Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Omar Qattawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theatinerstr. 36, München

Wie alle medizinischen Kernbereiche so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinui...

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich g...

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen für die ich Ihnen eben...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Omar Qattawi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als langjährige Patientin von Dr Qattawi kann ich nur das beste sagen. Er mich auch in der Schwangerschaft betreut und man hat einfach ein gutes Gefühl beim ihm. Deswegen nimmt man auch längere Wartezeit in Kauf.

Einfach gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Qattawi, unser persönlicher Held ! Unser kleiner wurde aus einer Beckendlage per Kaiserschnitt von Herr Dr.Qattawi entbunden . Es war einfach alles perfekt vom ersten Schritt an! Ich weiß nicht wie das geht aber ich war wirklich schmerzfrei ! Während des Kaiserschnitts und auch danach bin ein paar Stunden später ohne Schmerzen aufgestanden! Die Narbe ist perfekt. Und noch dazu war es der 3.Kaiserschnitt!

Dr.Qattawi unser Held ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Qattawi und wirklich äußerst zufrieden.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich finde es sehr hilfreich, dass Dr. Qattawi z.B. Befunde/Behandlungsmöglichkeiten sehr klar formuliert und erklärt. Vielen Dank hierfür! Ich kann Dr. Qattawi wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Leider ist die Erreichbarkeit per Telefon/Email bzw. die Kommunikation mit den Arzthelferinnen generell in letzter Zeit sehr schwierig. Egal zu welcher Tageszeit ich anrufe, ich bekomme sehr selten jemanden ans Telefon. Dass man nach knappen 6 Minuten aus der Warteschleife geworfen wird erschwert die Erreichbarkeit leider noch mehr. Auf keine meiner Mails habe ich bisher eine Antwort bekommen.

Dr. med. Omar Qattawi

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schönen Worte. Bezüglich Telefon E-Mail haben wir tatsächlich Probleme. Wir haben einen aktuellen MFA Mangel den wir erfreulicherweise seit dieser Woche behoben haben. Wir haben für unser Telefon und den E-Mail Verkehr eine neue MFA eingestellt. Leider war es bis dato durch zu wenig Personal zu Kontaktproblemen gekommen. Dafür muss ich mich vielmals entschuldigen.Liebe Grüße und bis bald

Sehr kompetent, freundlich, emphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist super aber die Wartezeiten sind katastrophal am Telefon und vor Ort!
Vor Ort sind nur zwei der Damen am Empfang am arbeiten die andern nur am ratschen.
Statt hallo zu sagen wenn man vor ihnen steht bekommt man nur ein genervtes „kleinen Augenblick ! „
Oft sind die Damen zu 6oder 7 vorne und es klappt trotzdem nicht hin Einträge richtig zu machen oder Rezepte auszustellen.
Am Telefon erreicht man fast nie jemanden aber an ihren Handys hängen sie in der Arbeit schon.

Dr. med. Omar Qattawi

Liebe Patientin, ich kann ihnen nicht widersprechen. Dies spiegelt auch meinen Eindruck in letzter Zeit. Eine der Damen wurde bereits entlassen.Ich werde diesbezüglich weitere Konsequenzen treffen dies in Zukunft zu verbessern und entschuldige mich vielmals. Vielen Dank und bis bald

Arzt kompetent und erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin bei Dr. Qattawi und sehr glücklich über diese Wahl. Noch nie habe ich mich bei einem Gynäkologen so gut aufgehoben gefühlt. Meine Geschichte ist insgesamt recht kompliziert - jahrelang unerfüllter Kinderwunsch mit Kinderwunschtherapie, dann endlich Schwangerschaft, aber mit komplizierter Geburt. Zusätzlich bin ich leider geprägt durch eine intime Übergriffserfahrung in meiner Kindheit. Bei jedem Termin ist er sehr einfühlsam und sehr umsichtig bei den Untersuchungen.Daher habe ich mich immer sehr sicher und wohl gefühlt. Insgesamt ein sehr nahbarer Charakter, der mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Auch hat er ein großes Fachwissen und vermittelt stets ein Gefühl unendlicher Sicherheit. Ich hatte das Glück, dass er mich persönlich entbunden hat und auch als die Geburt insgesamt recht unerfreulich für mich verlaufen ist, war er immer zur Seite und hat mir auch im Nachhinein mit einem intensiven Gespräch über diese Erfahrung hinweggeholfen. Zusätzlich ein sehr nettes und persönliches Praxisteam in schönem Ambiente. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung Dr. Qattawi!

Fühle mich wohl und aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Qattawi hat mich bei meiner 2. Schwangerschaft begleitet. Dr. Qattawi ist extrem kompetent und nimmt jegliche Sorgen von einer Schwangere weg. Meine 1. Schwangerschaft war kompliziert wegen Gebärmutterhalsverkürzung und ich musste am Ende ein Kaiserschnitt machen. Trotz diese Ereignisse, hat mich Dr. Qattawi immer positiv beeinflusst. So habe ich eine wesentliche entspanntere und schönere Schwangerschaft gehabt und am Ende war normale Geburt. Er ist Der Beste!

Sehr kompetenter und positiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr nett, nimmt sich ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären und beantworten. Ist bei der Untersuchung sehr gefühlvoll. Einzig die langen Wartezeiten trotz Termin (länger als 1/2 Stunde) bringen Punktabzug.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Qattawi ist einziger Arzt, dem ich 100% vertraue. Ich bin von Mainz extra nach München gefahren. Das ist für mich sehr beruhigend, dass ich weiß, was Dr. Qattawi mir sagt, stimmt auch. Seine Fachkompetenz hat keine Grenzen und er ist auch menschlich einfach klasse mit seiner positiven, liebevollen und ruhigen Art. Ich bin sehr glücklich, dass ich seine Patientin bin.

Von Mainz extra nach München gefahren. Dr. Qattawi ist der beste Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Quattawi überzeugt nicht nur durch seine menschliche und empathische Art, er ist vor allem ein ausgezeichneter Arzt!! der durch seine präzise Diagnose mein ca. 2 Jahre andauerndes Leiden erfolgreich therapiert und damit beendet hat. Ich weiss gar nicht wie ich meine Dankbarkeit dafür sonst ausdrücken könnte. Der beste Gynäkologe aus meiner Sicht.

Der beste Gynäkologe Münchens!!! Einzigartig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Qattawi ist ein sehr freundlicher und offen zugewandter Mensch. Ich habe noch nie erlebt, dass er unfreundlich war oder ungeduldig wurde, wie ich es leider bei vielen anderen Ärzten erlebt habe. Die längeren Wartezeiten in der Praxis nehme ich dafür sehr gerne in Kauf. Das einzige Manko ist, dass die telefonische Erreichbarkeit oftmals nicht ausreichend gegeben ist. Man erreicht die Praxis aber auch per Email und diese werden immer zuverlässig und freundlich bearbeitet. Dankeschön!

Sehr kompetent und immer korrekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben