Dr. med. Katja Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Freitag?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Freitag Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sie ist sehr einfühlsam und hilft die Anspannung bei der Untersuchung mit Ihrer freundlicher Art zu reduzieren. Ich bin sejt über 20 Jahren Patientin bei ihr und trotz Umzug aus der Umgebung besuche ich jedes Mal ihr Praxis.

Ich kann Frau Dr. Freitag wirklich nur wärmstens empfehlen! Sie ist absolut erfahren, Kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt in aller Ruhe und verständlich, ist komplett unaufgeregt, aber dennoch extrem gründlich und sorgsam.

Absolut kompetente, einfühlsame und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Freitag. Sie nimmt sich Zeit und behandelt mich sehr einfühlsam und strahlt viel Ruhe aus. Vielen Dank Frau Dr. Freitag - ich bin sehr froh, Sie als kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Wichtig ist auch das Vertrauensverhältnis, das sich über die Zeit aufgebaut hat. Ich baue vollkommen auf den kompetenten Rat meiner Frauenärztin. Sei es bei empfohlenen Untersuchungen oder auch bei empfohlenen Medikamenten. Dank ihrer Hilfe habe ich auch schwierige Zeiten gut überstanden. Falls Sie also auf der Suche nach einer Frauenärztin sind, die neben einer ausgezeichneten Fachkompetenz auch menschlich überzeugen kann, dann kann ich mir kaum eine bessere Wahl vorstellen als Frau Dr. Freitag!

Eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Freitag wurde mir vor Jahren von ehemaligen Kollegen aus dem Uniklinikum in München empfohlen. Sie ist medizinisch ausgesprochen kompetent und fachlich stets auf dem neuesten Stand. Frau Dr. Freitag spricht über medizinische Dinge in gut verständlicher Sprache und übermittelt Diagnosen sehr feinfühlig und diplomatisch. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und könnte mir keine bessere gynäkologische Betreuung wünschen.

Großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Freitag ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte. Nach häufigem Wechsel in jungen Jahren bin ich dankbar, diese wunderbar einfühlsame und sehr kompetente Ärztin gefunden zu haben. Die ausführliche Beratung fand in äußerst ansprechendem Ambiente statt, die anschließende Vorsorge-Untersuchung wurde mit warmen Händen und angewärmten Instrumenten durchgeführt. Die ganze körperliche Verfassung war Teil der Beratung.

Das Praxisteam ist freundlich und flott in der Arbeitsweise, der Wartebereich bietet ausreichenden Abstand in Coronazeiten, ich war nur 5 Minuten im Wartebereich, weil gut terminiert wird.
Frau Dr. Freitag kann ich jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vorsorge / Beratung Menopause • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super nett, einfühlsam, aufmerksam, geht auf die eigenen Wünsche ein, zeigt Optionen auf und hört nicht auf Ursachen auf den Grund zu gehen. Einfach grossartig!

Die tollste Frauenärztin, die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Freitag hat meine Schwangerschaft betreut und ich habe immer sehr ausführliche Information bekommen und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Sie ist sehr freundlich, nimmt so viel Zeit, wie man braucht, ist super kompetent.
Ich bin seht zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen.

Die beste Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Freitag ist sehr zugewandt und freundlich. Sie strahlt eine große Ruhe und Erfahrung aus. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich bei meiner Erkrankung menschlich und umsichtig begleitet. Ich bin sehr glücklich, sie als Frauenärztin gefunden zu haben. VIELEN DANK!
Spontane Parkplätze sind tagsüber eher ein Glückstreffer. Aber es gibt eine große Tiefgarage und eine sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus und Tram) direkt unter bzw. neben der Praxis.

Großartige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der Vergangenheit hatte ich leider keine guten Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht. Dann bin ich
Glücklicherweise zu Frau Dr.Freitag gekommen. Ich habe mich sehr wertgeschätzt, fachlich super kompetent und respektvoll behandelt gefühlt!

Kompetente , respektvolle, empathische tollste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusammen mit einem anderen Mädchen sitze ich gerade seit über einer Stunde im Wartezimmer und ich wurde weder als ich in der Praxis eintraf darüber informiert, dass ich nichtmal in einer Stunde dran komme noch davor am Telefon. Vorallem wenn man wie ich einen Job hat geht so etwas gar nicht, obwohl die Frau Doktor echt sehr toll ist.

Unmögliche Betreuung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben