Praxis Dr.med. Kerstin Späthe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Richard-Strauss-Str. 82, Bogenhausen, München

Dr. med. Kerstin Späthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Späthe?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Späthe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Späthe nimmt sich Zeit, die Bedürfnisse zu verstehen, ich nutze seit vielen Jahren die Vorsorgeuntersuchungen bei ihr und bin zu 100% zufrieden. Ich kann Frau Dr. Späthe sehr weiter empfehlen.

Ganzheitliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kann die positiven Aussagen über Frauenärztin nicht bestätigen.
Sie hat mir bei meinem Problem nicht geholfen und aber auch mich nicht aufklären lassen, was ich habe. Ultraschall wollte sie jedes Mal extra kassieren, obwohl es in meinem Fall akut war. Auch wollte Dr. Späthe eine Behandlung verkaufen, die in meinem Fall nichts bringt. Die Hormone wollte sie auch nicht testen. Die Aussage, dass testen nix bringt, fand ich sehr fragwürdig. Nett ist die Ärztin schon, aber wem hilft das?

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung war absolut empathisch und gründlich, die Beratung ganzheitlich und sehr individuell. Der verordnete Tee wirkt toll, ebenso die Modifikation der homöopathisch dosierten Hormone. Ich habe meine Frauenärztin gefunden. Einfach toll.

Tolle empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren ist Frau Dr. Späthe meine behandelnde Frauenärztin und in dieser Zeit habe ich mich von ihr und ihrem Team immer bestens betreut gefühlt.
Frau Dr. Späthe ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr sowie Lösungsvorschläge für Beschwerden oder Probleme.
Eine längere Wartezeit nehme ich dafür gern in Kauf.

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Späthe ist seit ca. 10 Jahren meine Frauenärztin. Mit viel Ruhe und Geduld behandelt sie ihre Patienten. Medizin ist keine Fließbandarbeit, so dass es schon einmal vorkommen kann, dass man länger als eine halbe Stunde auf seinen Termin warten muss. Denn Notfälle haben Vorrang. Aber auch mal das Gespräch außerhalb der Routineuntersuchung, kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auch für mich nimmt sich Dr. Späthe zusätzlich Zeit, um Fragen zu klären und Sorgen zu beheben. Warum sollte ich da böse sein, wenn ich dann mal warten muss? Der Warteraum ist hell, es stehen Getränke bereit und es gibt eine große Auswahl an Lesestoff.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärztin, freundlich und m.E. auch kompetent. Leider nichts für Kassenpatienten, da lange Wartezeiten für Termine (3-4 Monate). Auch hätte ich - aufgrund einer Notfall-OP - dringend einen Rückruf aufs Handy benötigt, aber Fehlanzeige - trotz inständigen Bittens.

Achtung: Kassenpatient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Nimmt sich viel Zeit
- Ist per Mail super erreichbar

Top-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Späthe wirkt in den Vorsorgeuntersuchungen freundlich, ruhig,gewissenhaft.
Terminvergabe ist eine Katastrophe! ein Termin zur Kontrolluntersuchung wird 6 Monate später angeboten. Hat man dann einen Termin, wartet man dennoch mind.! 1Stunde im Wartebereich. ich vereinbarte einen Termin einmal um 8:00,damit ich die "Erste" bin und keine Wartezeit hatte, aber auch da- die Ärztin kommt erst um 8:30 in die Praxis und um 09:00 wurde ich behandelt.. unprofessionell. Auch wird man an den Termin den man vor 6 Monaten ausgemacht hat, nicht nochmal kurz erinnert (kurzer Anruf, schriftl. Erinnerung wie es bei anderen Ärzten oft der Fall ist) - Nein- hier bekommt man dann eine Rechnung von 30Euro, die man zu zahlen hat als Aufwandsentschädigung- eine absolute Frechheit,wenn man bedenkt,dass eine Vorsorgeuntersuchung max. 10 Minuten dauert...

lange Wartezeit trotz Termin, Terminvergabe erst in 6 Monate, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unmöglicher Betreuung in anderer Praxis bei einer nicht intakten Schwangerschaft glücklicher Weise bei Frau Dr. Späthe gelandet. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass sie eine sehr unaufgeregte Art hat und man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bei meiner 2. Schwangerschaft wurde ich ebenfalls stets sehr gut betreut. E-Mail-Erreichbarkeit top.

Sehr kompetente Ärztin, ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Späthe hat mich bereits durch viele Krisen begleitet. Sie ist fachliche sehr kompetent und greift zu erst zur Natur und erst wenn die ich hilft zur Schulmedizin. Psychologisch hat sie mich auch wahnsinnig gut begleitet. Sie ist sehr liebevoll und geduldig. Ja, man wartet lane auf reguläre Termine. Im Notfall darf man aber meist am selben oder nächstens Tag kommen.
Lange Wartezeiten sind ein Zeichen für eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich hatte noch nie das Gefühl, sie sei in Eile.

Menschlich und fachlich die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben