Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
40.035 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Marc Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

089/327089890
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
Fr
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leopoldstr. 15980804 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Marc Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Reproduktionsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (96)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021
1,0

Bin super zufrieden

Bin seit 9 Jahren jetzt in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden von A bis Z so wie mit Herrn Dr. Schmidt sowie das Personal alle super Nett und freundlich, geh sehr gerne in die Praxis.

10.05.2020
1,0

Absolut lieber&kompetenter Arzt - Herr Dr. Schmidt ist ein absolut toller Arzt!!

Soweit ich weiß, nimmt die Praxis derzeit nur noch Schwangere und Patientinnen mit Kinderwunsch.

Da mich dies betroffen hat, konnte ich zum Glück Anfang letzten Jahres noch aufgenommen werden.

Kann ich jeder Frau mit Kiwu nur empfehlen!

Bei uns hat es zum Glück dann ohne künstliche Eingriffe geklappt, allerdings hat mich Herr Dr. Schmidt zuvor schon bestens behandelt und beraten.

Auch die gesamte Schwangerschaft habe ich mich gründlich, sicher und bestens aufgehoben gefühlt!

26.11.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Tolle Hilfe bei Erfüllung unseres Kinderwunsches. Vertrauensvolle Begleitung durch beide Schwangerschaften, mit Geduld und Beistand und immer erreichbar.

12.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gründlich, kompetent und freundlich.

Die Praxis ist gut organisiert und sehr freundlich. Dr. Schmidt ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind kurz, die Angestellten kennen sich gut aus.

22.06.2019
1,0

Bester Gynäkologe!

Ich bin nun schon über mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Schmidt und wurde während meiner zwei Schwangerschaften bestens betreut!

Die Praxis ist sehr sauber und modern ; die Damen am Empfang so herzlich und hilfsbereit!

Herr Dr. Schmidt ist der Beste Gynäkologe, ich fühle mich stets gut betreut. Auch der Besuch mit Baby ist für Arzt und Belegschaft überhaupt kein Problem :) ich bin froh, einen so guten Gyn gefunden zu haben und bleibe treue Patientin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe40.035
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler