Dr. Qattawi

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Qattawi
Dr. Qattawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Qattawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Qattawi ist unter den Top5:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Omar Qattawi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Geburtshilfe

Theatinerstr. 36

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (278) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Qattawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Qattawi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, sehr empathisch

Wie alle medizinischen Kernbereiche, so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinuierlicher Forschung, neuester Erkenntnisse und immer präziserer Technologien bleiben wir zum Wohl unserer Patientinnen nicht stehen. Wenn Sie sich auf dem aktuellen Stand moderner Frauenheilkunde behandeln lassen möchten, sind Sie bei mir richtig.

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich gebe Ihnen einen ersten Überblick, damit Sie sich kurz orientieren können:

1. Gynäkologie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Geburtshilfe

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen, für die ich Ihnen ebenfalls meine bewährte Expertise biete:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  2. Spezielle gynäkologische Ultraschalldiagnostik
  3. Ambulante und stationäre gynäkologische Operationen
  4. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie

Bei uns erwartet Sie ein luxuriös ausgestattetes Praxis-Ambiente mit toller Wohlfühlatmosphäre. Dazu leistet mein emphatisches Team viele wertvolle Beiträge. Da uns die optimale Versorgung von Patientinnen in Notsituationen besonders am Herzen liegt, sind entsprechende Notfall-Termine immer möglich. Was zählt und worauf es uns in erster Linie ankommt, ist die perfekte Versorgung der Menschen, die auf uns vertrauen.

Mehr über meine Praxis

Die Leistung der Frauenarztpraxis Theatinerstraße München ist umfassend strukturiert: von der diagnostischen und operativen Gynäkologie über spezielle Vorsorge für Frauen bis zur flankierenden Versorgung im Zusammenhang mit einer Krebstherapie. Ein zentraler Bereich der Praxis ist auf Kinderwunschdiagnostik, Pränataldiagnostik und Geburtshilfe in der Klinik fokussiert – vor allem auf die aufmerksame Begleitung während der Schwangerschaft bis hin ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Qattawi

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, sehr empathisch

Als langjährige Patientin von Dr. Quattawi kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetente und eine gemäß den neuesten medizinischen Erkenntnissen Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe großes Glück gehabt, Dr. Qattawi von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben. Schon vor meiner Schwangerschaft bin ich gerne in die Praxis gekommen, da ich stets das Gefühl hatte,…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: unter 30

Super Arzt, tolles Team

Leider muss ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt die Praxis als Patientin verlassen und kann nicht wieder bei Dr. Qattawi entbinden, worüber ich sehr traurig bin. Hoffentlich finde ich…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Bester Gynäkologe

Dr. Qattawi ist meiner Meinung nach der beste Gynäkologe weit und breit. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich top ***** deswegen sieht man auch über die längeren Wartezeiten hinweg. Die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Qattawi

Dr. Franz Edler von Koch