Sind Sie Dr. med. Jennifer Roder?

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Roder und immer absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist super freundlich und sehr kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roder ist sehr einfühlsam, genau und freundlich. Man kann sehr gut über seine Probleme und Krankheiten sprechen und findet immer eine gute Lösung. Ich bin sehr zufrieden.

sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Fazit nach vielen verschiedenen Frauenärzten und inzwischen vielen Jahren Behandlung bei Frau Dr Roder mit den unterschiedlichsten Anliegen: nach wie vor ohne Wenn und Aber zu empfehlen!
Da man bei ihr sowohl hohe fachliche Kompetenz als auch eine herzliche, humorvolle, positive Art genießen darf. Toll, dass es auch solche Ärzte gibt!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Dr. Roder und sehr zufrieden.
Sie hat mich auch während meiner beiden Schwangerschaften sehr gut begleitet.

sehr gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Heute war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Roder. Meine früheren Erfahrungen bei Ärzten und Frauenärzten waren leider gar nicht gut und ich ging wieder mal mit ziemlich viel Angst zum heutigen Termin. Frau Dr. Roder ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, hat mir geduldig zugehört, untersucht sehr gründlich aber vorsichtig und feinfühlig. Sie beantwortete auch alle meine Fragen und hat mir dadurch die Angst genommen. Gott sei Dank gibt es noch so gute Ärztinnen wie sie.

Die beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Roder bringt mit ihrer positiven Art und kompetenter Arbeitsweise sowohl zum Lächeln als auch zum bewussten Umgang mit dem eigenen Körper. Persönliche Erfahrungen bestätigen, dass die Ratschläge von Fr. Dr. Roder sich als sehr effektiv erweisen und ihre Kenntnise der Hömoopathie tragen weitgehend zu der Bestimmung der richtigen Heilmethode bei. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und die Lage recht zentral. Absolut zu empfehlen!

Beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal in der Praxis.Das Personal und die Ärztin sind ausgeschlossen nett!Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man nicht das Gefühl hat, dass sie unter Zeitdruck steht.Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich wenig Zeit, kann kein Vertrauen aufbauen, die Fragen werden nicht fachlich und befriedigend beantwortet. Sehr oberflächliche Behandlung. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Roder ist eine sehr angenehme Ärztin, die einem nicht immer gleich einen Haufen Chemie verschreibt, sondern auch mal alternative pflanzliche Mittel empfiehlt. Bis letztes Jahr hatte ich kein so großes Vertrauen zu ihrem alten Sonografie-Gerät, seit Anfang des Jahres hat sie aber ein ganz neues mit großem Bildschirm, auf dem alles wirklich gut zu erkennen ist. Positiv war schon immer (auch mit dem alten Gerät): wenn sie sich nicht ganz sicher ist (auch beim Abtasten), dann bekommt man eine Überweisung zum Radiologen. Deshalb fühle ich mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben.

Warme, unaufgeregte und sehr nette Ärztin, die auch mal Pflanzliches empfielt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roder ist ruhig, trotzdem fröhlich und modern. Sie fragt, wie es einem geht und nimmt sich Zeit. Für mich ist sie sehr kompetent, sie schöpft aus ihrer langjährigen Erfahrung und liegt immer richtig!

tolle frauenärztin, der ich seit Jahren vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert