Dr. Boos - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Boos - Privatpraxis
Dr. Boos - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boos - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Martin Boos - Privatpraxis

Menstruationsbeschwerden
Impfungen
Pille danach
Hormone

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben und besten Dank für Ihr Interesse. Ich bin seit über 25 Jahren als Frauenarzt tätig und finde immer noch, dass dies ein wunderbarer Beruf ist. Hier, oder auf meiner Website, erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit und meine Praxis. Meinem Team und mir ist es wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Unser Anspruch ist ...

1. Gynäkologie und Schwangerschaft

Auch für mich als Facharzt, der bereits seit vielen Jahren praktiziert, ist es selbstverständlich, mich kontinuierlich weiterzubilden. Damit eigne ich mir nicht nur fortlaufend wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem neuesten Stand an. Im Lauf der Zeit ergibt sich durch qualitative und umfassende Zusatzausbildungen, auch eine wertvolle Erweiterung des klassischen gynäkologischen Leistungsspektrums. Diesen Teil meines Praxisprofils möchte ich gerne nutzen, um Ihnen ...

1. Kinderwunschberatung
  2. Fachgebundene genetische Beratung
  3. Hormontherapie und Stoffwechseltherapie
  4. Präventionsmedizin

Aus zwei Gründen:
Zum einem bin ich Frauenarzt von ganzem Herzen. Einen schöneren Beruf kann ich mir, für mich nicht vorstellen. Ich bin sicher, dies merkt man meiner Arbeit auch an, und deshalb glaube ich, sind Sie bei mir gut aufgehoben.
Zum anderen hat Gute Medizin immer auch etwas mit Zeit zu tun. Zeit zum Zuhören, Zeit zum Sprechen. Mit der Gründung meiner Privatpraxis im Münchener Lehel möchte ich dies noch stärker umsetzen als ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis ist modern, hell und freundlich gestaltet. Schauen Sie sich auf den Bildern um. Eine gute Atmosphäre ist dem ganzen Team wichtig. Sie sollen sich bei uns wirklich wohlfühlen, so gut das beim Frauenarzt eben geht. Wartezeiten zu vermeiden hat eine ganze hohe Priorität in meiner Praxis. Dies erreichen wir in dem  wir versuchen, den für den Termin benötigten Behandlungsumfang, bereits bei der Terminvergabe  sachgerecht einzuschätzen. ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boos - Privatpraxis

Bewertung vom 25.07.2019

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich fühle mich durch Dr. Boos während meiner Schwangerschaft bestmöglich begleitet. Herr Boos nimmt sich stets viel Zeit für Fragen oder auftretende Unsicherheiten, sodass ich mich nicht nur bei allen Untersuchungen fachlich in sehr kompetenten Händen fühle, sondern auch aus menschlicher Sicht sehr gut begleitet ..."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Freundlich und Kompetent

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit bildschöner Praxis in Lehel. Keine Wartezeiten und wirklich nette Assistentin. Überflüssige Untersuchungen wurden nicht gemacht. Aufgrund der Onlineterminierung ist auch die Terminfindung keine Herausforderung mehr. Ich hatte meinen ersten Vorsorge-Termin bei Dr. Boos und werde gern wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionalität

In dieser Arztpraxis sind die Leistungen außergewöhnlich. Sowohl Dr. Boos als auch die Krankenschwestern sind nett, empathisch und professionell. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich Top UND sehr einfühlsam

Am meisten hat mich die Kombination von Professionalität und Empathie beeindruckt. Dr Boos ist gut gelaunt, muntert die Patientin auf, spricht ruhig, verständlich und nimmt die nötige Zeit für ein detailliertes Gespräch. Seinen Behandlungsplan erklärt er ruhig und verständlich und auf absolute Fachlichkeit und auf konkrete Untersuchungsergebnisse basierend. So sollte ein Gynakologe sein. Man verlässt die Praxis beruhigt, informiert und zuversichtlich."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Hervorragende Praxis und sehr gute Betreuung

Vom ersten Moment an gutes Vertrauensverhältnis, sehr gute Beratung. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boos - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boos - Privatpraxis.