Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sonneck

Sind Sie Dr. med. Patricia Sonneck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sonneck hinterlegt. Sind Sie Dr. Sonneck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sonneck

Artikel von Dr. Sonneck

Das sagen Patienten über Dr. Sonneck

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich war mit Frau Dr. Sonneck immer sehr zufrieden und musste jetzt wegen eines Umzugs leider wechseln. Die Betreuung war rundum gut: keine langen Wartezeiten, Frau Dr. Sonneck hat sich immer Zeit genommen und mich auch während der Schwangerschaft einfühlsam und kompetent betreut und beraten. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und habe das auch bereits in meinem Bekanntenkreis getan. Einen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super zufriden!

Fr. Sonneck ist die beste Frauenärztin, die ich mal hatte. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Als eine Frau fühle ich mich bei ihr sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich geh seit vielen Jahren zu Frau Dr. Sonneck und bin echt froh, so eine Gynäkologin gefunden zu haben. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für die jeweiligen Belange. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, irgendein Patient unter vielen zu sein. Es herrscht immer eine persönliche, menschliche und angenehme Atmosphäre. Sie ist sehr emphatisch, stellt keine blöden Fragen, macht keine seltsamen Kommentare, will einem nichts verkaufen und auch bei unangenehmen Untersuchungen ist es durch ihre lockere Art, nie peinlich oder unangenehm. Zwei Mal hatte ich etwas längere Wartezeiten, sonst ok. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden!

Dr. Sonneck ist sehr freundlich und unkompliziert im Umgang. Untersuchungen bei ihr sind nicht unangenehm, es herrscht immer eine lockere Atmosphäre. Bei Beratungen habe ich nicht das Gefühl, dass sie mir unnötig teure Produkte andrehen will."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich bin seit bereits drei Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sonneck und bisher durchaus zufrieden gewesen. Man wird bestens versorgt und kann über alles mit Fr. Dr. Sonneck und den Kollegen sprechen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sonneck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sonneck.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018