Dr. Marc Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Leopoldstr. 15980804 München
Sind Sie Dr. Marc Schmidt?

Reproduktionsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

01.03.2021

Bin super zufrieden

Bin seit 9 Jahren jetzt in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden von A bis Z so wie mit Herrn Dr. Schmidt sowie das Personal alle super Nett und freundlich, geh sehr gerne in die Praxis.

10.05.2020

Absolut lieber&kompetenter Arzt - Herr Dr. Schmidt ist ein absolut toller Arzt!!

Soweit ich weiß, nimmt die Praxis derzeit nur noch Schwangere und Patientinnen mit Kinderwunsch.

Da mich dies betroffen hat, konnte ich zum Glück Anfang letzten Jahres noch aufgenommen werden.

Kann ich jeder Frau mit Kiwu nur empfehlen!

Bei uns hat es zum Glück dann ohne künstliche Eingriffe geklappt, allerdings hat mich Herr Dr. Schmidt zuvor schon bestens behandelt und beraten.

Auch die gesamte Schwangerschaft habe ich mich gründlich, sicher und bestens aufgehoben gefühlt!

26.11.2019

Kompetenter und netter Arzt

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Tolle Hilfe bei Erfüllung unseres Kinderwunsches. Vertrauensvolle Begleitung durch beide Schwangerschaften, mit Geduld und Beistand und immer erreichbar.

12.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich, kompetent und freundlich.

Die Praxis ist gut organisiert und sehr freundlich. Dr. Schmidt ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind kurz, die Angestellten kennen sich gut aus.

22.06.2019

Bester Gynäkologe!

Ich bin nun schon über mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Schmidt und wurde während meiner zwei Schwangerschaften bestens betreut!

Die Praxis ist sehr sauber und modern ; die Damen am Empfang so herzlich und hilfsbereit!

Herr Dr. Schmidt ist der Beste Gynäkologe, ich fühle mich stets gut betreut. Auch der Besuch mit Baby ist für Arzt und Belegschaft überhaupt kein Problem :) ich bin froh, einen so guten Gyn gefunden zu haben und bleibe treue Patientin!

Letzte Aktualisierung21.03.2017