Residenzstr. 15, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Oliver Barske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Residenzstr. 15, München

Residenzstr. 15, München

Praxis Dr.med. Oliver Barske Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Barske Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Barske und sehr dankbar, in dieser Praxis gelandet zu sein. Er ist menschlich und fachlich absolut Top. Egal um welches Anliegen es geht, Herr Barske hat immer ein offenes Ohr und ist unheimlich emphatisch. Ich kann nur eine 100%-ige Empfehlung aussprechen.

Seit vielen Jahren hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. In der Praxis herrscht ein sehr ruhiges, gelassenes Klima. Dr. Barske nimmt sich viel Zeit - auch persönliche Dinge anzusprechen - für die Untersuchung. Die Praxismitarbeiterin ist sehr freundlich und zugewandt.

Dr. Barske ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Barske ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Er ist extrem kompetent, erklärt verständlich und ist einfach mit seiner ruhigen Art sehr sympathisch. Ich fühlte mich von Anfang an in seiner Praxis gut aufgehoben und komme gerne immer wieder. :-)

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Barske nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch, erklärt mit viel Geduld und ist im persönlichen Umgang sehr einfühlsam und angenehm. Das macht bei einem Gynäkologen schon sehr viel aus, ist ja sehr persönlich.
Fachlich sehr kompetent und schöne Praxisräume

Sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Herrn Dr. Barske zu 100% weiterempfehlen. Er ist fachlich unglaublich versiert. Es ist kaum noch ein Arzt zu finden, der sich so viel Zeit für einen nimmt und die Dinge in Ruhe erklärt. Neben der tollen ärztlichen Betreuung hat er ein ausgezeichnetes Team, das immer freundlich und zuvorkommend ist. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, kompetent, perfekte Beratung, sehr genau und vertrauensvoll. Alles was man sich von einem Gynäkologen wünschen kann. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und habe es auch schon mehrfach getan.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt dem man vertrauen kann und der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hab aufgrund von einer 2. Meinung Kontakt mit Hr. Barske aufgenommen. Durch ihn wurde mir meine Angst genommen und bzgl. meiner damals anstehenden Konisation nochmals alles sehr kompetent erklärt. Ich konnte all meine Fragen stellen, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass ich mit meinen 100 Fragen nerve. Schade, dass es nicht mehr Ärzte wie Hr. Dr. Barske gibt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit einem sehr sehr netten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schwanger und mein Gyn ist derzeit im Urlaub. Da ich Notfallmässig erkrankt war, habe ich nach einem Termin gefragt und kam am selben Tag dran. Die Untersuchung und Aufklärung erfolgten mit viel Ruhe und Sachverstand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Eine gute Notfallbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2015 bin ich Patientin bei Hr. Barske. Ich war schwanger und brauchte einen Gynäkologen da ich erst vor Kurzem nach München gezogen war. Ich vertraute den Bewertungen hier und wurde nicht enttäuscht. Hr Barske nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und hört gut zu. Er ist nicht nur fachlich super kompetent, auch menschlich, sehr empathisch. Ich hab mich noch nie bei einem Frauenarzt so gut informiert und auch gut aufgehoben gefühlt. Einen vergleichbaren Arzt sucht man verbens.
Auch die beiden Praxis-Assistentinnen sind echteSchätze. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

die Nr.1 - hoch kompetent, sehr freundlich mit viel Zeit für seine Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Barske ist außergewöhnlich informativ, differenziert, angenehm und rücksichtsvoll, er geht sehr gut ein auf die Symptomatik und den ganzen Menschen, der vor ihm sitzt.
Sehr bedauerlich, dass Kassenpatienten nicht in diese gute Behandlung kommen können, da die Praxis nur Privatpatienten nimmt.

Sehr guter Gynäkologe, kaum Wartezeiten, großzügige Öffnungszeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert