Priv.-Doz. Dr. Maximilian Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Maximilian Franz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Jameda-Informationsseite der Praxis Dr. med. Maximilian Franz in München gibt Ihnen die Möglichkeit erste Einblicke in meine Tätigkeit als Fa...

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit dem Zusatzfach Endokrinologie und Reproduktionsmedizin kann ich Ihnen gemeinsam mit meiner Ko...

Unsere Münchner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe zeichnet sich durch mehrere Schwerpunkte aus die für eine gynäkologische Praxis besonde...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz Andere

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt. Super Behandlungserfolg!

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz Andere

Herr Dr. Franz und sein gesamtes Praxisteam kann ich nur wärmsten weiter empfehlen. Zum einen ist die Praxis technisch auf dem aktuellsten Stand und zum anderen bleibt trotz der vielen zu betreuenden Patienten stets Zeit für eine individuelle und empathische Behandlung. Ich war vor allem während meiner Schwangerschaft mit der Betreuung und Behandlung von Dr. Franz sehr zufrieden. Er ist fachlich höchst kompetent, hat mich stets mit all meinen Sorgen und Ängsten Ernst genommen, klärt fachlich kompetent und für den Laien verständlich zu den Behandlungen auf und ist vor allem stets erreichbar oder meldet sich auf Anfrage auch zuverlässig zeitnah zurück. Das vermittelt eine Sicherheit und schafft großes Vertrauen, so dass ich auch weiterhin den für mich recht langen Anfahrtsweg zur Praxis gerne für einen fachlich so kompetenten, zuverlässigen, emphatischen und vertrauensvollen Frauenarzt in Kauf nehme!

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ich habe Hr. Dr. Franz aufgesucht, da meine Frauenärztin mich für eine Nackenfaltenmessung generell weiterüberwiesen hatte. Die Praxisatmosphäre ist unglaublich entspannt und freundlich - das Wartezimmer sehr gemütlich. Das Screening und die Erklärungen dazu waren super - nie eine Atmosphäre der Hektik oder Panikmache. Obwohl ich sehr schlechte Venen habe und es normalerweise immer in mehreren Anläufen endet, gelang die Blutabnahme Hrn. Dr. Franz auf Anhieb. Volle Empfehlung! :-)

Rundherum freundlich & kompetent aufgenommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Dr. Franz überzeugt nicht nur durch enorme fachliche Kompetenz, sondern ist menschlich auch sehr nett und interessiert am Patienten. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar. Sein Fachwissen ist am Puls der Wissenschaft und seine Praxis ist mit sehr modernen Gerätschaften ausgerüstet. All das gibt einem umso mehr das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mehrere Frauenärzte ausprobiert und war jedes Mal erschüttert, wie anteilslos und inkompetent ich be

Der beste Frauenarzt Münchens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Dr. Franz hat meine Zwillingsschwangerschaft sehr engagiert und einfühlsam betreut. Er hat sich für alle unsere Fragen und die Untersuchungen immer sehr viel Zeit genommen, war sehr genau und hat uns beruhigt. Wir sind ihm wirklich dankbar.
Auch die Damen an der Anmeldung waren immer super nett und haben sich stets bemüht für die doch häufigen Kontrollen auch kurzfristig einen Termin zu finden, der mit meinem weiten Anfahrtsweg vereinbar war.

kompetente Betreuung Zwillingsschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Herr Dr. Franz und das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
Hab mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, kann ich nur weiterempfehlen!!
Nimmt sich Zeit für seine Patientin, beantwortet Fragen ausführlich.
Vielen Dank !

Super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ich habe nie einen so guten Arzt gehabt - ganz klare, freundliche Kommunikation, ohne übertriebene Höflichkeit. Sehr transparent, hat mir das Gefühl gegeben er kennt sich aus und hat alles im Griff..bin super happy und würde Dr. Franz weiterempfehlen!

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Herr Dr. Franz ist sehr kompetent und eine Kapazität in der Behandlung mit kaltem Laser, über die er auch an der Uni doziert und die bei mir sehr erfolgreich war! Jahrelanges Leiden gehört somit der Vergangenheit an!

Ausnahmearzt mit neuen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ich hatte einen Termin beim Herrn Doktor,da ich bei mir spontane,blutige Absonderungen
aus der linken Brust gemerkt habe.Alle Belange des Patienten werden ernst genommen,
ich konnte in ruhiger Atmosphere alles mit Herrn Doktor besprechen.Gerne empfehle ich
die Praxis weiter.

Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Maximilian Franz

Ein sehr kompetentes Team, Herr Dr. Franz ist sehr auf Zack. Direkt, effizient, aber dabei immer nett und angenehm trocken-lustig. Und als in meinem Fall mal eine schnelle Lösung gebraucht wurde, wurde sie unter großem Einsatz gefunden, wofür ich sehr dankbar bin, da mir das eine OP erspart hat. Rundum zufrieden.

Professionell und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben