Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Nymphenburger Str. 84, 80636 München

Bewertung für Dr. Pfost

Archivierte Bewertung vom 10.07.2015

Frau dr pfost ist für mich ein Engel sowas goldig und liebliches einer Ärztin Traum

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen ich selber wihne leider 70km weiter weg von München dich würde ich in München wohnen were das meine Ärztin ich wahr bei ihr für nicht so eine schöne Sache ich wahr für ss Abbruch da dich muss ich sagen wahr ich auch davon drei mal beim dr stapf in München und bin flucht artig raus gerannt von seiner Praxis weil das mir wie in einer Fabrik zu ging so unpersönlich und mit den könnte ich nicht kommunizieren ich habe sehr harte Wochen hinter mir ein Kapitels Herz doch die kleine Ärztin kamm nicht mir den Herz schmerz nehmen weil ich den selbst entschieden habe dich die Angst und das menschliche das verständliche und gute von dieser kleinen lieben Ärztin IST der Hammer ich würde wach und habe ihr das sagen müssen was für ein Engel diese liebe Frau ist für mich des Hammer ich bin eine sehr ängstliche Person was op oder Nadel angeht bekomme paraneuer aber sie nahm mir meine Angst und weinte mit mir mit mein Kummer und schmerz Soviel Herz hat diese Ärztin also da kommt der Herr stapf Nicht annähernd hin ist evt ein guter Arzt und auch sehr Humor voll aber vielleicht liegt es auch daran das es ein Mann ist und kann nie so fühlen wie eine Frau oder Mutter deswegen nur das besste an Frau dr pfost"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pfost)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfost.

Artikel von Dr. Pfost

Sind Sie Dr. Pfost?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz