Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tschebiner
Dr. Tschebiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschebiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Harry Tschebiner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 92

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (132) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschebiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschebiner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2017

Pragmatischer Arzt

WILLKOMMEN IN DER PRAXIS DR. TSCHEBINER IN MÜNCHEN.
Sie suchen eine Gynäkologie Praxis, der Ihre Gesundheit am Herzen liegt und die sich menschlich und medizinisch mit Engagement um Ihr Wohlergehen kümmert - und das ohne lange Wartezeiten?
In den modernen Räumlichkeiten unserer Frauenarzt Praxis im Zentrum von München betreut Sie ein kompetentes Team von der Aufnahme über Diagnostik bis zur erfolgreichen Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!
Wir ...

Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie in allen Belangen Ihres Frau-Seins zu begleiten. Ob allgemeine gynäkologische Probleme oder Vorsorge, ob Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Wechseljahr-Beschwerden, ob ambulante Operationen oder Auswahl der geeigneten Klinik - mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Meine Praxistätigkeit hat folgende Schwerpunkte:

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Ganzheitliche Prävention
  3. Medizinische Ästhetik

Im Folgenden möchte ich Ihnen eine kleine Übersicht unserer Leistungen vermitteln. Für weitergehende Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne persönlich zur Verfügung.

1. Gynäkologie - Frauengesundheit
  2. Geburtshilfe - Für ein gesundes Baby
  3. Ganzheitliche Prävention - Länger und besser leben
  4. Medizinische Ästhetik - Sanfte Methoden der Faltenglättung

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Kontinuität. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Team und ich seit vielen Jahren einen gemeinsamen Weg gehen, auch zum Wohl unserer Patienten.
Meine Team-Assistentinnen halten der Praxis und mir seit 1989 bzw. 1995 die Treue, meine von mir sehr geschätzte Kollegin Frau Dr. Siebeck ist ebenfalls seit Jahren an Bord. Dafür möchte ich ihnen von Herzen danken!

Mehr über meine Praxis

Kompetenz und Zugewandtheit machen Medizin menschlich!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bitte nutzen Sie die Informationen auf unserer Homepage. Sie finden dort wichtige Tipps für Ihre Gesundheit und können dort auch Termine direkt online buchen!
Außerdem veröffentliche ich auf JAMEDA regelmässig interessante Artikel über wichtige Themen aus der Gynäkologie, Prävention und Ästhetik. Über Ihren Kommentar würde ich mich freuen.

Das sagen Patienten über Dr. Tschebiner

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pragmatischer Arzt

Dr. Tschebiner ist ein sehr angenehmer und pragmatischer Arzt, der mich insbesondere in der Schwangerschaft hervorragend betreut hat! Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und immer freundlich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Alles Gute für Sie und Ihre Familie! Herzlichst Ihr H. Tschebiner ...  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnetes Team

Sehr guter Arzt an dessen etwas kühlere Art man sich ggf. erst gewöhnen muss. Die Sprechstundenhilfen sind dafür umso herzlicher ;-). Termine werden am besten weit im Voraus vereinbart, was dank…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Im Namen meines gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für Ihre ehrliche Meinung!  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis!

Ich fühle mich währed meiner Schwangerschaft in der Praxis und im gesamten Praxisteam sehr wohl und gut aufgehoben! Nach anfänglichen Problemen in der Schwangerschaft haben sich alle gut um mich…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Das freut uns alle sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und problemlose Schwangerschaft. Danke für Ihren freundlichen Kommentar!  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Seit fast 10 Jahren sehr zufrieden

Nach fast 10 Jahren bei Dr. Tschebiner in Behandlung muss ich nun auch mal eine Bewertung schreiben. Er hat mir stets geholfen, richtig behandelt, in akuten Notfällen durfte ich sofort vorbei kommen…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Sehr geehrte Patientin, für mich und mein Team ist eine solch gute und freundliche Beurteilung eine grosse Motivation, uns auch weiterhin mit ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Tschebiner

Dr. Viktoria Kloucek