Dr. Qattawi

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Qattawi
Dr. Qattawi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Qattawi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Qattawi ist unter den Top5:

· Frauenärzte in München (Stand 01/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Omar Qattawi

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Geburtshilfe

Theatinerstr. 36
80333 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Qattawi hinterlegt. Sind Sie Dr. Qattawi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (302) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Qattawi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Qattawi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.02.2018

Bester Frauenarzt!

Wie alle medizinischen Kernbereiche, so entwickelt sich auch die Frauenheilkunde mit ihren vielfältigen Unterbereichen ständig weiter. Dank kontinuierlicher Forschung, neuester Erkenntnisse und immer präziserer Technologien bleiben wir zum Wohl unserer Patientinnen nicht stehen. Wenn Sie sich auf dem aktuellen Stand moderner Frauenheilkunde behandeln lassen möchten, sind Sie bei mir richtig.

Bereits seit Beginn meiner praktischen Tätigkeit als Frauenarzt und Geburtshelfer habe ich mich auf drei bedeutende Disziplinen konzentriert. Ich gebe Ihnen einen ersten Überblick, damit Sie sich kurz orientieren können:

1. Gynäkologie
  2. Pränataldiagnostik
  3. Geburtshilfe

Die großen Themen meines fachärztlichen Wirkens habe ich Ihnen oben kurz skizziert. Hier folgen sieben detailliertere Themen, für die ich Ihnen ebenfalls meine bewährte Expertise biete:

1. Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen
  2. Spezielle gynäkologische Ultraschalldiagnostik
  3. Ambulante und stationäre gynäkologische Operationen
  4. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie

Bei uns erwartet Sie ein luxuriös ausgestattetes Praxis-Ambiente mit toller Wohlfühlatmosphäre. Dazu leistet mein emphatisches Team viele wertvolle Beiträge. Da uns die optimale Versorgung von Patientinnen in Notsituationen besonders am Herzen liegt, sind entsprechende Notfall-Termine immer möglich. Was zählt und worauf es uns in erster Linie ankommt, ist die perfekte Versorgung der Menschen, die auf uns vertrauen.

Mehr über meine Praxis

Die Leistung der Frauenarztpraxis Theatinerstraße München ist umfassend strukturiert: von der diagnostischen und operativen Gynäkologie über spezielle Vorsorge für Frauen bis zur flankierenden Versorgung im Zusammenhang mit einer Krebstherapie. Ein zentraler Bereich der Praxis ist auf Kinderwunschdiagnostik, Pränataldiagnostik und Geburtshilfe in der Klinik fokussiert – vor allem auf die aufmerksame Begleitung während der Schwangerschaft bis hin zur ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Qattawi

Bewertung vom 08.02.2018

Bester Frauenarzt!

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig! Bin seit ca 3 Jahren bei Dr. Qattawi und vollstens zufrieden. Selbst während längerem Auslandsaufenthalt habe ich nicht gewechselt. TOP TOP TOP ??"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Frauenarzt

Dr. Qattawi ist einfach ein super Arzt. Meine Töchter und ich sind absolut begeistert von ihm. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Der beste Frauenarzt in München

Dr Qattawi ist ein sehr freundlicher, höflicher und sehr Kompetenter Arzt. Endlich gehe ich nicht mehr mit einem mulmigen gefühl zu einem Frauenarzt, ich fühle mich beim Dr Qattawi, bei dem Team…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit Jahren mein kompetenter Frauenarzt

Ich bin nun fast 6 Jahre bei Herrn Qattawi und kann nur Gutes berichten und ihn zu 100% weiterempfehlen, er ist immer gut gelaunt, super freundlich, interessiert und somit ein toller Gesprächspartner…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Qattawi

Dr. Franz Edler von Koch