Frauenärzte:

089/3066876-0

Dr. Schulze

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Waisenhausstr. 5280637 München
Sind Sie Dr. med. Karin Schulze?

Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Karin Schulze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

09.04.2021

Sehr nett und engagiert

Die Wartezeit ist etwas länger (man kann sich aber anrufen lassen) aber Frau Dr Schulze nimmt sich sehr freundlich und ausführlich Zeit fur die Untersuchung, das Gespräch und die Beratung. Ich fühle mich dort wohl und „medizinisch“ gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Schulze in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und vermittelt auch in kritischen Situationen große Gelassenheit.

16.07.2019

kompetenz

Fr. Dr. Karin Schulze ist eine sehr kompetente Frauenärztin, die ich gerne weiter empfehle.

12.03.2018

Einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin

Vielen Dank an Fr.Dr. Schulze für Ihre Empathie im Umgang mit Ängsten, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !

25.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schulze, mit einer längeren Unterbrechung wegen einem Umzug. Frau Dr. Schulze hat mich von Anfang an durch Ihr diagnostisches Können und Ihre sehr sympathische und verständnisvolle Art überzeugt. Medizinische Sachverhalte, die mir als Laie unklar waren, hat sie mir immer sehr anschaulich erklärt. Besonders dankbar war ich Frau Dr. Schulze für Ihre große fachliche Kompetenz und Ihr herzliches Wesen, als ich einmal im Rahmen einer urologischen Untersuchung von einer anderen Urologin / Gynäkologin stark verunsichert worden war. Seitdem suche ich meine Ärzte sehr genau aus und schätze umso mehr Frau Dr. Schulze, sowohl als Ärztin als auch Mensch. Zur Vertretung war ich bereits auch einmal bei Frau Dr. Leifels Fischer, wo ich mich ebenfalls sehr gut behandelt fühlte.

Letzte Aktualisierung21.02.2017