Frauenärzte:

Dr. Graf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Verdistr. 5081247 München

Liebe Patientinnen,

schön, dass Sie mich und meine gynäkologische Privatpraxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten weitere Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Unser Praxisteam freut sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Dr. med. Myriam Graf

2008Eigene privatärztliche Praxis in Obermenzing
2008Fachärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Klinikum Dritter Orden in München
2005 bis 2008Fachärztin in der Frauenklinik Dr. Wilhelm Krüsmann und der Praxis Dr. Kabdebo / Dr. Theiss in München
2006Erlangung der Kompetenz zur psychosomatischen Grundversorgung
2001 bis 2005Assistenz- und Fachärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Dritter Orden in München
1998 bis 2001Assistenzärztin in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe im Kreiskrankenhaus Groß-Gerau
1999 bis 2001Dozentin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Krankenpflegeschule Riedstadt / Goddelau
1999Approbation als Ärztin
1998Promotion in der Universität Freiburg i. Brsg.
1990 bis 1996Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Praktika:

• Gynäkologie und Geburtshilfe im Lenox Hill Hospital, New York, USA und Städtisches Klinikum Karlsruhe
  • Pädiatrie in der Praxis Dr. Treib im Saarland

- Schwangerschaftsbeschwerden und erkrankungen
- Dopplerultraschall
- 3D / 4D Ultraschall

Unsere Philosophie

Im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit stehen meine Patientinnen mit ihren individuellen gesundheitlichen Fragen, Sorgen und Bedürfnissen. Gerade in der Frauenheilkunde ist das Vertrauen zwischen Ärztin und Patientin von großer Bedeutung. Um Vertrauen aufbauen zu können, ist Zeit ist für mich eine wichtige Voraussetzung. Daher nehme ich mir Zeit für meine Patientinnen und versuche, ihnen den Aufenthalt in meiner Praxis angenehm zu gestalten. Neben einem schönen Ambiente gehe ich gerne flexibel auf Terminwünsche ein und biete Termine ohne Wartezeiten an.

Praxis • Privatpraxis Dr. med. Myriam Graf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Graf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München - Pasing-Obermenzing

02.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Arzt mit Herz!

Ich habe mich bei Frau Dr. Graf, nur wohl gefühlt! Dr. Myriam Graf ist auf meine Sorgen und Beschwerden sehr direkt aber äußerst empatisch eingegangen. Sie nimmt sich die Zeit, eine fachliche aber individuelle Anamnesie durchzuführen. Gespräche waren spontan möglich, und ich hatte das Gefühl - meine Bedürfnisse wurden ernst genommen. Auch bei sukzessiven Besuchen hat Dr. Graf effizient und einfühlsam nach Lösungen gesucht. (und gefunden)

Endlich! So eine Erfahrung habe ich noch nie bei einer Ärztin gehabt. Dr. Graf kann ich mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen!

17.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hier ist Frau sehr gut aufgehoben

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Graf und sehr zufrieden, auch Freundinnen die ich vermittelt habe erzählen von hervorragendem Fachwissen, Freundlichkeit, Empathie. Wir wünschen Fr. Dr. Graf und ihrem Team weiterhin alles Gute und: Weiter so!

21.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

freundliche Atmophäre, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört

Ich hatte zuvor lange gesucht nach einer verständnisvollen Ärztin, die zuhört und kompetent ist und ich bin nun schon jahrelang bei Dr. Graf meiner Ärztin des Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und geht sehr auf den Patienten ein - bisher die beste Frauenärztin die ich hatte. Fühle mich rundherum bestens aufgehoben!

02.11.2020

Äußert kompetente und verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Graf zeichnet sich durch ihr Fachwissen sowie ihre Empathie aus. Dabei berücksichtigt sie individuelle Vorlieben und Lebensumstände. Ich habe lange nach einer passenden Frauenärztin gesucht und kann Frau Dr. Graf guten Gewissens jeder Frau ans Herz legen. Hier ist man bestens aufgehoben!

02.10.2020

Frauenärztin meines Vertrauens

Ein Frauenarzt Besuch mag für manche Frauen eine unangenehme Angelegenheit sein. Nicht bei Fr. Dr. Graf! Sie nimmt sich Zeit, ist emphatisch und dazu ist sie eine hoch kompetente Frauenärztin. Man fühlt sich direkt wohl sobald man die Praxis betritt. Kurze Wartezeiten, sowohl bei der Termin Vergabe als auch im Wartezimmer machen es unkompliziert zur jährlichen Untersuchung zu kommen. Ich kann Fr.Dr. Graf nur weiterempfehlen und versichern dass ihnen bei egal welchem Problem weitergeholfen wird!

Letzte Aktualisierung24.08.2017

Danke , Dr. Graf!