Dr. Qattawi

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Qattawi
Dr. Qattawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Qattawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Qattawi ist unter den Top5:

· Frauenärzte in München (Stand 01/2017)

Dr. med. Omar Qattawi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Geburtshilfe

Theatinerstr. 36

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (258) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Qattawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Qattawi.
Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.02.2017

Bester Arzt

Wie alle medizinischen Kernbereiche, so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinuierlicher Forschung, neuester Erkenntnisse und immer präziserer Technologien bleiben wir zum Wohl unserer Patientinnen nicht stehen. Wenn Sie sich auf dem aktuellen Stand moderner Frauenheilkunde behandeln lassen möchten, sind Sie bei mir richtig.

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich gebe Ihnen einen ersten Überblick, damit Sie sich kurz orientieren können:

1. Gynäkologie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Geburtshilfe

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen, für die ich Ihnen ebenfalls meine bewährte Expertise biete:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  2. Spezielle gynäkologische Ultraschalldiagnostik
  3. Ambulante und stationäre gynäkologische Operationen
  4. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie

Bei uns erwartet Sie ein luxuriös ausgestattetes Praxis-Ambiente mit toller Wohlfühlatmosphäre. Dazu leistet mein emphatisches Team viele wertvolle Beiträge. Da uns die optimale Versorgung von Patientinnen in Notsituationen besonders am Herzen liegt, sind entsprechende Notfall-Termine immer möglich. Was zählt und worauf es uns in erster Linie ankommt, ist die perfekte Versorgung der Menschen, die auf uns vertrauen.

Mehr über meine Praxis

Die Leistung der Frauenarztpraxis Theatinerstraße München ist umfassend strukturiert: von der diagnostischen und operativen Gynäkologie über spezielle Vorsorge für Frauen bis zur flankierenden Versorgung im Zusammenhang mit einer Krebstherapie. Ein zentraler Bereich der Praxis ist auf Kinderwunschdiagnostik, Pränataldiagnostik und Geburtshilfe in der Klinik fokussiert – vor allem auf die aufmerksame Begleitung während der Schwangerschaft bis hin ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Qattawi

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Extrem zufrieden in allen diesen 4 Jahren, die ich da Patientin bin. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre einbisschen mehr Zeit mit den Pazientinen zu verbringen- es war früher viel besser"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste!!

Ich habe den Fehler gemacht und bin vor kurzem "fremd gegangen". Nicht, weil ich Dr. Qattawi nicht mehr schätze, sondern weil ich mir eine Zweitmeinung holen wollte (ich bin eine sehr ängstliche…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, Alter: 30 bis 50

Asherman Syndrom erfolgreicher Behandlungstipp. Kann Dr. Qattawi nur empfehlen!

Nach Jahren mit unerfülltem KiWu kam ich zu ihm. Er nahm sich viel Zeit u. untersuchte mich sehr genau. Er diagnostizierte eindeutig AS, was davor keiner meiner KiWu-Ärzte erkannte. Er stellte mir…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer & kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Qattawi sehr gut aufgehoben - alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Qattawi hat immer ein offenes Ohr und er kennt sich in seinem…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Qattawi

Dr. Jacobi