Sind Sie Dr. med. Ingrid Teppert?

Andere

Bin bei Dr. Teppert .Zu Frieden habe schön 4 Baby Gebracht zum Welt und 5 Baby ist unterwegs und gehe immer Zum die gleiche Dr. Bin zu Frieden mit Alles

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Teppert und eigentlich zufrieden. Allerdings hat sie meine Beschwerden vor der Mens leider völlig falsch interpretiert. Sie meinte, das wäre PMS. Das ging mehrere Jahre so bis ich die FA wechselte. Laparoskopie: Endometriosezyste am Eierstock u. Endometrioseherd im Unterleib. Grosser Schock u. Enttäuschung auch m. Blick auf meinen Kiwu. Hab Dr. Teppert die Ergebnisse geschickt.
Ja, Fehler passieren - aber ich hätte mir eine Antwort gewünscht!

Empatische Ärztin, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Teppert und ich bin sehr zufrieden. Sie ist eine äußerst kompetente, verständnisvolle und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, was zu längeren Wartezeiten führen kann.
Ich hoffe, Frau Dr. Teppert arbeitet noch viele Jahre, so dass ich mir so schnell keine neue Frauenärztin suchen muss.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Teppert mag kompetent sein, allerdings fehlt ihr jedwede empathische Komponente. Zudem sind die Wartezeiten abnormal lang

Umemphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Teppert ist die kompetenteste und netteste Ärztin, die ich kenne. Mir hat sie das Leben gerettet, weil sie meinen Gebärmutterkrebs im allerfrühesten Stadium erkannt und sofort alle notwendigen Schritte eingeleitet hat. Danke! Sie nimmt sich sehr viel Zeit - deswegen ist die Wartezeit mitunter auch etwas länger - und schafft so eine angenehme, entspannte und sehr persönliche Atmosphäre - und sie verschont selbst Kassenmäuse wie mich vor der so genannten IGel-Abzocke. Dafür ebenfalls ein großes Dankeschön!

Lebensretterin - Danke!!! Netteste und kompetenteste Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Teppert nimmt sich stets viel Zeit und ist dabei immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut und kompetent behandelt!

Ich kann Frau Dr. Teppert uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen, Bedenken sehr einfühlsam ein. Außerdem ist sie sehr gut vernetzt! Auch ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente, extrem freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf keine meiner Beschwerden ist diese Ärztin eingegangen. Hat mich angefertigt, da sie anscheinend keine Lust hatte mich überhaupt zu untersuchen. Zudem müsste ich 2 Stunden trotz Termin warten, was wohl bei ihr ganz normal ist... Gott sei dank gibt es noch bessere Ärzte, die sich wirklich im ihre Patienten kümmern! Nie wieder !

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Teppert hat mich sehr kompentent und herzlich durch meine Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit und hat sich vor allem auch beim Ultraschall sehr mit mir über dieses Wunder gefreut. Wartezeiten in der Praxis erscheinen mir normal. Von 5 Minuten bis 50 Minuten war alles dabei.

Kompentente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz liebe Ärztin und Team, sehr bemüht und verständnisvoll, man fühlt sich wohl.
Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termin der Horror. Eine bis eineinhalb Stunden muss man grundsätzlich einrechnen, bis man drankommt. Wenn man kurz vor dem Termin anruft und sich erkundigt, ob die ausgemachte Zeit eingehalten werden kann, soll man besser dreißig Minuten später kommen - und selbst dann wartet man nochmal mindestens eine Stunde in der Praxis. Hier muss dringend etwas geändert werden.

Super nette Ärztin & Team, Wartezeiten eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben