Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Beij!

Theatinerstr. 3680333 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nina Beij?

Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarztpraxis Dr. med. Nina Beij Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bietet alternat. Heilmethoden

30.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Mit Abstand beste Frauenärztin in München!

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Beij und bin mehr als zufrieden. Ich werde immer sehr gut aufgeklärt und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Frau Dr. Beij ist eine ausgesprochen freundliche und herzliche Ärztin. Als ich schwanger war, hat sich Frau Dr. Beij mit mir und für mich gefreut. Als ich Fehlgeburten durchstehen musste, war sie sehr einfühlsam, zuvorkommend und hilfsbereit, hat mir gut zugehört und mich zu allen Fragen ausführlich beraten. Frau Dr. Beij ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin aber auch ein ganz lieber Mensch, der sich um seine Patienten immer bestens kümmert.

30.06.2020

Tolle Ärztin

Frau Dr. Beij ist fachlich wie auch menschlich eine 1. sie hat uns während unserer Schwangerschaft perfekt begleitet und beraten. Wir sind wirklich glücklich das ich nun Patient in ihrer Praxis bin. Als Kassenpatient mussten wir für einen ersten Termin zwar etwas warten. Aber diese Wartezeit hat sich gelohnt, neue Terminvorgaben gehen dann aber schnell.

Top organisiert, kurze Wartezeit und tolle Untersuchungen. Alles was man benötigt bekommt man ihrer Praxis.

08.06.2020

Freundliche Beratung, fachlich kompetent

Frau Dr. Beij ist sehr freundlich, erklärt genau, was sie tut und arbeitet gewissenhaft und genau.

Eine gute Gynäkologin mit breit aufgestellter Fachkompetenz.

17.03.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin Mitte in München

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Beij.

Sie hat mir alles gut erklärt, mit einer sehr netten und freundlichen Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kann ich Sie nur weiterempfehlen.

15.03.2020 • Alter: unter 30

Endlich eine Ärztin, bei der ich bleiben will

Frau Dr. Beij ist eine sehr nette Persönlichkeit. Ich war rundherum mit der Behandlung zufrieden. Ein Abstrich machen zu lassen kann sehr unangenehm sein. Sie hat sich mit mir sehr nett unterhalten und konnte mich quasi etwas von den leichten Schmerzen der Behandung ablenken. Sie ist sehr behutsam mit mir umgegangen und hat mich bei der Ultraschalluntersuchung gut aufgeklärt.

Ich mache sonst nicht gerne Frauenarztbesuche, aber in dem Fall freue ich mich fast auf den nächsten Termin.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München