Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tschebiner
Dr. Tschebiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschebiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Harry Tschebiner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 92

Chlamydien-Check
Thinprep-Test
AMBULANTE OPERATIONEN
SCHWANGEREN-VORSORGE
Praena- und Harmony-Test (NIPT)
Ersttrimester-Screening
Falten-Behandlung
Falten-Unterspritzung
Botox-Behandlung
Medizinische Gesichtsverjüngung

WILLKOMMEN IN DER PRAXIS DR. TSCHEBINER IN MÜNCHEN.
Sie suchen eine Gynäkologie Praxis, der Ihre Gesundheit am Herzen liegt und die sich menschlich und medizinisch mit Engagement um Ihr Wohlergehen kümmert - und das ohne lange Wartezeiten?
In den modernen Räumlichkeiten unserer Frauenarzt Praxis im Zentrum von München betreut Sie ein kompetentes Team von der Aufnahme über Diagnostik bis zur erfolgreichen Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!
Wir ...

Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie in allen Belangen Ihres Frau-Seins zu begleiten. Ob allgemeine gynäkologische Probleme oder Vorsorge, ob Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Wechseljahr-Beschwerden, ob ambulante Operationen oder Auswahl der geeigneten Klinik - mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Meine Praxistätigkeit hat folgende Schwerpunkte:

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Ganzheitliche Prävention
  3. Medizinische Ästhetik

Im Folgenden möchte ich Ihnen eine kleine Übersicht unserer Leistungen vermitteln. Für weitergehende Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne persönlich zur Verfügung.

1. Gynäkologie - Frauengesundheit
  2. Geburtshilfe - Für ein gesundes Baby
  3. Ganzheitliche Prävention - Länger und besser leben
  4. Medizinische Ästhetik - Sanfte Methoden der Faltenglättung

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Kontinuität. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Team und ich seit vielen Jahren einen gemeinsamen Weg gehen, auch zum Wohl unserer Patienten.
Meine Team-Assistentinnen halten der Praxis und mir seit 1989 die Treue, meine von mir sehr geschätzte Kollegin Frau Dr. Siebeck ist ebenfalls seit Jahren an Bord. Neu für unser Team gewinnen konnte ich Frau Dr. Begue-Habel, die selbst viele ...

Mehr über meine Praxis

Kompetenz und Zugewandtheit machen Medizin menschlich!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bitte nutzen Sie die Informationen auf unserer Homepage. Sie finden dort wichtige Tipps für Ihre Gesundheit und können dort auch Termine direkt online buchen!
Außerdem veröffentliche ich auf JAMEDA regelmässig interessante Artikel über wichtige Themen aus der Gynäkologie, Prävention und Ästhetik. Über Ihren Kommentar würde ich mich freuen.

Das sagen Patienten über Dr. Tschebiner

Bewertung vom 29.12.2018, Alter: 30 bis 50

Top Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis von Dr. Tschebiner und war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Insbesondere während und nach meiner Schwangerschaft fand ich die persönliche Betreuung durch das Ärzte- und Praxisteam super! Weiteres Plus: Termine können völlig unkompliziert online gebucht werden. Mit etwas Vorlaufzeit bekommt man auch immer seinen Wunschtermin. Im Notfall bzw. auch während der Schwangerschaft sind immer zeitnahe Termine möglich."  Mehr

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super

Herr Dr. Tschebiner nimmt sich immer allen Problemen an. Er nimmt sich immer genug Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit empfehlen und hoffe das er noch lange Zeit arbeitet :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut fühlen. Ich bleibe Ihnen sicher noch eine Weile erhalten ;-) !  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetenter, sehr netter Frauenarzt

Herr Dr. Tschebiner ist ein sehr angenehhmer Arzt. Immer sehr sachlich und auf den Punkt. Er nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, egal in welcher Angelegenheit man zu ihm kommt, in guten Händen zu sein."  Mehr

Vielen Dank, es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter Arzt - tolles Team

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Tschebiner und stets höchst zufrieden. Seine ruhige, angenehme Art, verbunden mit sehr hoher Fachkompetenz hat mir immer die Sicherheit gegeben, bestens behandelt zu werden.Herr Dr. Tschebiner hat stets ein "offenes Ohr" für seine Patientinnen, ist durchaus empathisch, aber auch sehr klar und zielgerichtet. Ein Arzt, der genau weiß, was er tut. Als Patientin hatte ich in all' den Jahren stets das Gefühl die beste Behandlung zu bekommen. Ein wunderbares, sehr beruhigendes Gefühl. Während der Urlaubszeit von Herrn Dr. Tschebiner war ich auch bei seinen beiden Kolleginnen und hatte von beiden einen sehr guten, hochkompetenten Eindruck. Das Praxisteam ist hervorragend und auch wenn's in der Praxis mal hoch hergeht, stets freundlich und verständnisvoll und tut alles, was möglich und nötig ist. Toll! Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.Ein großes Dankeschön an die Damen an dieser Stelle."  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für dieses große Lob für unser Team und unsere Praxis. Es ist uns allen eine Motivation und ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Praxis!

In einer Notsituation (ungewollte SS) rief ich in der Praxis an. Ich bekam einen Termin für den übernächsten Tag! Das Praxisteam ist sehr diskret, einfühlsam und top organisiert! Bin selber vom Fach deshalb ein ganz großes Lob! Und Herr Doktor Tschebiner war sehr nett, verständnisvoll und hat es geschafft das ich mich sofort sicher gefühlt habe. Ich wurde sehr präzise über das weitere Procedere aufgeklärt.Super Arzt! Bin sehr dankbar und darf sogar hier Patientin bleiben(obwohl Kassenpatient!)."  Mehr