Frauenärzte:

Dr. Kurz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Heidemannstr. 5 b,
80939 München
Sind Sie Dr. med. Martin Kurz?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis in mednord Klinik Prof. Dr. Dr. Darius Dian Dr. Norbert Pfützenreuter und Dr. Martin Kurz

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und Spezialist in seinem Bereich

Dr. Kurz schaffte es mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art mich von der Notwendigkeit einer OP zu überzeugen. Am Tag der OP (ich bin ein OP-Angsthase) wurde ich sehr freundlich vom gesamten Team (Sprechstundenhilfe, Stationsschwester, OP-Schwestern, Anästesistin, ...) aufgenommen. Es gab keine lange Wartezeit vor der OP. Bei mir wurde eine Hysterektomie durchgeführt. Wie solch eine Operation Herr Dr. Kurz mit seinem Ärzteteam dies mit nur 4 kleinen Schnitten (jeder max. 1 cm) schaffte ist für mich sensationell. Auch nach der OP wurde ich bestens von den Schwestern und Dr. Kurz betreut und bis auf Kreislaufschäche in den ersten 12 Stunden hatte ich keine Beschwerden. Auch nie Schmerzen oder ähnliches. Auch am nächsten Tag, als ich wieder nach Hause durfte, sah Dr. Kurz und die Krankenschwestern noch mehrmals bei mir vorbei um die Stabilität des Kreislaufes zu kontrollieren. Ich kann diese kleine Klinik mit ihren Ärztespezialisten und wenigen Belegbetten bestens weiterempfehlen. Sehr warme und familiäre Atmosphäre herrscht dort vor.

19.01.2021

Ich empfehle dr. Kurz weiter

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt von Anfang an, die Schwester, Anestäsistin, die Ärzte sind alle sehr nett und kompetent. OP ist sehr gut verlaufen ,ich würde von Dr. Kurz operiert. Als ich nach zwei Tage Schmerzen bekommen habe und ich wusste nicht ob das normal ist habe ich die Klinik angerufen und direkt mir Dr. Kurz gesprochen.Er war nett, freundlich und hat mir geholfen. Er ist da für seine Patienten.

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt, nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patientinnen

Herrn -Dr. Kurz kenne ich seit fast schon 15 Jahren. Er ist ein super Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, hört zu und man kommt sich niemals "abgeschoben" vor. Herrn Dr. Kurz und die Klinik Medford kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Dr. Kurz: Vielen Dank für die stets sehr gute Behandlung.

18.12.2020

Sehr sehr gute Praxis

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Vom Arzt bis zur OP-Schwester sehr sehr nett und kompetent auch in diesen schwierigen Zeiten aufgrund von Corona. Herr Dr. Kurz ist auch nach der OP gut zu erreichen sollte man noch Fragen oder Probleme haben. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Ganz besonders möchte ich die super netten OP-Schwestern hervorheben, die sich um die Patienten so kümmern. Ihr seit Top.

Sollte ich nochmals (ich hoffe aber nicht ) Probleme haben werde ich mich dort wieder behandeln lassen.

03.02.2020

Kompetener Arzt

Ich wurde von meinem Frauenarzt überwiesen. War sehr positiv überrascht. Bekam auch sehr schnell einen Termin für meine Op.

Ich wurde sehr gut über die Op. aufgeklärt.

Letzte Aktualisierung19.11.2018