Dr. med. Marion Wimbauer-Müller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Wimbauer-Müller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Wasserburger Landstr. 22581827 München
Sind Sie Dr. med. Marion Wimbauer-Müller?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,8

14.06.2021

Kompetent & Höflich

Sie nimmt sich Zeit und hört einem wirklich zu. Das gesamte Team ist sehr freundluch und nimmt Anliegen und Probleme ernst. Meine bisherigen Fragen konnten immer Einwandfrei beantwortet werden. Wartezeit in der Praxis ist normal. Wenn man dringend einen Termin benötigt bekommt man den auch, dieser ist dann nur mit einer etwas längeren Wartezeit verbunden.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wartezeit auf Termin hat sich gelohnt

- lange Wartezeit als neue Patientin hat sich gelohnt

- Ärztin nahm sich Zeit für das Anliegen u. erklärte alles verständlich

- fühlte mich gut aufgehoben

- lebhafte Praxis, da Gemeinschaftspraxis mit Urologe

- freundliches Personal

31.03.2021

Ein Herzens Mensch

Ich war sehr lange Patientin von Fr med Marion Wimbauer-Müller..Sie betreute mich mit meiner 2ten Schwangerschaft war immer stehst bemüht.Sie und die Sprechstunde Hilfe(Mann darf keine Namen nenen) sind so Herzens Menschen die kann mach von ? weiter empfehlen.. Leider musste ich durch unseren Umzug einen neuen FA suchen aber keiner kann Ihren Platz einnehmen..

19.06.2018

Leider keine Bewertung der Ärztin möglich...

Neue Patienten haben aktuell eine Wartezeit von 5 Monaten. Schade.

Kann die Ärztin daher nicht bewerten.

Musste aber irgendwas angeben bei den Noten, um die Bewertung wegzuschicken,daher überall die 1.

30.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Eine perfekte Ärztin

Frau Dr. Wimbauer-Müller ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Dr. med. Marion Wimbauer-Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?