Dr. med. Myriam Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
schön dass Sie mich und meine gynäkologische Privatpraxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten er...

Als Frauenärztin bin ich spezialisiert auf die Bereiche:

- Teenagersprechstunde
- Hormonberatung...

Akademische Ausbildung

• 2008 Eigene privatärztliche Praxis in Obermenzing
  • 2008 Fachärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Klinikum Dritter Orden in München
  • 2005 Fachärztin in der Frauenklinik Dr. Wilhelm Krüsmann und der Praxis Dr. Kabdebo / Dr. Theiss in München bis 2008

Fotos

Standort: Privatpraxis Dr.med. Myriam Graf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Graf und das ganze Gyn Obermenzing Team sind wirklich absolut auf jedem Level fantastisch! Frau Dr. Graf hat mich mit so viel Geduld, Vertrauen, Freundlichkeit und fachlichem Wissen durch Eierstockzysten, Fehlgeburte, OPs, Kinderwunsch und jetzt eine gesunde Schwangerschaft begleitet. Frau Dr. Graf geht immer 10 Schritte weiter als man gewohnt ist, um einer zu helfen.
Sowohl mein Mann als ich sind Frau Dr. Graf und das Gyn Obermenzing Team einfach nur unendlich Dankbar! Beste Frauenärztin und um ehrlich zu sein, beste Ärztin allgemein die ich je hatte!

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!
Dr. Graf ist unglaublich einfühlsam und es wurde alles gut erklärt,sodass man keine Sorgen am Ende des Termins haben musste. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit und erklärt wunderbar.
Insgesamt eine tolle Praxis und ein sehr nettes Team.

Erst vergangenes Jahr bin ich zunächst wegen Ortsnähe nach einem Umzug zu Frau Dr. Graf gewechselt und wurde dann ab Beginn der Schwangerschaft intensiv begleitet. Im Nachhinein bin ich mehr als froh, gewechselt zu haben, denn bei Frau Dr. Graf und beim Praxisteam fühle ich mich in besten Händen! Mit ihrer besonders freundlichen und empathischen Art geht Frau Dr. Graf stets auf alle Fragen und Sorgen ausführlich und kompetent ein und gibt mir durch ihre ruhige und geduldige Art immer ein gutes Gefühl. Da meine Schwangerschaft leider zum Ende hin nicht ganz unproblematisch ablief, stand ich mit ihr sowohl telefonisch als auch durch engmaschige Kontrollen stets in enger Verbindung. Auch über ihre Arbeitszeit hinaus war sie sehr engagiert, hatte stets ein offenes Ohr für mich und erkundigte sich immer nach meinem Wohlbefinden. Dank ihrer raschen Handlungsfähigkeit und Kontaktvermittlung mit dem Klinikum konnten weitere Schwangerschaftskomplikationen vermieden werden, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
Sehr gerne empfehle ich Frau Dr. Graf und das liebe Praxisteam uneingeschränkt weiter!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Graf ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, zu der ich seit fast 3 Jahren vollstes Vertrauen habe. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Sorgen und Fragen stets mit viel Ruhe ein. Ich wurde nun während meiner zweiten Schwangerschaft erneut von Frau Dr. Graf begleitet und habe mich immer bestens versorgt gewusst. Ich kann die Praxis und das ganze Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Graf hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft sehr umfassend und kompetent betreut. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen und hat immer zur richtigen Zeit gehandelt, so dass die - nicht unproblematische Schwangerschaft - letztlich ein gutes Ende nahm. Ihre beiden Unterstützerinnen kümmern sich wunderbar um das Wohlergehen rund um den Termin. Die Praxis ist klein und gemütlich eingerichtet, so dass man sich einfach wohl fühlt.

Sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Graf nur weiterempfehlen. Bin schon sehr viele Jahre bei ihr und sie betreut jetzt unsere 1. Schwangerschaft. Habe selten eine so einfühlsame,kompetente und lustige Ärztin erlebt. Egal wann man bekommt immer schnell einen Termin und Rückmeldung per Email oder Telefonisch bei allerlei Fragen:-) Danke liebe Frau Dr. Graf :-)

Beste Frauenärztin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Neupatientin sofort einen Termin bekommen.
Als ich dann das erste Mal da war, war ich auch total überrascht, dasa ich nicht einmal 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen musste, was leider bei meiner früherer Frauenärztin nicht der Fall war. Auch während der Behandlung habe ich mich nie unwohl gefühlt.
Frau Dr. Graf ist eine sehr nette Ärztin.
Diese Praxis ist für Privatpatientinnen total zu empfehlen.
Sie ist auch nicht weit weg von der S-Bahn-Station.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Graf und Frau Frick sind fachlich und menschlich wirklich hervorragend.
Sie nehmen sich für Patientinnen Zeit und sind stets bemüht ihre Patientinnen so gut wie möglich zu behandeln. Sofern weitere ärztliche Kollegen benötigt werden, nehmen sie auch mal Kontakt auf und vermitteln. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Befunde erhält man stets unaufgefordert z.B. per Mail oder wenn ein Gespräch mit Beratung notwendig ist telefonisch bzw. persönlich.
Ich habe mich z.B. während meiner gesamten Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und bin immer gerne in die Praxis gegangen.
Hervorzuheben sind auch die beiden Sprechstundenhilfen. Sie kümmern sich rührend um jeden Patienten. Sie sind dabei immer freundlich und zuvorkommend.
Terminvereinbarungen kann man unkompliziert online oder telefonisch vornehmen.
Für Patientinnen mit Gehbehinderung könnte einzig der Zugang zur Praxis im 1. Stock ohne Lift problematisch sein. Parkplätze gibt es im Wohngebiet neben der Praxis. Mit der S-Bahn oder dem Bus ist die Praxis ebenfalls erreichbar.
Ich empfehle die Praxis gerne meinen Freundinnen.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Graf, nur wohl gefühlt! Dr. Myriam Graf ist auf meine Sorgen und Beschwerden sehr direkt aber äußerst empatisch eingegangen. Sie nimmt sich die Zeit, eine fachliche aber individuelle Anamnesie durchzuführen. Gespräche waren spontan möglich, und ich hatte das Gefühl - meine Bedürfnisse wurden ernst genommen. Auch bei sukzessiven Besuchen hat Dr. Graf effizient und einfühlsam nach Lösungen gesucht. (und gefunden)
Endlich! So eine Erfahrung habe ich noch nie bei einer Ärztin gehabt. Dr. Graf kann ich mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen!

Sehr kompetente Arzt mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Graf und sehr zufrieden, auch Freundinnen die ich vermittelt habe erzählen von hervorragendem Fachwissen, Freundlichkeit, Empathie. Wir wünschen Fr. Dr. Graf und ihrem Team weiterhin alles Gute und: Weiter so!

Hier ist Frau sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert