Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tschebiner
Dr. Tschebiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschebiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tschebiner ist unter den Top10:

· Frauenärzte in München (Stand 01/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Harry Tschebiner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 92
80636 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tschebiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Tschebiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (139) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschebiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschebiner.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2018

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Ich fühle mich sehr gut betreut und fachlich optimal beraten und dies schon seit über 10 Jahren.  Mehr

WILLKOMMEN IN DER PRAXIS DR. TSCHEBINER IN MÜNCHEN.
Sie suchen eine Gynäkologie Praxis, der Ihre Gesundheit am Herzen liegt und die sich menschlich und medizinisch mit Engagement um Ihr Wohlergehen kümmert - und das ohne lange Wartezeiten?
In den modernen Räumlichkeiten unserer Frauenarzt Praxis im Zentrum von München betreut Sie ein kompetentes Team von der Aufnahme über Diagnostik bis zur erfolgreichen Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!
Wir ...

Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie in allen Belangen Ihres Frau-Seins zu begleiten. Ob allgemeine gynäkologische Probleme oder Vorsorge, ob Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Wechseljahr-Beschwerden, ob ambulante Operationen oder Auswahl der geeigneten Klinik - mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Meine Praxistätigkeit hat folgende Schwerpunkte:

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Ganzheitliche Prävention
  3. Medizinische Ästhetik

Im Folgenden möchte ich Ihnen eine kleine Übersicht unserer Leistungen vermitteln. Für weitergehende Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne persönlich zur Verfügung.

1. Gynäkologie - Frauengesundheit
  2. Geburtshilfe - Für ein gesundes Baby
  3. Ganzheitliche Prävention - Länger und besser leben
  4. Medizinische Ästhetik - Sanfte Methoden der Faltenglättung

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Kontinuität. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Team und ich seit vielen Jahren einen gemeinsamen Weg gehen, auch zum Wohl unserer Patienten.
Meine Team-Assistentinnen halten der Praxis und mir seit 1989 die Treue, meine von mir sehr geschätzte Kollegin Frau Dr. Siebeck ist ebenfalls seit Jahren an Bord. Neu für unser Team gewinnen konnte ich Frau Dr. Begue-Habel, die selbst viele ...

Mehr über meine Praxis

Kompetenz und Zugewandtheit machen Medizin menschlich!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bitte nutzen Sie die Informationen auf unserer Homepage. Sie finden dort wichtige Tipps für Ihre Gesundheit und können dort auch Termine direkt online buchen!
Außerdem veröffentliche ich auf JAMEDA regelmässig interessante Artikel über wichtige Themen aus der Gynäkologie, Prävention und Ästhetik. Über Ihren Kommentar würde ich mich freuen.

Das sagen Patienten über Dr. Tschebiner

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Tschebiner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Ich fühle mich sehr gut betreut und fachlich optimal beraten und dies schon seit über 10 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens

Ich gehe nun seit 28 Jahren zu Dr Tschebiner und obwohl ich schon 16 Jahre nicht mehr in München wohne, ist es für mich nie eine Überlegung gewesen, auf Grund der Entfernung einen neuen Gynekologen…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Sehr geehrte Patientin, dass Sie uns schon seit so vielen Jahren Ihr Vertrauen schenken, empfinde ich als besondere Auszeichnung. Dafür möchte ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr gewissenhafter, organisierter und gründlich untersuchender Frauenarzt

Ich bin bei Dr. Tschebiner seit 2012 und seit Ende 2017 mit meiner ersten Schwangerschaft in Behandlung. Er ist ein feinfühliger Arzt und untersucht gewissenhaft, schließt alle möglichen Risiken…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Danke für diese differenzierte Bewertung. Ihre konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Tschebiner

Dr. Viktoria Kloucek