Dr. Melcher - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Melcher - Privatpraxis
Dr. Melcher - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Melcher - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Melcher - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Karin Melcher - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Zweibrückenstr. 6
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Melcher - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Melcher - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Melcher - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Melcher - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2018

Wohlfühlende Atmosphäre

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Frau Dr. Melcher. Die Praxis ist schön und angenehm eingerichtet und man bekommt auch relativ schnell einen Termin.  Mehr

In der Frauenarztpraxis Dr. Melcher in München kombinieren wir westliche Untersuchungsmethodik und Therapie nach Bedarf und Wunsch mit Akupunktur und chinesischer Arzneimitteltherapie. Wir führen normale gynäkologische Untersuchungen, Sonographien/Ultraschall und Krebsvorsorgen, sowie Schwangerschaftsvorsorgen durch. Wir beraten und behandeln auch bei Kinderwunsch und begleiten die Patientinnen bei IVF und Insemination mit TCM.
Kommen Sie gerne bei uns vorbei, wir freuen ...

Die Frauenheilkunde/Gynäkologie/Geburtshilfe gewinnt durch die Chinesische Medizin nach Sonographie, Ultraschall oder Krebsvorsorge eine zusätzliche Möglichkeit der Therapie, statt der Anwendung von Hormonen und Antibiotika. Periodenschmerzen, Blutungsstörungen, Zyklusstörungen, Zysten, PCO-Syndrom, Endometriose, Myome und Wechseljahresbeschwerden sind ebenfalls wichtige Behandlungsgebiete. Gemeinsam finden wir den für Sie richtigen Weg.

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Die Traditionelle Chinesische Medizin bietet viele Möglichkeiten, gynäkologische und schwangerschaftsassoziierte Beschwerden in den Griff zu kriegen. Kommen Sie gerne in unserer Praxis vorbei und lassen Sie sich in einem ausführlichen Gespräch beraten.

1. Gynäkologische Beschwerden
  2. Schwangerschaftsassoziierte Beschwerden

Das sagen Patienten über Dr. Melcher - Privatpraxis

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlende Atmosphäre

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Frau Dr. Melcher. Die Praxis ist schön und angenehm eingerichtet und man bekommt auch relativ schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Perfekt bei Übelkeit in der Schwangerschaft!

Ich hatte mit sehr starker Übelkeit in der Schwangerschaft zu kämpfen. Da ich schon gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht hatte, habe ich im Internet nach Frauenärzten gesucht, die sich mit TCM…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Behandlung eines schlechten Pap Wertes

Ich hatte einen schlechten Pap Wert der sich über Monate hinweg immer weiter verschlechterte. Sämtliche natürliche Heilmethoden die ich recherchiert hatte brachten leider keine Besserung. Im…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Behandlung durch TCM sehr erfolgreich!

Nach bereits zwei OPs zur Entfernung von Myomen hatte ich immer noch sehr starke Periodenschmerzen u einen unregelmäßigen Zyklus. Frau Dr Melcher verschrieb mir chinesische Kräuter u ich hatte 1x…  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.10.2018

Kinderwunsch: So helfen Mitochondrien, schwanger zu werden

Verfasst am 09.10.2018
von Michael Kern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern