Dr. Dagdelen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Dagdelen
Dr. Dagdelen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dagdelen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dagdelen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nuray Dagdelen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Hochbrückenstr. 10
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dagdelen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dagdelen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Geburtshilfe, Gynäkologie und Komplementärmedizin und meine ganzheitliche Frauenarztpraxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Gynäkologie, Geburtshilfe und Komplementärmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Geburtshilfe
  2. Gynäkologie
  3. Komplementärmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dagdelen

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: unter 30

Super nette Ärztin und tolles Team

Ich bin seit diesem Jahr zufällig auf Frau Dagdelen gestossen, da ich ein Frauenarzt gesucht habe der die Kupferkette Bzw. Den Kupferball legt. Hatte dann erst ein Beratungstermin bei ihr wo ich wirklich super aufgeklärt wurde und mir jegliche Alternativen gezeigt und anschaulich erklärt wurden. Zudem ist Frau Dagdelen eine super freundliche Ärztin und nimmt sich total viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen & bin glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Das Team ist super

Eine sehr gut organisierte Arztpraxis, die sich Zeit für die Probleme der Patienten nimmt. Ich bin super zufrieden mit dem Praxisteam. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Alternative Verhütung

Da ich auf hormonfreie Verhütung umstellen wollte, hab ich eine Ärztin gesucht die darauf spezialisiert ist. Kompetente Beratung. Wurde nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe - nach Jahren

Eine Bekannte hat mir Frau Dr. Dagdelen empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Endlich eine Schulmedizinerin, die mich auch ganzheitlich behandelt und alternative Heilmethoden anwedet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Das Team in der Praxis ist ein Traum. So freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen findet man selten."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: unter 30

Tolle Beratung und schmerzfreies Einsetzen der Gynefix

Ich hatte mich für eine dauerhafte Verhütung mit Intrauterinpessaren interessiert. Frau Dr. Dagdelen hat mich umfassend und neutral beraten. Die Einlage selbst war nicht so unangenehm wie erwartet. Ich konnte sie über ein Ultraschallbild mitverfolgen und Frau Dr. Dagdelen hat jeden Schritt erklärt. Man merkt, dass sie darin viel Erfahrung hat und ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Das Fixieren der Gynefix war zwar kurz sehr unangenehm, aber schmerzfrei. Insgesamt bin ich mit der Beratung und der freundlichen Ärztin und Mitarbeiterinnen rundum zufrieden. Ich kann die Praxis für eine umfassende Verhütungsberatung und professionelle Einlage wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dagdelen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dagdelen.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer