Mehr erfahren

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. med. Maximilian Gangkofner, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Seit über fünfzehn Jahren bin ich nie...

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit sind umfassend und professionell! Durch regelmässige zertifizierte Fortbildungen bieten wir Ihnen in der Praxis ...

Als Spezialist für Frauenheilkunde biete ich, Frauenarzt (Gynäkologe) mit der Zusatzbezeichnung Psychosomatische Grundversorgung Dr. med. Maximilian G...

Akademische Ausbildung

• Medizin-Studium in München

Berufserfahrung

• Facharztausbildung bei dem international renommierten Brustkrebs-Spezialisten Prof. Dr. Wolfgang Eiermann in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße
  • Josephs-Krankenhaus in Regensburg
  • Abteilung von Herrn Prof. Dr. Dittmar im Kreiskrankenhaus Starnberg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Gangkofner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr pünktlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Dr. Gangkofner ist seit fast 25 Jahren mein Frauenarzt, ich habe volles Vertrauen zu ihm und in seine Kompetenz.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal in der Praxis. Die Terminvereinbarung war einfach online möglich, es gab keine Wartezeit und Herr Gangkofner war sehr nett, nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Ich habe meinen Frauenarzt gefunden und komme wieder. Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Termin ist wie immer gut gelaufen. Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Doktor Gangkofner ist ein hervorragender Arzt. Und auch das Praxis Team ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben und. Bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Dr. Gangkofner in Behandlung und ich denke, das spricht für sich! Er nimmt sich stets Zeit, ist zugewandt und professionell. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr angenehm, das Management hinsichtlich der Wartezeiten top, das gesamte Team überaus freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Habe mich super wohl gefühlt. Herr Dr. Gangkofner ist sehr entspannt und hat eine ruhige Art. Es wurde sich zudem viel Zeit für mich genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sehr guter und toller Frauenarzt, kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Klar und direkt in der Kommunikation, sehr freundlich, kann ich jederzeit weiterempfehlen:)))

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, hab mich gut aufgehoben und sehr verstanden gefühlt.