Dr. med. Isabella Ehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Zum zweiten großen Ultraschall-Screening (Schwangerschaft) von meinem Gynäkologen überwiesen, war ich sehr angetan über die insgesamte Professionalität des Pränatalzentrums. Frau Dr. Ehmann selbst würde ich als interessierte, aufgeschlossene, natürlich optimistische und professionelle Ärztin beschreiben, die offensichtlich große Freude an ihrem Beruf hat.

uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Waren zum fein diagnostik Ultraschall bei Frau Dr E. Sie wirkte sehr bemüht u engagiert. Hat sich viel Zeit genommen u vieles erklärt. Um Das Baby korrekt darstellen zu können schickte sie uns spazieren u nahm sich auch im Anschluss Zeit. Selten erlebt, kein einziger dummer Spruch wegen dem Übergewicht. Man hat das Gefühl auch als Übergewichtige werdende Mutter behandelt u nicht verurteilt zu werden. Ebenso kein negativer Kommentar zur Entscheidung auf invasive diagnostik zu verzichten. Perfekt

Kompetente und bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Wir waren bei der feindiagnostik bei Frau Dr Ehmann da mein Gynäkologe von einer Auffälligkeit ausging und wir schon ein krankes Kind haben. Frau Dr Ehmann hat sofort festgestellt das sich mein Frauenarzt geeirt hat sie hat uns alle Ängste genommen und festgestellt das wir ein gesundes Mädchen erwarten. Das hat sich im Dezember bestätigt unsere Prinzessin kam kerngesund zur Welt. Danke für alles. Auch das Ultraschall auf großer Leinwand und die Bilder ein tolles Erlebniss

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Schöne Praxis, freundliches Personal und kompetente und angenehme Ärztin. Zügige Ultraschalluntersuchung in der 20. SSW bei der uns alles gut gezeigt und erklärt wurde. Sehr moderne Ausstattung. Und die Ultraschallbilder haben wir gleich im Anschluss erhalten. Wir sind sehr zufrieden.

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Das Rundumpaket stimmt perfekt, alle Fragen werden mit absoluter Kompetenz ausführlichst beantwortet - man fühlt sich sehr gut und professionell aufgehoben. An alle Männer: geht mit und lasst Euch Euer Kind in 3D zeigen...das ist absolut fantastisch!

Kompetent und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Bei Frau Dr. Ehmann fühlt man sich noch als Patientin wahrgenommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, ist sehr engagiert und einfühlsam. ich habe (nach 3 Kindern!) den Eindruck dass sie sehr gewissenhaft und trotzdem immer menschlich und freundlich ist. Toll!

sympathische & kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Es war die beste Empfehlung, die ich je bekommen habe!
Fachlich eine hochqualifizierte, herausragende Ärztin mit besonderem Einfühlungsvermögen.
Sie nimmt sich viel Zeit und teilt Befunde auch mit viel Gefühl und verständlich mit. Es ist kein Praxisstress zu spüren.
Die technische Ausrüstung der Praxis ist beeindruckend. Die Ultraschallbilder werden auch auf einem USB Stick mitgegeben. Eine wunderbare Erinnerung!
Ich kann diese Praxis und besonders diese Ärztin von ganzem Herzen nur wärmstens empfehlen.

Hoch kompetent und eine liebvolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Ich bin auf Empfehlung einer befreundeten Mutter zu den drei "großen Ultraschalluntersuchungen" zu Frau Dr. Ehmann gegangen.
Eine äußerst kompetente, nette und freundliche Ärztin, die einem von Anfang an das Gefühl gegeben hat, nicht nur "eine Nummer" zu sein.

Die Ärtzin hat äußerst ausführlich geschallt, alles sehr verständlich erklärt und jede Frage beantwortet.
Die technische Ausstattung ist super und die Untersuchung war einfach faszinierend. Der Schall wird gestochen scharf auf eine Wand projiziert; man erkennt als Laie alles ganz genau.
Die Bilder, die wir am Ende geschenkt bekommen haben sind wahnsinnig faszinierend gewesen und eine tolle Erinnerung.

Man kann durchaus sagen, dass diese Untersuchungen die Vorfreude auf unsere Kinder noch mehr gesteigert hat und es eine rundum sehr positive "Arzterfahrung" war.

Die etwas längere Wartezeit trotz Termin lohnt sich auf jeden Fall und zahlt sich doppelt und dreifach aus.

die schönsten Arztbesuche meines Lebens... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Sehr empfehlenswert. Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben,

Sehr kompetente , nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praenatalschall Praxis f. pränatale Diagnostik

Die sehr sympathische und nette Ärztin machte einen absolut kompetenten Eindruck auf mich. Sie nahm sich sehr viel Zeit und besprach alles ausführlich mit mir und erklärte es mir auch so, dass ich es gut verstand - nicht nur in Fachchinesisch!
Von der Qualität der Ultraschallbilder war ich sehr beeindruckt, weil sie so deutlich waren, dass sogar ich als Laie einen Unterschied zu herkömmlichen feststellen konnte und der riesengroße Bildschirm ist enorm. Ich war sehr froh, dass mich meine Gynäkologin zu Frau Dr. Ehmann zur Abklärung des zweifelhaften Befundes überwiesen hatte - danach war alles klar und Frau Dr. Ehmann hat mich auch noch an einen sehr guten Chirurgen weiter empfohlen. Heute geht es mir wieder bestens!

Sehr kompetente und nette Fachärztin - da fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert