Geschätzte Antwortzeit:

Sensburger Str. 16, Bogenhausen, München

Dr. med. Katharina Auffermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Katharina Auffe...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin in München? Dann sind Sie in der Praxis Dr. med. Auffermann r...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 1968 Geboren in Dortmund
  • 1988 bis 1995 Studium Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg
  • bis 1996 Promotion

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Auffermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schade, dass ich die positiven Erfahrungen nicht teilen kann. Nachdem mir die Praxisorganisation noch positiv aufgefallen ist, fand ich es etwas anstrengend, die IGEL-Leistungen gleich dreimal ablehnen zu müssen. Was mir allerdings wirklich aufgestoßen ist, war die wenig freundliche und belehrende Art der Ärztin. Fachlich kann man ihr nichts vorwerfen, nichtsdestotrotz macht der Ton die Musik. Als „Gesundheitscoaching“, wie es auf ihrer Seite heißt, kann man das definitiv nicht bezeichnen.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Auffermann ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin die sich Zeit für einen nimmt .
Auch ihr Praxisteam ist immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie nur empfehlen.

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe bei akutem Problem.
Mitarbeiterinnen am Empfang sehr freundlich.
Ärztin fachlich kompetent und sehr bemüht; nimmt sich ausreichend Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine schnelle, mühelose Terminvereinbarung war möglich.
Vor Ort wurde ich gleich sehr freundlich empfangen, ohne Wartezeit. Meine Belange wurden ernst genommen und die gute Beratung trägt zu Vertrauen bei.

Schnelle Terminvereinbarung, Freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bisher immer gesehen und ernst genommen gefühlt. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, keine langen Wartezeiten und ich wurde stets freundlich und kompetent empfangen und behandelt.

Sehr freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Auffermann ist immer sehr ehrlich, man kann super mit ihr über alles reden und in meiner Schwangerschaft hat sie mich wunderbar begleitet, motiviert und sich gekümmert! Eine schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen! Auch die Dame vom Empfang ist super

Nette, symphatische und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten kümmert sich um alles . Im Empfang sind die Damen sehr freundlich. Kann die ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Dank für die fachlich sehr kompetente und wirklich herzliche Betreuung während meiner Schwangerschaft! Ich fühlte mich auch menschlich stets gut aufgehoben.
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis,tolles Team und Spitze Ärztin kann man einfach nur weiter empfehlen

Sehr einfühlsame vertrauenswürdige kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Fingerspitzengefühl, keine Sensibilität, unfreundliche Kommentare - so baut sich kein Vertrauensverhältnis auf.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben