Dr. med. Ingrid Stocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia Andere

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Stocker (Gynäkologie Schwabing), ihre Kompetenz und Empathie haben mich beeindruckt, und ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr wohl. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen gründlich zu besprechen. Insgesamt war es eine äußerst positive Erfahrung, und ich bin dankbar, eine so engagierte Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia Andere

Ich kam mit Beschwerden zu Frau Dr.Stocker und wurde mit großem Fachwissen, einfühlsam und verständnisvoll beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich und umfassend Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Ich fühlte mich individuell gesehen und sehr kompetent unterstützt. Man merkt, dass Frau Dr.Stocker immer für Ihre Patienten da ist. Toll, dass es solche Ärzte gibt. Vielen Dank!

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia Andere

Ich war heute bei Fr. Dr. Stocker in der Gynäkologie Schwabing, Franz-Joseph-Str. 35. Ich bin seit Jahren Patientin und kann Fr. Dr. Stocker wirklich weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen.

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

Frau Dr. Stocker ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Auf meine Fragen und Anliegen geht sie immer detailliert ein. Meine zweite Schwangerschaft gestaltete sich als sehr problematisch und kompliziert. Dank der guten Betreuung von Frau Dr. Stocker geht es meinem Kind und mir gut.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Stocker nur weiterempfehlen.

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

Dr. Ingrid Stocker ist immer für ihre Patienten da, nimmt sich viel Zeit, kennt immer alle Details und ist auf jeden Termin bestens vorbereitet. Sie ist mehr als nur eine gute und tolle Frauenärztin, denn sie ist mit Herz & Seele dabei, und ich bin froh sie an meiner Seite zu haben! Weiter so Dr. Stocker!!!!

Dr. Ingrid Stocker, Frauenärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

Frau Dr. Stocker ist eine emphatische und kompetente Ärztin.
Ihr Team arbeitet professionell und ist auch bei hoher Auslastung freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt - habe zeitnah einen Termin bekommen und
die Wartezeiten in der Praxis waren unter 15 Minuten.
Ich schätze Frau Dr. Stocker als sehr gute Gynäkologin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin mit einem professionellen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

Fühlte mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung durch die Ärztin ist sehr kompetent und dabei einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Top Praxis in München • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

War erstmals Patientin in der Praxis von Dr. Stocker: Zentrale Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne Praxisräumlichkeiten. Komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank!

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

Sehr freundliches Team und ausgesprochen kompetent.
Habe mich sicher und gut beraten gefühlt! Wurde vor der Behandlung umfangreich aufgeklärt und auch im Nachgang super betreut.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natalia Aguilar und Blanca de Castro Garcia

Ich war schon langjährig, zufriedene Patientin in der Praxis Dr. Xxxxx und als Frau Dr. Stocker übernommen hat, war ich offen aber auch kritisch einem neuen Arzt gegenüber. Frau Dr. Stocker hat mich vom ersten Termin an begeistert. Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt, über Befunde ausgiebig aufzuklären aber auch für sympathischen Smalltalk mit der Patientin. Die Praxisorganisation ist sehr gut, die Wartezeit absolut im Rahmen.

Tolle Ärztin mit Fachwissen und Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben