Dr. med. Kristina Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Frisch?

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Frau Dr. Frisch ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie erklärt alle Untersuchungen genau und nimmt sich für die Fragen Ihrer Patienten ausreichend Zeit. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Sie jederzeit weiterempfehlen. Wegen unseres Umzugs ins Ausland musste ich leider den Arzt wechseln.

sehr kompetente Ärztin, man fühlt sich bestens aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich fühle mich seit Jahren bei Fr. Dr. Frisch toll aufgehoben.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, lässt Raum für Fragen, ist vorsichtig, nie bewertend und zwingt einem nichts auf. Sie kümmert sich auch weit über ihre Sprechzeiten hinaus und es ist ein tolles Gefühl im Zweifel eine E-Mail schreiben zu können oder auch zurückgerufen zu werden geben. Bei ihr fühle ich mich genau in den richtigen Händen.

Frau Dr. Frisch ist Ärztin mit Herz und nimmt sich unheimlich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Frau Dr. Frisch und auch Frau Dr. Schäfer sind zwei sehr kompetente Ärztinnen, bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin dort und kann nur Gutes berichten. Man kommt sich absolut nicht "abgefertigt" vor, es wird sich Zeit genommen und in akuten Notfällen bekommt man auch mal unkompliziert und schnell Hilfe. Ich kann beide Ärztinnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr bemüht und hilfsbereit. Ob mit oder ohne Termin, ich musste noch nie lange warten, obwohl ich gesetzlich versichert bin.

Jederzeit kompetent, nie hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich war im August 2018 bei Frau Dr. Frisch wegen einem Scheidenpilz, erst eine Woche nach dem Auftreten der ersten Symptome.
Die Ärztin hat mich sehr sehr freundlich behandelt und sehr sorgfältig untersucht, hat sich Zeit genommen. Das Zeug war in zwei Tagen weg. Herzlichen Dank!

Ein paar Kleinigkeiten: Den Termin am Tag des Anrufs habe ich bekommen, erst nachdem ich am Telefon ausdrücklich gesagt habe, dass es mir wahnsinnig schlecht geht (stimmte ja) und ich wirklich nicht warten kann. Die Abrechnung erfolgte leider nicht nach meinem Tarif (1,7), sondern nach einem teureren (2,3), obwohl ein Erklärungsschreiben meiner Versicherung vorlag. Das sind für mich aber alles Kleinigkeiten im Vergleich zu der Behandlung und der freundlichen Ärztin.

Pilz erkannt und behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Dies ist bereits meine zweite Schwangerschaft die Frau Dr Frisch betreut.
Ich fühl mich sehr wohl in ihren kompetenten Händen.
Das Team ist super freundlich und es herrscht ein lockere lustige Stimmung.

Beste Ärztin die man sich für Schwangerschafts Vorsorge wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

In dieser Praxis fühlt man sich direkt wohl. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Fr. Dr. Frisch hat mich sehr kompetent beraten und mir sehr geholfen. Die Ärztin ist auch menschlich sehr kompetent, einfühlsam und bemüht. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich wurde sowohl vor als auch während meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Frisch betreut und habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alle Fragen immer gut und kompetent beantwortet, auch hat sie sich immer Zeit dafür genommen.
Auch das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis jeder Frau weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Frau Frisch hat mich sowohl vor als auch während meiner Schwangerschaft betreut und war wirkllich stets freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich immer ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ich war nach vorheriger Absprache auch bei ihrer Kollegin Frau Schäfer sowie zwei anderen Ärztinnen mit welche mich auch ausgezeichnet und freundlich behandelt haben.
Nicht genug loben kann man das freundliche Team aus Arzthelferinnen und Hebammen!

Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen was für mich als Rollstuhlfahrerin natürlich sehr wichtig ist. Kleine Einschränkungen für Mobilitätsbeeinträchtigte Frauen gibt es hinsichtlich der Toiletten, da diese sehr eng sind und der Behandlungsliegen, da diese nicht in der Höhe verstellbar sind. Behindertenparkplätze sind jedoch direkt vor dem Haus in ausreichender Menge und auch öffentlich ist die Praxis super zu erreichen.

Soweit es möglich war wurden Termine für mich passend vereinbart, die Wartezeit war in den allermeisten Fällen weniger als eine halbe Stunde.

Alles in allem ist die helle, moderne Praxis mit dem jungen, freundlichen Team sehr weiterzuempfehlen!

Sehr gute Betreung vor und während meiner Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Frisch und Franziska Schäfer

Ich bin seit 1 Jahr in der Praxis und bin bis jetzt sehr zufrieden immer gewesen. Sowohl die beiden Ärztinnen Dr.Frisch und Dr. Schäfer aber auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Vielen Dank und weiter so

Tolle Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben