Dr. med. Lieselotte Kuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lieselotte Kuch?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Kuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mir meine bisherige Ärztin kurzfristig vor Weihnachten meinen Termin abgesagt hat und ich noch Untersuchungen braucht, habe ich hier innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, wollte eigentlich zu Hr. Dr. Krauth, der mich vor Jahren operiert hat und ebenfalls 1 a ist.
Bei Fr. Dr. Kuch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hat alle benötigten Untersuchungen durchgeführt und ich überlege, hierhin zu wechseln, obwohl in woanders 20 Jahre war. Das sagt glaube ich alles. 1a, nur zu empfehlen!!!!!

Sehr symphatische, kompetente Ärztin - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlichen Dank an Frau Dr. Kuch und ihr Team. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihr und war immer zufrieden.
Fachlich, emphatisch und hilfsbereit.

Sympathisch und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Ärztin. Hervorragende Betreuung in meiner ersten Schwangerschaft, keine Wartezeiten!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Professionell, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zur Vorsorgeuntersuchung und war sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr ruhig und angenehm. Sehr nette Ärztin, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einige Male bei der Vorsorgeuntersuchung. Diese führte sie rasch und vollständig durch. Allerdings weigerte sie sich mehrmals, mir mittels Ultraschalluntersuchung (ich hätte auch selbst dafür gezahlt) den Verdacht auf ein im Raum schwebendes PCO-Syndrom zu bestätigen oder zu verwerfen. In meinem Bekanntenkreis warf sie häufig bei jungen Mädchen die Diagnose PCO in den Raum, ohne sie weiter zu verfolgen oder aufzuklären. Dies verunsichert sehr. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zum ersten Termin mit meinem Mann bei ihr, der völlig ignoriert wurde. Eröffnet hat sie das Gespräch mit "war das Absicht?" Bevor die Ärztin sonografierte, gab sie mir ein breites Angebot an möglichen Zusatzuntersuchungen (Fruchtwasseruntersuchung, etc), die in Anbetracht meines Alters (27) völlig sinnlos und riskant, aber dafür aber teuer gewesen wären. Den Embryo im Ultraschall zeigte sie 3 Sekunden lang mit den Worten "da ist tatsächlich was". Habe sofort den Frauenarzt gewechselt.

Eher eine Verkaufsshow! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bestens versorgt und möchte auch nicht wechseln. Danke.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. kuch. Wenn man nichts hat top! ABER wenn man was akutes hat ist sie nicht zu empfehlen. Gerade jetzt in meiner ersten Schwangerschaft kaum beraten und falsche Aussagen gemacht. Auch der Zuckertest wurde falsch gemacht und diagnostiziert. Daher nur noch Stress gehabt und Ärger. Ich habe zum Glück noch gewechselt. Hätte aber früher gehen sollen. Aussage vom Krankenhaus „das ist eh eine Möchtegern privat Praxis“. Und nur verständnisloses seitens KH

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

gerade eben
Schöne Praxis, freundliche Arzthelferinnen. Die Frauenärztin kann man für Routine Untersuchungen besuchen aber für Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Meine zweite Schwangerschaft wollte ich in eine Praxis in der Nähe aber mir hat da vieles gefehlt was bei der ersten Schwangerschaft war. Als erstes Professionalität sei es die Untersuchungen,die Antworten auf meine Fragen oder die dringend empfohlenen teueren Tests. Hab mich da nicht gut betreut gefühlt. Bin froh gewechselt zuhaben.

Für Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung: Okay. Aufgrund eines an die Praxis mitgeteilten Umzugs habe ich eine Rechnung verspätet gezahlt, da die Mahnungen an die veraltete Adresse gesendet wurde. Die bei Zahlung von mir gekürzt Mahngebühr wurde ohne weitere Rücksprache und mit hohen Kosten durch einen Anwalt geltend gemacht. Highlight: Auch das Schreiben des Anwalts wurde an die veraltete Adresse gesendet. Darauf angesprochen teile er mit, dass ihm die neue Adresse nicht mitgeteilt wurde. Chaos anstatt kurzem Anruf!

Warnung, vertrauen geht anders!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich meldete mich bei Dr. Kuch mit einem akuten Porblem. Sofort bekam ich einen Termin und war auf Grund der mittelmäßigen Bewertungen etwas vorsichtig. Schon bei der Ankunft wurde ich aber sehr nett begrüßt, die Praxis war wunderschön. Dr. Kuch nahm sich unglaublich viel Zeit für mich! Sie war sehr nett, hilfsbereit und unglaublich verständnisvoll! Dies war bisher der einzige Frauenarzt bei dem ich mich wohl aufgehoben gefühlt habe! Kann ich nur weiterempfehlen!

unglaublich liebe und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert