Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kränzlin
Die Bewertungen von Dr. Kränzlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Thomas Kränzlin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Josef-Retzer-Str. 46
81241 München

089/8203127

Sind Sie Dr. med. Hans-Thomas Kränzlin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kränzlin hinterlegt. Sind Sie Dr. Kränzlin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kränzlin

Artikel von Dr. Kränzlin

Das sagen Patienten über Dr. Kränzlin

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Vergelt’s Gott

lieber Dr.Kränzlin,für all die Jahre wo Sie meine Töchter und mich mit großem Fachwissen,viel Einfühlungsvermögen und Herz behandelt haben. Danke für alles...."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Vielen Dank für die vielen Jahre der tollen Betreuung!

Dr.med. Kränzlin kannte mich schon, als meine Mutter bei ihm Patientin gewesen ist, ab meiner ersten Periode bin ich immer nur bei ihm gewesen, er hat mich durch meine erste Schwangerschaft mit viel Verständnis begleitet, mir einige der Ängste genommen, welche eine angehende Mutter nunmal hat, und ich habe mich stets wunderbar betreut gefühlt, nicht nur von Ihm, auch von der gesamten Praxis! Einen Frauenarzt wie ihn, werde ich wohl nicht mehr finden! Vielen Dank für die langjährige Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Bester Frauenarzt - Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Kränzlin begleitet mich jetzt schon eine Weile und hat mich auch in schwierigen Situationen immer gut begleitet, behandelt und beraten. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich mit Herz und Verstand um seine Patienten kümmert und wirklich an alles denkt. Sein Praxis-Team ist super lieb und sehr zuvorkommend. Einfach rundum die beste Praxis mit der besten Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es gibt keinen Besseren!!!

Dr. Kränzlin ist der beste Frauenarzt, den es gibt! Absolut kompetent, fachlich wie menschlich super!!! Auch für junge Mädls finde ich ist er perfekt geeignet, da er einem das Gefühl gibt man würde mit der Freundin Kaffee trinken. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr bei ihm in Behandlung und schätze Ihn wirklich sehr!!! Er hat all die super Bewertungen absolut verdient!!! Danke für alles Herr Dr Kränzlin!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Frauenarzt den ich je kennen gelernt habe - menschlich wie fachlich!!

Dr. Kränzlin ist seit über 27 Jahren der Frauenarzt meines Vertrauens - eine solche Symbiose aus fachlichen Wissen und großartiger Menschlichkeit verbunden mit dem damit verbundenen Feeling für absolute Integrität ist bemerkenswert und eine Rarität. Ein Arzt der seine Berufung noch ernst nimmt und mit Leib und Seele Arzt ist - das spürt auch der Patient - vielen herzlichen Dank für die angenehmen Jahre mit Ihnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kränzlin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kränzlin.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018