Dr. med. Karin Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Schulze?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schulze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Schulze fühlt man sich immer super aufgehoben und willkommen! Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles. Gerade vor dem ersten Termin bei einer Frauenärztin war ich sehr aufgeregt aber Frau Dr. Schulze und ihr Team auch am Empfang haben für eine mega angenehme Atmosphäre gesorgt. 10/10 would recommend!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist etwas länger (man kann sich aber anrufen lassen) aber Frau Dr Schulze nimmt sich sehr freundlich und ausführlich Zeit fur die Untersuchung, das Gespräch und die Beratung. Ich fühle mich dort wohl und „medizinisch“ gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Sehr nett und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Schulze in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und vermittelt auch in kritischen Situationen große Gelassenheit.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Karin Schulze ist eine sehr kompetente Frauenärztin, die ich gerne weiter empfehle.

kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Fr.Dr. Schulze für Ihre Empathie im Umgang mit Ängsten, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !

Einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schulze, mit einer längeren Unterbrechung wegen einem Umzug. Frau Dr. Schulze hat mich von Anfang an durch Ihr diagnostisches Können und Ihre sehr sympathische und verständnisvolle Art überzeugt. Medizinische Sachverhalte, die mir als Laie unklar waren, hat sie mir immer sehr anschaulich erklärt. Besonders dankbar war ich Frau Dr. Schulze für Ihre große fachliche Kompetenz und Ihr herzliches Wesen, als ich einmal im Rahmen einer urologischen Untersuchung von einer anderen Urologin / Gynäkologin stark verunsichert worden war. Seitdem suche ich meine Ärzte sehr genau aus und schätze umso mehr Frau Dr. Schulze, sowohl als Ärztin als auch Mensch. Zur Vertretung war ich bereits auch einmal bei Frau Dr. Leifels Fischer, wo ich mich ebenfalls sehr gut behandelt fühlte.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne je etwas zu dramatisieren, benennt Frau Dr. Schulze gesundheitliche Risiken und erklärt im Gespräch mögliche Lösungen. Sie gibt einem dabei Zeit, sich zu einer Entscheidung durchzuringen, und macht einem niemals ein schlechtes Gewissen, auch wenn man nicht jede Empfehlung sofort umsetzt. Wenn es existentiell wird, hakt sie jedoch nach und beruhigt einen gleichzeitig.
Ich für meinen Teil verdanke ihr einen Gutteil meines Lebens!

Souveräne, extrem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit langer Zeit bin ich bei Frau Schulze in der Praxis und habe Probleme. Obwohl ich sie so oft darauf ansprach, wurde immer wieder die selbe Behandlung verschrieben die nicht funktionierte... Ich hatte nicht das Gefühl, dass Frau Schulze sich die Zeit genommen hat und Interesse daran hatte, langfristig und gezielter nach einer Lösung zu suchen. Fazit: Ich weiß immer noch nicht, was die Probleme versursacht und wie ich sie behandeln kann.
Frau Schulze und die Praxismitarbeiter sind zwar sehr nett, aber die Behandlung war leider mangelhaft.

Kaum Aufklärung und langfristiges Interesse • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin eine pflegeleichte Patientin ohne besondere Gesundheitsprobleme - und habe zum Glück diese wunderbare, unaufgeregte, sachliche, freundliche, zugewandte Ärztin gefunden! Für mich ideal!

Extrem angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ehrlich begeistert von dieser Praxis. Alles sehr offen und hell gestaltet, aber dennoch hat man seine Privatsphäre. Die Behandlung war top. Auch auf einen Termin muss man nicht lange warten, trotz Urlaubszeit.
Da können sich andere Kollegen noch ein Beispiel nehmen, so geht es eben auch. Top, nichts zu meckern....

Toll Toll Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben