Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Kern

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Pelkovenstr. 4980992 München
Sind Sie Dr. med. Meike Kern?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Meike Kern und Friederike Meier

30.08.2021

Super Ärztin

Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und unglaublich freundliche, aufmerksame Ärztin. Man hat nie das Gefühl, sie hätte keine Zeit oder man müsse Bedenken haben, bestimmte Themen anzusprechen oder "dumme Fragen" zu stellen. Im Notfall bekommt man kurzfristig einen Termin, für Vorsorgen hat man einen entsprechenden Vorlauf - aber so ist das nun mal bei guten Ärzten... Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!

16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Herz und Verstand

In dieser Praxis, bin Patientin bei Frau Dr.Kern, kann man sich gut betreut und sicher fühlen!

Gerade in dieser schwierigen Zeit der Pandemie, wird das Augenmerk voll auf den Patienten gerichtet, wegen hohem Patientenaufkommen (Notfallpatienten nach den Feiertagen war die information an mich) wurde mein ursprünglicher Termin (Vorsorge) abgesagt und mir ein neuer Termin angeboten, ich bin total begeistert das sich auch mal jemand darüber Gedanken macht und darauf achtet dass nicht zu viele Patienten in der Praxis sind. Bei Fr.Dr.Kern und Team fühle ich mich als Patientin sehr gut betreut und aufgehoben, nicht nur im gynäkologischen Bereich, so viel Umsicht und Rücksichtnahme habe ich bei anderen Arztbesuchen während es lockdowns noch nicht erlebt. Alle Mitarbeiter wie auch Frau Dr.Kern tragen FFP2 Masken, konnte auch während der kurzen Wartezeit regelmäßige Desinfektion durch Arzthelferin beobachten-diese Umsichtigkeit gefällt mir sehr gut und bestätigt meinen Eindruck von dieser Praxis!

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Erleichterung! Ich bin so froh, endlich habe ich wieder eine Frauenärztin!

Hört zu und stellt sich einfühlsam und praktisch auf das ein, was mitgeteilt wurde.

Einfühlsam, geduldig, patientenorientiert, hilfreich beratend , kein Beschwichtigungspalaver, gute Medikamentenauswahl.

Super, ich hatte eine Heidenangst, musste aber aufgrund von BEschwerden etwas unternehmen.

Jetzt hab ich’s hinter mir, bin erleichtert und musste nicht leiden so wie sonst immer!!!

26.06.2019 • gesetzlich versichert

Beste Ärztin!!

Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Vor und während meiner Schwangerschaft wurde ich großartig betreut, Frau Dr. Kern hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen/Bedenken detailliert eingegangen. Auch das Praxisteam kann ich nur loben - stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Äußerst vertrauensvolle Atmosphäre jederzeit.

22.03.2019

Sehr nette ärztin

Bin sehr zufrieden mit Fr. dr. Kern. Sie nimmt sich Zeit und untersucht in Ruhe. Zudem erklärt sie alles verständlich und ausführlich. Bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Dr. med. Meike Kern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?