Dr. Melcher - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Melcher - Privatpraxis
Dr. Melcher - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Melcher - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Melcher - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Karin Melcher - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Zweibrückenstr. 6
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Melcher - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Melcher - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der Frauenarztpraxis Dr. Melcher in München kombinieren wir westliche Untersuchungsmethodik und Therapie nach Bedarf und Wunsch mit Akupunktur und chinesischer Arzneimitteltherapie. Wir führen normale gynäkologische Untersuchungen, Sonographien/Ultraschall und Krebsvorsorgen, sowie Schwangerschaftsvorsorgen durch. Wir beraten und behandeln auch bei Kinderwunsch und begleiten die Patientinnen bei IVF und Insemination mit TCM.
Kommen Sie gerne bei uns vorbei, wir freuen ...

Die Frauenheilkunde/Gynäkologie/Geburtshilfe gewinnt durch die Chinesische Medizin nach Sonographie, Ultraschall oder Krebsvorsorge eine zusätzliche Möglichkeit der Therapie, statt der Anwendung von Hormonen und Antibiotika. Periodenschmerzen, Blutungsstörungen, Zyklusstörungen, Zysten, PCO-Syndrom, Endometriose, Myome und Wechseljahresbeschwerden sind ebenfalls wichtige Behandlungsgebiete. Gemeinsam finden wir den für Sie richtigen Weg.

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Die Traditionelle Chinesische Medizin bietet viele Möglichkeiten, gynäkologische und schwangerschaftsassoziierte Beschwerden in den Griff zu kriegen. Kommen Sie gerne in unserer Praxis vorbei und lassen Sie sich in einem ausführlichen Gespräch beraten.

1. Gynäkologische Beschwerden
  2. Schwangerschaftsassoziierte Beschwerden

Das sagen Patienten über Dr. Melcher - Privatpraxis

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr kompetente und herzliche Ärztin

Als Patientin fühlt man sich rundum in besten Händen. Selbst Symptome, die nicht zum Bereich Gynäkologie gehören,konnten mit Dr.Melcher besprochen und im Anschluss erfolgreich behandelt werden. In meinem Fall waren das unklare Bauchschmerzen. Ihr Verdacht auf eine gestörte Darmflora und die Empfehlung,diese mit entsprechenden Bakterienkulturen aufzubauen,erwies sich schnell als goldrichtig- nach drei Tagen Einnahme des empfohlenenPräparats waren alle Beschwerden verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Individuelle und ganzheitliche Behandlung

Frau Dr. Melcher ist eine Ärztin, die den ganzen Menschen im Blick hat und sich bei ihrer Anamnese viel Zeit lässt. Besonders schätze ich ihre pragmatische und ganzheitliche Herangehensweise. Sie hat mir z.B. bei Menstruationsbeschwerden ein pflanzliches Mittel empfohlen, welchen hervorragend wirkt. Ebenso hat sie mir bezüglich meiner Verdauungsbeschwerden ein Mittel zur Unterstützung der Darmflora genannt, welches tatsächlich den erwünschten Effekt bringt. Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut bei Frau Dr. Melcher aufgehoben. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlende Atmosphäre

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Frau Dr. Melcher. Die Praxis ist schön und angenehm eingerichtet und man bekommt auch relativ schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Perfekt bei Übelkeit in der Schwangerschaft!

Ich hatte mit sehr starker Übelkeit in der Schwangerschaft zu kämpfen. Da ich schon gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht hatte, habe ich im Internet nach Frauenärzten gesucht, die sich mit TCM auskennen. Bereits nach 2 Sitzungen fühlte ich mich viel besser und musste nicht mehr ständig über der Kloschüssel hängen. Auch meine Kopfschmerzen sind nach ein paar Sitzungen verschwunden. Dr. Melcher ist zudem eine der wenigen Ärzte mit Herz, die sich wirklich für ihre Patienten interessieren. Top!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Behandlung eines schlechten Pap Wertes

Ich hatte einen schlechten Pap Wert der sich über Monate hinweg immer weiter verschlechterte. Sämtliche natürliche Heilmethoden die ich recherchiert hatte brachten leider keine Besserung. Im Krankenhaus wurde ich regelrecht zu einer Konisation gedrängt. Frau Dr. Melcher behandelte mich gerade mal zwei Monate und ich habe nun einen guten Befund erhalten. Ich bin sehr dankbar und froh dass ich den Weg zu Frau Dr. Melcher gefunden habe. Ich werde die Praxis trotz eines sehr weiten Anfahrtsweges auf jeden Fall weiterhin aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Melcher - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Melcher - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018