Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Zehrfeld
Die Bewertungen von Dr. Zehrfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenklinik Dr. Geisenhofer
Hirschauer Str. 6
80538 München

089/3831-0

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Zehrfeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zehrfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Zehrfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zehrfeld

Artikel von Dr. Zehrfeld

Das sagen Patienten über Dr. Zehrfeld

Bewertung vom 09.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Zehrfeld ist und bleibt der Beste!

Ein Mensch der seinen Beruf lebt! Der individuell auf seine Patienten eingeht, und mit fachlicher Kompetenz glänzt wie kein anderer! Er ist sehr empathisch, gewissenhaft, lustig! Wartezeiten in der Praxis nehme ich gerne in Kauf da ich weiß dass er auch mir diese Zeit schenkt. Ich bin seit 2003 in Behandlung beim Besten Arzt Weltweit und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

war zum ersten mal dort und kann diese Praxis von der reizenden Dame am Empfang bis zum Arzt incl. Untersuchung nur positiv bewerten, habe diesen Arzt auch gleich einer Freundin weiterempfohlen. Ein DANKE für die gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und immer für seine Patienten da

Beim ersten Besuch wurden meine Erwartungen schon übertroffen. Ich kam zur Krebsvorsorge. Dr. Zehrfeld nahm sich unheimlich viel Zeit und erklärte viel mehr als ich zuvor bei anderen Frauenärzten gewohnt war. Für mich war das sehr hilfreich und informativ. Wenn ich mal wegen etwas beunruhigt war und Fragen hatte, habe ich immer sofort einen Termin bekommen. Ich hatte eine perfekte Begleitung durch meine Schwangerschaft. Auch bei der Geburt fühlte ich mich bestens medizinisch versorgt und betreut"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Arzt aus Berufung

Ausnahme seines Berufstandes. Fachlich überaus kompetent und dabei sehr einfühlsam & sozial."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich schön, sicher und fürsorglich

Das war eine tolle Erfahrung! Dr. Zehrfeld hat das Leben meines Kindes geretet (vielleicht auch meins). Mitten am Tag, hat er die Praxis verlassen und in die Klinik gerannt, damit er die Geburt meines Kindes so perfekt wie nur er das kann, durchführen kann. Notsituation - klar war das nicht vorgeplannt und klar hat das ein großes Chaos in die Praxis hinterlassen.... Jedes mal wenn ich ein paar Minuten, oder Stunden länger in die Praxis warten muss, denke ich daran.... Chaos entsteht nur da, wo es gearbeitet wird, und da wird es wirklich gearbeitet!!! Danke Dr. Zehrfeld! Vom Herzen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zehrfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zehrfeld.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie