Dr. med. Michael Römisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Römisch?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Römisch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Römisch hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Dr. Römisch ist ein einfühlsamer und kompetenter Frauenarzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Praxis ist schön und die Technik ist auf dem neusten Stand. Auch die Arzthelferinnen sind super und freundlich. Ich kann Dr. Römisch wirklich wärmstens empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin, Dr. Römisch hat mich durch wertfreier, neutrale und umfassende Aufklärung perfekt durch die Wechseljahre gebracht und auch bei Besorgnis erregen den Resultaten so umfassend, ruhig und kompetent aufgeklärt, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte und jederzeit Vertrauen darin habe, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben und fachlich perfekt behandelt werde. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche.

Fachlich wie menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Römisch hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet und beim 2. Kind die Pränataldiagnostik durchgeführt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.
Nachdem ich 7 Jahre nicht bei dervVorsorge war und in der Klinik ein Dermoid festgestellt worden war, war ich sehr froh, dass ich sehr zeitnah einen Termin bei ihm bekommen habe. Ich mag die authentische Art von Herrn Dr. Römisch sehr gerne und auf seine medizinische Kompetenz vertraue ich sehr.

Menschlich wie fachlich ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er hat mir alles erklärt und sich immer Zeit genommen, wenn ich Fragen hatte. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging zu Herrn Dr. Römisch um mir eine zweite Meinung zu holen aufgrund eines auffälligen Papanicolaou Befundes. Er wusste meine Ängste zu minimieren, sodass ich mich für die weiteren Kontrollen wieder zu ihm ging. Er nimmt sich Zeit für die Gespräche und gibt detaillierte Antworten auf die gestellten Fragen.
Die Wartezeit in der Praxis hält sich im Normbereich.
Ich würde ihn uneingeschränkt weiter Empfehlen.

Er nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Römisch nimmt sich für jede Patientin ausreichend Zeit und beantwortet Fragen gerne und ausreichend. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und kann mir keinen anderen Arzt mehr vorstellen.

Für die Betreuung in der Schwangerschaft und bei Kinderwunsch kann ich ihn auch sehr empfehlen!

Sehr modern eingerichtete Praxis und Ultraschallgeräte...

Parkplätze sind zwar rar da direkt in der Innenstadt also am besten mit den öffentlichen hinfahren! Es lohnt sich auf jeden Fall. Bei Notfällen bekommt man auch IMMER einen Termin. Zur Not bei einem anderen Arzt des Teams.

Sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt der sich noch viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schwangerschaftsbetreuung war sehr kompetent. Der Arzt ist freundlich, für Fragen immer aufgeschlossen.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Römisch begleitete zwei meiner Schwangerschaften, zumindest teilweise, da ich ihn auch nach meinem uUmzug wegkönnt München immer wieder konsultiert habe. Er ist sehr gründlich, aufmerksam und vertrauensvoll. Xeon erstes Kind war eine Frühgeburt und mein zweites Kind habe ich in der 20. Woche verloren. dr Römisch Hausehre einfühlsam und präzise mit uns besprochen wann wir eine weitere Schwangerschaft angehen konnten und wie medizinisch das Risiko einer weiteren Frühgeburt verringert Wien könnte. er hat uns die richtige Methode/OP empfohlen und an einen hervorragenden Chirurgen weiterempfohlen und unser zweites kind habe ich gesund in der 41. Woche zur Welt gebracht. Ich habe mich bei Dr Römisch immer in besonders guten Händen gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.unser zweites

sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben