Dr. Graf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Verdistr. 5081247 München

Liebe Patientinnen,

schön, dass Sie mich und meine gynäkologische Privatpraxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten weitere Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Unser Praxisteam freut sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Dr. med. Myriam Graf

2008Eigene privatärztliche Praxis in Obermenzing
2008Fachärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Klinikum Dritter Orden in München
2005 bis 2008Fachärztin in der Frauenklinik Dr. Wilhelm Krüsmann und der Praxis Dr. Kabdebo / Dr. Theiss in München
2006Erlangung der Kompetenz zur psychosomatischen Grundversorgung
2001 bis 2005Assistenz- und Fachärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Dritter Orden in München
1998 bis 2001Assistenzärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe im Kreiskrankenhaus Groß-Gerau
1999 bis 2001Dozentin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Krankenpflegeschule Riedstadt / Goddelau
1999Approbation als Ärztin
1998Promotion in der Universität Freiburg i. Brsg.
1990 bis 1996Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Praktika:

• Gynäkologie und Geburtshilfe im Lenox Hill Hospital, New York, USA und Städtisches Klinikum Karlsruhe
  • Pädiatrie in der Praxis Dr. Treib im Saarland

- Schwangerschaftsbeschwerden und erkrankungen
- Dopplerultraschall
- 3D / 4D Ultraschall

Unsere Philosophie

Im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit stehen meine Patientinnen mit ihren individuellen gesundheitlichen Fragen, Sorgen und Bedürfnissen. Gerade in der Frauenheilkunde ist das Vertrauen zwischen Ärztin und Patientin von großer Bedeutung. Um Vertrauen aufbauen zu können, ist Zeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung. Daher nehme ich mir Zeit für meine Patientinnen und versuche, ihnen den Aufenthalt in meiner Praxis angenehm zu gestalten. Neben einem schönen Ambiente gehe ich gerne flexibel auf Terminwünsche ein und biete Termine ohne Wartezeiten an.

Praxis • Privatpraxis Dr. med. Myriam Graf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bietet alternat. Heilmethoden

22.06.2022

Klare Empfehlung

Frau Dr. Graf ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, zu der ich seit fast 3 Jahren vollstes Vertrauen habe. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Sorgen und Fragen stets mit viel Ruhe ein. Ich wurde nun während meiner zweiten Schwangerschaft erneut von Frau Dr. Graf begleitet und habe mich immer bestens versorgt gewusst. Ich kann die Praxis und das ganze Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

05.04.2022

Sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin

Frau Dr Graf hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft sehr umfassend und kompetent betreut. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen und hat immer zur richtigen Zeit gehandelt, so dass die - nicht unproblematische Schwangerschaft - letztlich ein gutes Ende nahm. Ihre beiden Unterstützerinnen kümmern sich wunderbar um das Wohlergehen rund um den Termin. Die Praxis ist klein und gemütlich eingerichtet, so dass man sich einfach wohl fühlt.

24.02.2022

Beste Frauenärztin :-)

Ich kann Frau Dr. Graf nur weiterempfehlen. Bin schon sehr viele Jahre bei ihr und sie betreut jetzt unsere 1. Schwangerschaft. Habe selten eine so einfühlsame,kompetente und lustige Ärztin erlebt. Egal wann man bekommt immer schnell einen Termin und Rückmeldung per Email oder Telefonisch bei allerlei Fragen:-) Danke liebe Frau Dr. Graf :-)

22.01.2022

Sehr zu empfehlen

Ich habe als Neupatientin sofort einen Termin bekommen.

Als ich dann das erste Mal da war, war ich auch total überrascht, dasa ich nicht einmal 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen musste, was leider bei meiner früherer Frauenärztin nicht der Fall war. Auch während der Behandlung habe ich mich nie unwohl gefühlt.

Frau Dr. Graf ist eine sehr nette Ärztin.

Diese Praxis ist für Privatpatientinnen total zu empfehlen.

Sie ist auch nicht weit weg von der S-Bahn-Station.

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich hervorragend

Frau Graf und Frau Frick sind fachlich und menschlich wirklich hervorragend.

Sie nehmen sich für Patientinnen Zeit und sind stets bemüht ihre Patientinnen so gut wie möglich zu behandeln. Sofern weitere ärztliche Kollegen benötigt werden, nehmen sie auch mal Kontakt auf und vermitteln. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Befunde erhält man stets unaufgefordert z.B. per Mail oder wenn ein Gespräch mit Beratung notwendig ist telefonisch bzw. persönlich.

Ich habe mich z.B. während meiner gesamten Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und bin immer gerne in die Praxis gegangen.

Hervorzuheben sind auch die beiden Sprechstundenhilfen. Sie kümmern sich rührend um jeden Patienten. Sie sind dabei immer freundlich und zuvorkommend.

Terminvereinbarungen kann man unkompliziert online oder telefonisch vornehmen.

Für Patientinnen mit Gehbehinderung könnte einzig der Zugang zur Praxis im 1. Stock ohne Lift problematisch sein. Parkplätze gibt es im Wohngebiet neben der Praxis. Mit der S-Bahn oder dem Bus ist die Praxis ebenfalls erreichbar.

Ich empfehle die Praxis gerne meinen Freundinnen.

Letzte Aktualisierung24.08.2017

Dr. med. Myriam Graf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?