Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Qattawi
Dr. Qattawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Qattawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Qattawi ist unter den Top5:

· Frauenärzte in München (Stand 01/2017)

Dr. med. Omar Qattawi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Geburtshilfe

Theatinerstr. 36

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (264) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Qattawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Qattawi.
Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr engagiert

Wie alle medizinischen Kernbereiche, so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinuierlicher Forschung, neuester Erkenntnisse und immer präziserer Technologien bleiben wir zum Wohl unserer Patientinnen nicht stehen. Wenn Sie sich auf dem aktuellen Stand moderner Frauenheilkunde behandeln lassen möchten, sind Sie bei mir richtig.

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich gebe Ihnen einen ersten Überblick, damit Sie sich kurz orientieren können:

1. Gynäkologie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Geburtshilfe

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen, für die ich Ihnen ebenfalls meine bewährte Expertise biete:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  2. Spezielle gynäkologische Ultraschalldiagnostik
  3. Ambulante und stationäre gynäkologische Operationen
  4. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie

Bei uns erwartet Sie ein luxuriös ausgestattetes Praxis-Ambiente mit toller Wohlfühlatmosphäre. Dazu leistet mein emphatisches Team viele wertvolle Beiträge. Da uns die optimale Versorgung von Patientinnen in Notsituationen besonders am Herzen liegt, sind entsprechende Notfall-Termine immer möglich. Was zählt und worauf es uns in erster Linie ankommt, ist die perfekte Versorgung der Menschen, die auf uns vertrauen.

Mehr über meine Praxis

Die Leistung der Frauenarztpraxis Theatinerstraße München ist umfassend strukturiert: von der diagnostischen und operativen Gynäkologie über spezielle Vorsorge für Frauen bis zur flankierenden Versorgung im Zusammenhang mit einer Krebstherapie. Ein zentraler Bereich der Praxis ist auf Kinderwunschdiagnostik, Pränataldiagnostik und Geburtshilfe in der Klinik fokussiert – vor allem auf die aufmerksame Begleitung während der Schwangerschaft bis hin ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Qattawi

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Qattawi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagiert

Dr. Qattawi ist auch für mich, mit großem Abstand, der beste Gynäkologe. Unmut über zu lange Wartezeiten in der Praxis sind für mich nicht nachvollziehbar, denn meiner Ansicht nach sind ja nun…  Mehr

Kommentar von Dr. Qattawi

Liebe Patientin, das tut mir sehr leid . Ist etwas bei der Terminvergabe oder in der Praxis passiert was Sie gestört hat. Bitte teilen Sie mir ...  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der allerbeste Gynäkologe den man sich nur vorstellen und wünschen kann!

Ich habe eine langjährige Odyssee hinter mir, da ich seit vielen Jahren kaum auszuhaltende Schmerzen kurz vor und während meiner Periode hatte. Ich ging jahrelang von Gyn. zu Gyn. und habe stets…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und einfühlsamer Arzt

Bin sehr froh, bei Dr. Qattawi Patientin zu sein. Er gibt sich Mühe, hört zu und ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich super durch meine Schwangerschaft begleitet und kam auch mitten in der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Qattawi

Dr. Jacobi