Dr. med. Patrick Mehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Mehrle?

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal Andere

Ich war seit September 2022 in Behandlung bei Dr. Mehrle und bin nun in der 7 SSW. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Mehrle sehr wohlgefühlt. Er ist sehr fürsorglich und fachlich sehr kompetent. Bei jedem Termin hat er sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ich hatte nie einen Zeitdruck gespürt, die ich sonst bei anderen Ärzten anders kenne. Auch die Ultraschalluntersuchungen, die für mich generell auch beim FA etwas belastend waren/sind, liefen sehr angenehm. Wir sind mit meinem Mann sehr zufrieden gewesen und empfehlen Dr. Mehrle herzlichst weiter. Wir sind überglücklich und danken Herrn Dr. Mehrle und seinem ganzen Team für die Zeit. Die Praxis ist absolut empfehlenswert, alle Stellen vom Empfang bis zur Blutentnahme sowie die Email Betreuung lief zu jederzeit! einwandfrei! Ich hatte immer ein Gefühl das jemand da ist wenn ich Hilfe brauche. ALLE aus dem Team sind sehr nett und fühlen mit. Ich finde das mach die Praxis so besonders!

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Mehrle und das Team. Wir wurden immer ausführlich und erfahren behandelt. Meine Frau ist jetzt in der siebten Woche und das verdanken wir Dr. Mehrle. Meine Empfehlung an alle. Vielen vielen Dank nochmal

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Wir haben uns in der Praxis sehr gut Aufgehoben gefühlt nachdem wir in einer anderen Klinik unzufrieden waren. Es wurde toll auf uns eingegangen man hat sich Zeit genommen und es wurde auch ermöglicht Termine zu bekommen und das große Kind mit zu bringen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Ich kam 2020 zu Dr. Mehrle nach gescheiterten Versuchen (2 IUI und 2 IVF) in einer anderen Praxis.
Er hat sich im ersten Termin viel Zeit genommen und aufgrund der Informationen zu den Vorbehandlungen ein Protokoll erstellt, das zu einem guten Ergebnis geführt hat.

Leider hat Herr Dr. Mehrle eine für mich recht fragwürdige und (für mich persönlich) verstörende Art eine gynäkologische Untersuchung durchzuführen. Für mich bedeutete das unterm Strich eine Retraumatisierung.

Ich habe nach Abschluss des Behandlungszyklus meine Kritik geäußert und leider eine für mich nicht gerade versöhnliche Antwort erhalten.

Er hat nach dem Negativ auch für mich ethisch und rechtlich fragwürdige Vorschläge gemacht, die er im Nachhinein, so nicht geäußert haben wollte.

Sehr schade, denn fachlich hat Dr. Mehrle meiner Meinung nach einiges drauf.

Fragwürdige Art der gynäkologischen Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Dank dieser Praxis habe ich drei Kinder (u.a.Zwillinge).
Es gab zwei Embryotransfers und beide waren jeweils auf Anhieb erfolgreich.
Ich war in Summe sehr zufrieden und kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen! Die Betreuung dort ist super.

Jeder Embryotransfer war ein Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Dr. Mehrle ist ein freundlicher, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt ausführlich. Er ist auch immer positiv eingestellt. Er ist sehr aufmerksam und auch sehr kompetent.

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Dr. Mehrle ist genau so, wie man sich einen Kinderwunsch-Arzt vorstellt: empathisch, kompetent und immer gut gelaunt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm vertraut. Ich möchte mich bei ihm für die gute Zeit bedanken. Bitte behalten Sie sich ihre tolle - und heutzutage leider seltene Art - immer bei! Liebe Grüße aus Freising

Unfassbar empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Dank Herrn Dr Mehrle können wir uns endlich über unser erstes Kind freuen. Herr Dr Mehrle war immer sehr gut vorbereitet, nahm sich immer viel Zeit zur Beantwortung unserer Fragen und optimierte nach jedem Versuch die Behandlung. Durch seine Ehrlichkeit hat er mir sehr geholfen die schwierige Situation gut durchzustehen. Da die Eizellqualität sehr schlecht war, half trotz eingetretener Schwangerschaften erst eine Bauchspiegelung mit Entfernung von Endometriose und nachfolgender ICSI. Vielen Dank

Sehr kompetenter, stets ehrlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Als mich der Herr Dr. Mehrle das erste Mal geschallt hat, hat er gleich festgestellt das ich ein Gebärmutterseptum habe.Das hat keiner bis dahin festgestellt,er ist ein toller Diagnostiker.Er hat mich dann zu einem Chirurgen überwiesen und wurde daraufhin operiert.Nachdem meine Gebärmutter abgeheilt war,haben wir die ICSI gestartet.Der Herr Dr. hat all unsere Fragen verständlich beantwortet.Nach ca. 6 Monaten Behandlung wurden wir schwanger und erwarten in ein paar Tagen unser erstes Kind. Danke

super toller empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Meine Frau und ich sind sehr begeistert vom Herrn Dr.Mehrle. Wir können ihn nur weiterempfehlen, er ist ein sehr guter Diagnostiker und erklärt alles ganz genau.
Hat bei meiner Frau beim ersten Ultraschall gleich festgestellt, das was mit ihrer Gebärmutter nicht in Ordnung ist. Was davor KEIN anderer Arzt entdeckt hat.
Durch seine gelassene Art haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Waren ca. 8 Monaten in Behandlung und jetzt erwarten wir Dank Herrn Dr. Mehrle in 3 Wochen unser erstes Kind.

toller kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben