Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hochbrückenstr. 1080331 München

Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Geburtshilfe, Gynäkologie und Komplementärmedizin und meine ganzheitliche Frauenarztpraxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. Nuray Dagdelen

Weitere Informationen zur Praxis

Wir sind eine moderne Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, ergänzt durch Naturheilkunde und Akupunktur.

Basis unserer Betreuung ist die den allgemeinen Standards entsprechende Gynäkologie. Darüber hinaus achten wir auf die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele macht das Individuum aus. Alle drei Aspekte gemeinsam stehen in einem Fließgleichgewicht und bestimmen die Gesundheit oder Krankheit eines Menschen.

Das tägliche Ziel unserer Arbeit ist es, alle Gesichtspunkte des einzelnen Patienten wahrzunehmen, zu erfassen und eine individuelle Therapie anzubieten. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie bezüglich Ihres Anliegens zu informieren, zu beraten und durch Mitberücksichtigung Ihrer Lebensgewohnheiten gemeinsam mit Ihnen Therapiekonzepte zu finden, um Erkrankungen und Rückfällen vorzubeugen.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und verstanden wissen.

Neben den klassischen schulmedizinischen Verfahren bieten wir außerdem verschiedene komplementärmedizinische Methoden und Therapie-Konzepte an. Mit Hilfe von Naturheilverfahren, Akupunktur und Osteopathie können Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt, aber auch klassische medizinische Therapie-Verfahren erweitert und ergänzt werden.

Zur Praxis-Homepage

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Gynäkologie, Geburtshilfe und Komplementärmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Geburtshilfe

• Gynäkologie

• Komplementärmedizin

• Geburtshilfe

Wir möchten Sie ganzheitlich, umfassend und sicher durch diese erfreuliche, spannende, gelegentlich aber auch anstrengende Zeit begleiten.

• Gynäkologie

• Gynäkologische Vorsorge
    • Verhütung, Kinderwunsch
    • Jugendgynäkologie
    • Wechseljahre / Menopause
  • Komplementärmedizin

Begleitend und ergänzend zur Schulmedizin bieten wir komplementär-medizinische Verfahren, die wir individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Zur Praxis-Homepage

bietet alternat. Heilmethoden

25.02.2021

Top! Besser gehts nicht

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Hatte einen Termin bei der Frau Gorgs, sie ist super lieb und freundlich. Auch die Mädels vorne am Empfang wirklich mega ! Nie wieder Besuch ich eine neue Frauenarzt Praxis !

24.02.2021

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Ich habe mich für diese Praxis interessiert, weil ich die Pille absetzen wollte und mein bisheriger Frauenarzt mich nicht ausreichend beraten hat. Bei Frau Dagdelen habe ich mich in so guten Händen gefühlt. Mir wurde alles super erklärt, es wurde sich viel Zeit genommen. Auch die Einlage der Kupferkette funktionierte wunderbar. Mir wurde jeder Schritt erklärt und es war zwar kurz schmerzhaft aber schnell vorbei. Ängste wurden mir dank der professionellen aber lieben Art genommen.

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathische Frauenärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt!

Frau Dr. Dagdelen ist eine Frauenärztin wie man sich es wünscht. Ich persönlich bin sehr arztscheu und bin kein großer Fan vom Gang zum Frauenarzt, habe diesen deshalb jahrelang gescheut. Aber diese Ärztin nimmt einem jegliche Angst und baut ab der 1. Minute ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihren Patientinnen auf. Ich war zur Beratung für eine hormonfreie Verhütungsalternative dort, wurde sehr kompetent und umfangreich beraten, ohne mich in meiner Entscheidung beeinflusst zu fühlen! Die Ärztin hat sich extrem viel Zeit genommen und nein, ich bin nicht privat versichert. Habe mich für die Option des Gynefix entschieden und mir dieses auch von Frau Dagdelen einsetzen lassen. Dabei wurde sehr kompetent und einfühlsam vorgegangen. Ich wurde sehr gut über alle Risiken, Nebenwirkungen und sonstigen Folgen aufgeklärt. Die Einlage an sich war etwas schmerzhaft, ist aber leider normal. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen bereits verflogen und lebe sehr gut mit dieser hormonfreien Alternative. Bin weiterhin in der Praxis zur regelmäßigen Kontrolle. Alles rundum eine Ärztin, wie aus dem Bilderbuch, die man so nur noch selten erlebt! Kann die Einlage eines Gynefixes in dieser Praxis nur empfehlen, da hier über langjährige Erfahrung verfügt wird und die Praxis auch auf der offiziellen Gynefix Infoseite als qualifizierte Arztpraxis für dieses Verfahren gelistet wird. Auch das gesamte Praxisteam ist gut organisiert, immer hilfsbereit und enorm patientenfreundlich.

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Enttäuschung

ch bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung bei Frau Nuray Dagdelen. Leider hat erfolgte eine Umstellung in der Praxis, so dass ich nicht mehr von ihr behandelt werden durfte, da sie nur einen bestimmten Bereich in der Praxis auf sich nimmt und versorgt die Patientin in anderen gesundheitlichen Angelegenheiten. Die Vorsorge oder die einfache, normale Untersuchung kann, lt. Sprechstundenhilfe, nicht mehr bei ihr durchgeführt werden. Es sind noch weitere Ärztinnen in der Praxis, die diesen Part übernehmen. Ich war bei 2 verschiedenen Ärztinnen in Untersuchung. Leider war ich nicht zufrieden und wollte nochmal zu Frau Dagdelen. Ich weiss, dass sie weiterhin auch "normale" Patientinnen, eben "normale" gynäkologische Untersuchungen weiterhin ausführt (Meine Freundin ist nämlich weiterhin bei der Praxis in Behandlung und wird auch direkt von Frau Dagdelen behandelt). Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass es leider nicht möglich ist zu ihr wieder zurück zu kommen. Ich solle zu erst die anderen 2 Ärztinnen ausprobieren und wenn es dennoch nicht klappt, kann man ja nochmal darüber reden, ob ich wieder zu Frau Dagdelen komme. Ich meine, ich war schon bei 2 anderen Ärztinnen in Behandlung und nicht zufrieden. Wieso soll ich nochmal andere Ärztinnen ausprobieren. Ich bin ja kein Versuchskaninchen. Mir kommt es vor, als ob Frau Dagdelen, aufgrund der Tatsache, dass sie ja von gesetzlich Versicherten leider nicht so viel verdient, sich auf eine mehr rentierende Arbeit fokussiert (Privatpatienten) und ich aus diesem Grund nicht mehr von ihr behandelt werde. Ist echt schade. Meine Freundin hat, denke ich Connections innerhalb der Praxis, so dass sie weiterhin bei ihr bleiben durfte. Na ja, ich muss mir wohl oder übel eine andere Frauenärztin suchen in der Hoffnung, dass ich heutzutage als gesetzlich Versicherte irgendwo aufgenommen werde UND eine gute Ärztin erwische. Da ja Neupatienten, die gesetzlich versichert sind, leider nicht so große Chancen haben. Aber die Hoffn

Kommentar von Dr. Dagdelen am 21.10.2019

Es ist richtig, dass zum Sommer eine notwendige Umstrukturierung in der Praxis vorgenommen wurde, da dies eine bessere und zeitnahe Versorgung unserer Patientinnen gewährleistet. Schon seit Jahren konnten wir aufgrund reger Nachfrage keine Neupatientinnen annehmen oder unseren Bestandspatientinnen zeitnahe Termine anbieten. Da wir stetig an uns arbeiten (und für konstruktive Kritik immer offen sind !), haben wir versucht, diesem "Problem" ein Ende zu bereiten. Ich kann nun auf 4 sehr nette und kompetente Kolleginnen als Verstärkung in meinem Team zählen. Im Zuge der Umstrukturierung und Erweiterung meiner (Kassen!)Praxis habe ich das für mich seit Jahren angestrebte Ziel, "meine Art der Medizin" durchzuführen, endgültig umgesetzt und meine Sprechstunde nach meinen Schwerpunkten sortiert - diese sind: - die hormonfreie Langzeitverhütung und - die ganzheitliche Sprechstunde. Letzteres bedeutet: Patientin wird nicht nur im gyn. Bereich betrachtet, sondern als GANZE Person wahrgenommen und die zumeist nicht gelösten Beschwerden (auch in anderen Bereichen) über Symbioselenkung, Mitochondrienmedizin, Orthomolekularmedizin, Akupunktur und Naturheilverfahren behandelt. Möglicherweise war ich GERADE aufgrund der Erfassung der Patientin als GANZE PERSON von Ihnen bisher auch als "gute Ärztin" eingestuft worden, da Sie auch wieder zu mir kommen wollten. Ich kann in diesem Zusammenhang auch Ihren Frust verstehen, was Sie dazu bewegt hat, diesen öffentlichen Kommentar abzugeben. Umso mehr finde ich es schade, dass dieses Medium zumeist dafür genutzt wird, das NEGATIVE auszudrücken und nicht die ZUFRIEDENHEIT, die Sie wohl bisher bei uns auch hatten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihrem Anliegen zunächst auf MICH (z.B. per Mail über meine Website) herangetreten wären, wir hätten auch für Sie mit Sicherheit eine Lösung gefunden! Patientinnen mit obigen Schwerpunktthemen können egal ob gesetzlich oder privat versichert weiterhin bei mir terminiert werden. Ihnen alles Gute

22.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis

Ich bin in die Praxis von Dr. Dagdelen gekommen, weil mein Frauenarzt aus Altersgründen aufgehört und diese Praxis empfohlen hat. Seit dem ersten Besuch fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Arztin dort ist Dr. Schindelmann. Ich finde sie sehr kompetent und verständnisvoll und kann mit ihr offen reden. Ich empfinde es als ganz besonders positiv, dass sie, wenn es möglich ist, pflanzliche Preparate empfielt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.12.2019