Dr. Qattawi

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Qattawi
Dr. Qattawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Qattawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Qattawi ist unter den Top5:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Omar Qattawi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Geburtshilfe

Theatinerstr. 36

Nackenfaltenmessung
Praena Test; Ausschluss von Down Syndrom
Aufzeichnung der 3D Aufnahmen des Fötus
Ambulante und stationäre Geburtshilfe

Wie alle medizinischen Kernbereiche, so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinuierlicher Forschung, neuester Erkenntnisse und immer präziserer Technologien bleiben wir zum Wohl unserer Patientinnen nicht stehen. Wenn Sie sich auf dem aktuellen Stand moderner Frauenheilkunde behandeln lassen möchten, sind Sie bei mir richtig.

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich gebe Ihnen einen ersten Überblick, damit Sie sich kurz orientieren können:

1. Gynäkologie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Geburtshilfe

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen, für die ich Ihnen ebenfalls meine bewährte Expertise biete:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  2. Spezielle gynäkologische Ultraschalldiagnostik
  3. Ambulante und stationäre gynäkologische Operationen
  4. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie
Das sagen Patienten über Dr. Qattawi

Bewertung vom 14.12.2018

Toller Arzt

Ein toller Arzt der jede Belangen ernst nimmt und sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und sein Bestes tut. Eine tolle Praxis mit tollen Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Mehr als zufrieden

Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Dr Qattawi. Bisher habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich immer die nötige Zeit für Behandlungen. Auch die Wartezeit in der Praxis finde ich in Ordnung. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war Spitze (von Arzt und Arzthelferin). Auch mit der telefonischen Erreichbarkeit hatte ich noch keine Probleme. Ein ganz großes Lob an die Praxis von Dr. Quattawi"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30

Der Gynäkologe ind ganz München!!!

ich bin seit März 2018 Patientin bei Dr.Qattawi und bin mehr als zufrieden. Im Juni bin ich dann auch schon Schwanger geworden und mega happy das Dr.Qattawi mich durch die Schwangerschaft begleitet. Ich werde immer gut aufgeklärt er nimmt sich die Zeit und man merkt das er sehr viel Erfahrung und Wissen besitzt! Was noch sehr zu loben ist sind die Mädels am Empfang,labor... immer am lachen so lieb und herzlich was heutzutage sehrrrr selten ist! Ich kann Dr.Qattawi von ganzem Herzen nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Bester Gynäkologe!

Dr. Quattawi ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt, einfühlsam ist und wenn es erforderlich ist Themen direkt bespricht und aufklärt. Ich bin so dankbar so einen tollen Arzt gefunden zu haben, der mich in der Schwangerschaft unglaublich toll betreut hat. Sein gesamtes Team ist super nett und hilfsbereit und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Für mich der absolut beste Gynäkologe in München!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Frauenarzt!!!

Ich bin nun schon seit rund 5 Jahren bei Dr. Quattawi Patient und muss sagen ich freue mich auf jeden Termin bei Ihm. Er ist freundlich, einfühlsam und weiß immer über seine Patienten Bescheid. Dr. Quattawi hat sehr viele Patienten und nimmt sich trotzdem immer viel Zeit und ist bei seinen Untersuchungen sehr genau.Ich habe schon alle meine Freundinnen zu ihm geschickt und auch sie sind alle super zufrieden und können sich keinen besseren Frauenarzt für sich vorstellen. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Qattawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Qattawi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation