Praxis Dr.med. Linda Kühne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neurieder Str. 14, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

Dr. med. Linda Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Linda Kühne?

Standort: Praxis Dr.med. Linda Kühne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die auch bei vollem Wartezimmer alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr zuvorkommend und nett.
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Kühne und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Kühne ist eine warmherzige, fröhliche, kompetente Ärztin. Kaum Wartezeit.
Klare, leicht verständliche Diagnoseerklärung. Man fühlt sich einfach bestens aufgehoben.

Professionell, unkompliziert, immer gutgelaunt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Dr. Kühne in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die hört zu, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden mit seinen Problemen und Sorgen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Ärztin die sich auch Zeit für Kassenpatienten nimmt und alle Fragen ruhig und gut verständlich erklärt !
Durch ihre warme angenehme Art hat sie mir die Angst genommen !
Danke an die großartige Ärztin und das nette Team !

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die beste Ärztin überhaupt !

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin lange gewartet, dafür war die Behandlungszeit umso kürzer. Gefühlt Ärztin möchte schnell in ihre Mittagspause.

Oberflächliches Gespräch hört nicht zu geht nicht auf Patientenwunsch ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut! Die Ärztin nimmt sich Zeit auch für Kassenpatienten

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist immer super nett und kompetent und nimmt sich immer kurzfristig Zeit!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Kühne und war bisher immer sehr zufrieden.
Hat man bei anderen Arztpraxen immer eine lange Wartezeit auf einen Termin oder sitzt trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer, habe ich immer zeitnahe Termine bekommen und noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.
Fr. Dr. Kühne hört sich meine Probleme offen an, erklärt mir alles, wenn ich fragen habe und berät mich zu meiner vollen Zufriedenheit ohne mir Dinge aufschwatzen zu wollen.
Auch mit meiner familiär bedingten Vorbelastung bezüglich Brustkrebs und den Risiken geht sie kompetent, unkompliziert und vor allem ohne Panik zu machen um.
Auch als ich mir die Spirale einsetzen hab lassen, wurde sich nach einem Kreislaufzusammenbruch führsorglich um mich gekümmert (der Termin wurde von vornherein diirekt vor die Mittagspause gelegt, um die Spannung eines nachfolgenden Termins rauszunehmen), sowohl von Fr. Dr. Kühne, als auch von den Arzthelferinnen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Obwohl ich bisher immer bei einem männlichen Frauenarzt in Behandlung war nachdem ich mit Frauen immer pech hatte, kann ich nur positives berichten! Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin! Super Schwangerschaftsbetreuung und ein tolles modernes Ultraschallgerät! Bin ganz happy so schöne Ultraschallbilder auf CD zu haben. :-)
Kurz und knapp einfach top! Nicht zu vergessen die freundlichen Arzthelferinnen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben