Dr. med. Patricia Sonneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Nach knapp 9 Jahren verlasse ich als Patientin diese Praxis (Fr. Dr. Sonneck). In den letzten Jahren musste ich immer ewig (1 Stunde) und nun beim letzten Termin sogar 90 Minuten im Wartezimmer warten. Hierfür nehme ich Mittags- und Arbeitszeit in Kauf. Unverschämt, denn nicht mal die Sprechstundengehilfen sind im Stande einen über die aktuellen Wartezeiten in der Praxis zu informieren. Allerdings bedient in dieser Zeit die andere Ärztin bis zu 4-5 Patientinnen.
Somit hat Fr. Dr. Sonneck kein Zeitmanagement. Natürlich schätzt man sehr, dass sie sich für jeden einzelnen die notwendige Zeit nimmt, aber dann kann man eben keine Termine vergeben innerhalb 15 Min. Taktung. Es kann nicht sein, dass man sich online vor Monaten einen Termin bucht, der dann mit 1,5 Stunden Wartezeit verbunden ist. Wo leben wir denn...Auch in Fällen eines Notfalles ging niemand an das Telefon und man wurde gebeten eine E-Mail zu schreiben mit seinem Anliegen. Diese ist bis heute noch unbeantwortet geblieben und das ist Monate bereits her.

zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Frau Dr. Patricia Sonneck wurde mir von einer Freundin wärmsten empfohlen. Dr. Sonneck ist eine äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Auch das restliche Praxisteam ist super nett.

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

ich gehe schon jahrelang zu Fr. Dr. Sonneck und ich bin immer zufrieden und mit dem Gefühl, das meine Belange gehört wurden, nach den Terminen rausgegangen.

sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Fr. Dr. Sonneck ist seit vielen Jahren meine Ärztin und ich bin mehr als zufrieden. Sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist gründlich. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

In der Praxis von Dr. Sonneck fühle ich mich seit Jahren sehr gut betreut und behandelt. Ich habe vorher eher negative Erfahrungen mit Frauenärzt*innen gemacht und konnte hier das erste mal erfahren, dass es durchaus möglich ist sich wohl zu fühlen bei einer Gynäkologin. Auch das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich. Termine habe ich immer sehr zeitnah bekommen, während der Sitzungen bei Dr. Sonneck habe ich mich stets gut beraten gefühlt und auch menschlich fühle ich mich wohl bei ihr. Dass ein*e Ärzt*in sich wirklich Zeit nimmt um Unsicherheiten zu klären, ist absolut nicht selbstverständlich und von daher möchte ich diesen Aspekt noch einmal besonders hervorheben. Ich würde sie jeder Freundin empfehlen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Ich war insgesamt 6 Jahre bei Frau Sonneck in Behandlung und immer sehr zufrieden! Sehr ausführliche Beratung zu allen Themen und kompetenten Überweisungen an andere Fachbereiche.

6 Jahre volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Sehr kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel mehr Zeit als andere Frauenärzte, erklärt gut und sehr fachlich, ohne das humane wegzulassen.

Sehr angenehme Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Ich bin so froh, Dr. Sonneck gefunden zu haben. Sie war sehr einfühlsam, freundlich, gab Zeit, meine Bedenken zu hören und sie anzusprechen. Sie war auch sanft bei ihren Untersuchungen und ich fühlte mich positiv. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Klinik ist schön und einfach. Es gab jedoch eine lange Wartezeit, um Termine und Laborberichte zu erhalten. Solange ich in München lebe, wird Dr. Sonneck mein Frauenarzt sein! Vielen Dank und bitte setzen Sie diesen tollen Service fort :)

Freundlich und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Frau Dr. Sonneck begleitete mich während meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin begeistert von ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen. Sie nahm sich bei jedem meiner Termine viel Zeit für die Untersuchungen und um ausführlich meine Fragen zu beantworten. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben in dieser Praxis und freue mich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!

Standort: Dr.med. Patricia Sonneck und Beate Winstel

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Sonneck und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
Die Praxis ist wunderschön, puristisch, geschmackvoll.Der Empfang war professionell, freundlich. Zwar musste ich trotz Termin eine ganze Zeit warten, aber dafür wurde man nicht durchgeschleust, sondern ebenfalls mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt angehört und untersucht.Hierbei fiel mir wirklich auf, wie absolut respektvoll, fast liebevoll Frau Dr, Sonneck bei allen Untersuchungen vorging.Eine Seltenheit heutzutage, es hat mich angenehm berührt. Vielen Dank.

Sanfte, liebevolle Ärztin, mit der man über alles reden kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert