Dr. med. Inga Theopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Inga Theopold Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde mir der Muttermund derart verletzt, dass nicht nur die bereitgestellte Binde vor Ort, sondern auch meine Unterwäsche durchgeblutet wurde. - für genug Zellmaterial für das Labor - Nach 6 Stunden hatte ich immer noch Unterleibsschmerzen. Das geht für mich nicht in Ordnung! Daher war das mein letzter Besuch!

Komme nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

War lange Patientin bei Dr. Theopold. Allerdings hat die Leistung nachgelassen. Für Routineuntersuchung OK aber bei heikleren Themen keine sensible Vorgehensweise. Man traut sich auch nicht offen alle Fragen und Sorgen zu äußern da doch öfters schnippische Antworten kommen. Zudem kannte sie nach so langer Zeit meine Akte nicht wirklich. Daher dir Entscheidung zu wechseln.
Die Helferinnen sind dafür sehr freundlich.

Für Routineuntersuchung OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Theopold in Behandlung zur Routineuntersuchung als auch zur Schwangerschaftsvorsorge.
Frau Theopold nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen.
Während meiner Schwangerschaft durfte mein Mann mich zu sämtlichen Untersuchungen begleiten und seine Fragen wurden ebenso ausführlich beantwortet.
Das Praxisteam ist super nett und kompetent.
Ich habe Frau Dr.Theopold bereits empfohlen und werde es auch weiter tun. Selbst nach Umzug habe ich den Arzt nicht gewechselt.

Sehr kompetente Ärztin und hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Doktor und fühle mich sehr wohl. Sie ist sehr menschlich ohne zu überschwänglich zu sein. Und egal was für fragen man ihr stellt, bekommt man immer eine qualifizierte Antwort mit der man auch was anfangen kann. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Frau Dr. Theopold ist eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Theopold ist überhaupt nicht zuvorkommend und derartig arrogant, dass es mich wirklich einschüchterte meinen Termin dort wahrzunehmen, weshalb ich auch eine neue Ärztin aufsuchte.
So eine desinteresse habe ich schon lange nicht mehr erlebt, sie lässt einen mit ihrer kalten Art und Weise nicht wohl fühlen und nimmt sich keine Zeit für die Patienten.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Theopold - Top Ärztin, gefällt mir gut. Pragmatisch ohne zu trocken zu sein. Hat sich Zeit genommen und die Facetten einer Behandlung gegen die Beschwerden der Wechseljahre klar dargelegt und ist auch gleich zu einer Behandlung übergegangen. Für mich persönlich, sehr empfehlenswert.

Menopausa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Frauenärztin! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit der Betreuung während meiner Schwangerschaft immer sehr zufrieden. Keine überflüssige Untersuchung aber zum richtigen Zeitpunkt bestimmte Faktoren nochmal genau untersucht. Werde weiterhin gern zu ihr gehen.

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich geh jetzt seid Jahren schon dort hin - sie zieht ihr Routine-Ding durch und das war es. Bis jetzt ist auch immer alles gut gelaufen, da ich nur ein Rezept brauchte.

Jetzt hab ich wirklich ein ernstes Problem, mit dem ich nicht mehr so weiterleben möchte.
Ich habe das Gefühl das sie mich nur nett anlächelt aber das Problem nicht behandeln möchte. Sie tastet nichts ab, sie hinterfragt nicht, sie fragt mich zum 100. mal die gleichen Fragen, die ich schon vor ein Monat beantwortet habe, schaut sich wohl auch nicht die Akte an.
Ihre Antwort war, ja das habe andere Frauen, die einen haben Rückenschmerzen, die anderen Beinschmerzen und manche Bauchschmerzen. Also bitte wegen Bauchschmerzen gehe ich nicht zum Arzt.

Sie fragt mich auch bei jedem Besuch, ob ich mich nicht zur rein stresse mit dem schwanger werden und das war nicht mal mein Grund warum ich da war. Etwas nervig, wenn man das jedes mal gefragt wird. Frag mich auch warum - mach ich den Eindruck dazu? Und jedes mal ist meine Antwort "NEIN, ich habe noch jede Menge Zeit!"

Ich kam mir ziemlich blöd vor. Ich hab echt starke Schmerzen und wurde nicht ernst genommen. Was bei einer Frauenärztin absolut nicht der Fall sein sollte oder?

Leider erscheint es mir, das sie zuviel Patienten hat und nicht auf diese eingeht - nur schnell durch winken. Das Sie garnicht bei der Sache ist. Ich hab ihr jetzt mehrere Chancen gegeben, aber nun werde ich wohl den Arzt wechseln.

Für die Pille und Routine-Untersuchung reicht es, aber für mehr nicht!

Für die Pille und Routine-Untersuchung reicht es - für ernste Dinge aber nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei Frau Pathe-Theopold und bin durchweg zufrieden.
Gerade gestern war ich wieder zur Routineuntersuchung dort.
Ich hatte einige Fragen hinsichtlich Kinderplanung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, hat das Theam ganz ausführlich besprochen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
Man kommt in Ihren Behandlungsraum und sie empfängt mich immer mit einem Strahlen und erkundigt sich nach meinem Befinden.
Auch hat sie gestern wieder mehrfach betont, dass ich jederzeit vorbei kommen könne, wenn ich weitere Fragen hätte.

Ich kann absolut nichts negatives berichten und würde sie jederzeit meiner besten Freundin weiterempfehlen!

Sehr freundliche, komptetente Ärztin, schöne Praxis und ein netter Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert