolle Art von Dr. Zehrfeld hat mir geholfen, mich zu entspannen. Wunderbarer Arzt und Mensch, ich habe meine Arztwahl für kommende Untersuchungen getroffen.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder die Bestätigung in guten Händen zu sein

Nach 20 Jahren, bin ich jedes mal sehr dankbar Hr. Dr. Zehrfeld als Frauenarzt zu haben.

Ich fühle mich immer top informiert, er nimmt sich die Zeit und involviert durch Erklärungen und Kommentare alle schritte einer Untersuchung. Er ist erfahren, kompetent und humorvoll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe59.658
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Zehrfeld!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler