Dr. med. Marianne Röbl-Mathieu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marianne Röbl-Mathieu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Röbl-Mathieu hat eine sehr angenehme Art, nimmt sich Zeit und erklärt genau. Sie geht auf den Patienten ein. Das medizinische Fachwissen, gute Beratung und ein menschlicher und freundlicher Kontakt sind für mich immer sehr wichtig - all dies erfüllt Dr. Röbl-Mathieu. Ich kann diese Frauenärztin nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich nun schon seit fast drei Jahrzehnten zum jährlichen Checkup bei Frau Dr. Röbl-Mathieu einfinde, ist es an der Zeit, endlich meine "Bewertung" abzugeben. Und diese fällt, ohne wenn-und-aber, ausschließlich positiv und lobend aus. Frau Dr. Röbl-Mathieu ist eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Nicht nur versteht sie ihr Fach in-und-auswendig, sondern sie hört auch zu, nimmt sich (viel) Zeit, ist offen für Gesundheitsfragen aller Art. Die wunderbaren Tugenden Offenheit, Freundlichkeit, Menschlichkeit verbunden mit Kompetenz gelten gleichermaßen dem perfekten Team von Fr. Doktor in einer zum Verweilen einladenden, äußerst geschmackvoll eingerichteten Praxis.

Seit vielen Jahren rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Röbl-Mathieu, sie hat mich auch durch 2 Schwangerschaften wunderbar begleitet. Sie ist sehr gründlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Dr. Röbl-Mathieu sehr wohl. Sie ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Es ist wirklich ein Wahnsinn wie freundlich und zuvorkommend man in der ganzen Praxis behandelt wird. Gutes Praxis-Management mir kurzen Wartezeiten und man fühlt sich jederzeit willkommen. Die ruhige und herzliche Art der Ärztin ist noch hervorzuheben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und berät sehr ausführlich.

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich Patientin. Frau Dr. Röbl-Mathieu ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Parken auf dem Praxis-eigenen Stellplatz. Nie Wartezeiten.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt seid 2011 bei ihr in Behandlung und stets zufrieden und die Helferin ist immer freundlich zu mir. Nun bin ich mit meinem 4 Kind schwanger und gehe gerne hin...

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlisch ist sie gut aber unfreundlich wie Ihre Mitarbeterinnen

unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Röbl-Mathieu. Sie arbeitet stets gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich und geduldig. Ich fühle mich jederzeit bestens betreut.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Betreuung und Beratung vollkommen zufrieden