Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 84
80636 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfost hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfost? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfost

Artikel von Dr. Pfost

Das sagen Patienten über Dr. Pfost

4,8

Bewertung vom 20.07.2019

Abfertigung

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Das ging bereits am Empfang los. Als ich dann im Sprechzimmer war wurde es nicht besser. Als ich ihr sagte ich sei (mit Mitte 20) noch Jungfrau kam eine komische Reaktion. Sie wollte mir Impfungen aufschwatzen, obwohl ich ihr sagte, dass ich dies nur vom Hausarzt machen lasse und meinte nach der Unterleibsuntersuchung (bei der sie nicht erklärt hat, was sie macht) nur, dass ich meine Brust ja selber abtasten könne und hat mich wieder heimgeschickt."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

zuverlässige kompetente und freundliche Frauenärztin

Fr. Dr. Pfost versucht in der ihr begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit (das ist nunmal so, sonst könnte man heute keine Praxis mehr führen) das Optimum für ihre Patientinnen an Information und gewissenhafter Untersuchung herauszuholen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.12.2018

Niemals wieder!! Mit dem Personal geht die Ärztin pleite!!

Zu einer Behandlung kam er hier garnicht. Die Empfangsdamen sind nicht nur frech sondern bodenlos unverschämt und eine davon sieht auch noch unhygienisch aus. Man sich nicht darauf verlassen den Termin zu bekommen den man vereinbart hat, denn die Damen ändern da gern mal was um wenns Ihnen grad so passt. Wenn man sie drauf anspricht wie das sein kann wird man sofort angeschrien man soll ihr nicht erklären wie sie ihre Arbeit zu machen hat. Die Ärztin wirkt leider überfordert und verloren."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, gewissenhaft, vertraunenswürdig

sehr kompetente Ärztin ... auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, gewissenhaft und gründlich."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin!

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit Schmerzen und Verhärtungen in der Brust. Sowohl meine damalige Frauenärztin als auch der danach konsultierte Frauenarzt haben damals meine Beschwerden abgetan, letzterer beschrieb sich auf seiner Website sogar als "Brustexperte" und wollte mir eine psychische Störung (somatoforme Schmerzstörung) attestieren...! Erst bei Frau Dr. Pfost wurde die richtige Diagnose gestellt (zystische Mastopathie) und eine vernünftige Behandlung begonnen. Eine echte Erleichterung für mich...!! Im Gespräch und auch bei der Behandlung empfinde ich sie als sehr zugewandt und kompetent. Sie hört genau zu, ist direkt, kann wirklich alle Nachfragen auf dem wissenschaftlich aktuellen Stand beantworten und spricht klare Empfehlungen zur weiteren Behandlung aus. Ich kann Dr. Pfost also ehrlich nur weiterempfehlen und bin froh dass ich sie gefunden habe! ;-)"  Mehr

3,1
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfost.
wenig Betreuung
lange Wartezeit auf Termin